Forum/Chat

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Dattel gestartet, 9 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dattel

Dattel Forenprofi

Guten Tag,

woran könnte es bitte liegen, das ich in das Forum gelange, aber leider den Chat nicht öffnen kann?

Vielen Dank fürs lesen.

Mfg: Dattel

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo Dattel,Forum und Chat sind unabhängig von einander.Was wird dir angezeigt,wenn du den Chatbutton drückst?

3. Dattel

Dattel Forenprofi

Hallo Anguana,

ich kann darauf drücken, aber rein gar nix passiert.

Mfg Dattel

Id: 52295991

sorry, hatte ich vergessen

4. Anguana

Anguana Guest

Dann log dich bitte einmal neu in das Spiel ein und versuch es noch einmal.Oft geht das nicht,wenn man den Chat z.B. schon einmal auf hatte.Dann muß das Speil erst wieder aktualisiert werden.

5. Dattel

Dattel Forenprofi

Ok, werde mich gleich noch mal kurz melden, ob das nun geht oder nicht.

Mfg Dattel

6. Dattel

Dattel Forenprofi

So, da bin ich wieder. Leider besteht dieses Problem immer noch. Ich war noch nicht im Chat und hätte es mir nur gern angesehen.

Mfg Dattel

7. Anguana

Anguana Guest

Du hast aber bereits Level 4 und die kleine Sprechblase auf dem Farmrahmen ist bei dir vorhanden?

8. Dattel

Dattel Forenprofi

Oh, nein, das habe ich noch nicht, bin gerade erst angefangen und habe den Chat-Button bei den News entdeckt.

Mfg Dattel

9. Anguana

Anguana Guest

Das geht ja ganz schnell,das Level 4 zu erreichen und dann kommst du auch in den Chat.Vorher aber dann noch einmal neu einloggen,dann wird dir der Chat-Button auch auf dem Rahmen rechts angezeigt.
    Ich geb dir einmal den Link zu den Chatregeln,da kannst du ja mal zwischendurch drin lesen.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/chatregeln.9545/
    Ich wünsche dir dann viel Spass im Chat.

10. Dattel

Dattel Forenprofi

Danke schön für die Hilfe. :)

Mfg Dattel

11. Anguana

Anguana Guest

Gerne.Ich wünsche dir einen schönen Tag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.