Forum EN schmeisst uns einfach raus *lol

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von moinmoinichbins gestartet, 31 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Endlich eine Erfolgsmeldung in Form von *Du hast keine Berechtigung Blabla.. und dann werden wir samt aller LIKES rausgefeuert xD
    Dat wird wohl nix mit Seilziehen in dem Forum [​IMG]

edit:
    Sorry... konnte nichts dafür... bitte löschen;)

Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2014
    medea und -.TIGGS.- gefällt dies.
  2. plebejer

plebejer Foren-Herzog

also aus dem faden "forum crashes" gelöscht zu werden ist ... suboptimal, ließe sich bestenfalls mit wir english - ihr deutsch - euer sh... is nix unser prob erklären ... was den begriff community zur diskussion stellen würde...

im kostüm-faden dort über das forum zu crashen posten ... d a s hätte ich mir eher verkniffen, der rest war eher im rahmen ... aber bin ich mod ... oder gar english-mod :p

aber ich war noch nie so kurz davor mir ne, lovely of course, zweitfarm, resp. add-cottage, zuzulegen...

medea, -.TIGGS.-, Lothario und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. *Tabaluga*

*Tabaluga* Guest

Hallo moinmoinichbins,
    dann drehe ich mal auf deinen Wunsch hin hier den Schlüssel rum. LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.