Wettbewerb Forum Gewinnspiel Oktober Banner Die Abstimmung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bigfish gestartet, 15 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Welcher Banner ist mein Favorit

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19 Oktober 2015
  1. Banner 1

    311 Stimme(n)
    14,5%
  2. Banner 2

    137 Stimme(n)
    6,4%
  3. Banner 3

    136 Stimme(n)
    6,4%
  4. Banner 4

    103 Stimme(n)
    4,8%
  5. Banner 5

    147 Stimme(n)
    6,9%
  6. Banner 6

    208 Stimme(n)
    9,7%
  7. Banner 7

    728 Stimme(n)
    34,0%
  8. Banner 8

    127 Stimme(n)
    5,9%
  9. Banner 9

    57 Stimme(n)
    2,7%
  10. Banner 10

    186 Stimme(n)
    8,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trine28

    trine28 Foren-Grünschnabel

    finde den banner 2 auch am schönsten er strahlt so was freundliches aus
     
  2. kenny0711

    kenny0711 Forenmogul

    mir gefällt banner 4, das orakel mit dem korallenriff.
     
    lissy_kind und Teufelsbraten gefällt dies.
  3. Steffi_die_Große

    Steffi_die_Große Laufenlerner

    Ich bin für die 10. lg
     
    lissy_kind und Teufelsbraten gefällt dies.
  4. Pfefferkuchenherz

    Pfefferkuchenherz Foren-Grünschnabel

    Ich finde es etwas unfair, dass von einigen Spielern mehrere Banner zur Abstimmung ausgewählt wurden, während andere Spieler nicht mal mit einem Banner in die Abstimmung gekommen sind. So haben manche mehrfach die Chance zu gewinnen und andere, welche sich genauso viel Mühe gegeben haben, gar nicht. Mein Lieblings-Banner ist gar nicht dabei. Schade :oops:
     
  5. knispel53

    knispel53 Laufenlerner

    Ich entscheide mich für Banner 1 ist einfach schöööön
     
    lissy_kind, anjali219, .ZT300. und 3 anderen gefällt dies.
  6. nephtise

    nephtise Foren-Graf

    Mein Favorit ist Banner 4.....
     
  7. oe-boe

    oe-boe Foren-Grünschnabel

    Bei Banner 7 geht die sonne auf ! Leider sind die Spiele schon zu T E U E R !
     
    lissy_kind, anjali219 und Teufelsbraten gefällt dies.
  8. Hello1957

    Hello1957 Foren-Graf

    Nun habe auch ich lange hin und her überlegt, welches Banner mir denn nun am besten gefällt und habe mich für die Nummer 6 entschieden.
    1. bin ich ein absoluter Katzenfan
    2. es handelt sich hierbei um das für mich einzig deutlich erkennbare Farmerama-Orakel-Banner

    Doch mein Kompliment gilt allen Bannerschneider/innen, die hier ihre Kreativität und ihren Einsatz gebracht haben und uns die Abstimmung wirklich nicht leicht gemacht haben. Denn es sind alle Meister ihres Fachs und davor ziehe ich meinen Hut.
    Ebenso möchte ich allen Teilnehmern für ihre Mühe danken. Und auch wenn euer Kleidchen nicht dabei ist, so seid nicht traurig. Ihr habt daran teilgenommen und gezeigt, was ihr für Könner seid. Und wenn es nach mir ginge, dann habt ihr alle einen tollen Preis verdient.
    Ganz liebe Grüße
     
    bimima, lissy_kind, Meerblau und 4 anderen gefällt dies.
  9. -Sternstaub-

    -Sternstaub- Aktiver Autor

    Keine einfache Entscheidung Nr.1 oder Nr.7.
    Ich hab mich für Banner Nr. 7 entschieden, lässt die Köche ein wenig über die Schulter schauen.
     
  10. littelput

    littelput Laufenlerner

    Ich habe auch endlich abgestimmt! Es ist aber wirklich schwer. Aber bei mir hatte Banner 7 ein winziges Stück die Nase vorn:inlove:

    Liebe Grüße
     
    lissy_kind, anjali219 und Teufelsbraten gefällt dies.
  11. farmtining

    farmtining Forenmogul

    Mir gefällt die Nr. 1 am besten!
     
    lissy_kind, m-barasi, anjali219 und 3 anderen gefällt dies.
  12. baueruwe38

    baueruwe38 Nachwuchs-Autor

    Ich stimme für Banner 7; alle Banner sind hervorragend aber lrider kann man nur einen wählen
     
    lissy_kind, Teufelsbraten und anjali219 gefällt dies.
  13. .-Ines64.-

    .-Ines64.- Foren-Grünschnabel

    Mir gefällt Banner 7 am besten, sieht cool aus. :inlove::D:):music::);):p
     
    lissy_kind, Teufelsbraten und anjali219 gefällt dies.
  14. Horatio-Mac

    Horatio-Mac Lebende Forenlegende

    Es ist für mich eine sehr schwere Wahl, da mir einige der Banner gefallen, aber ich mich für eins entschieden und zwar für Banner 8.
    Dies passt auch irgendwie zu der dazu geschriebenen VT von unserem Orakel auch die Nummern 2, 4 & 10.

    Aber ich sage zu allen einen herzliches Danke schön für die schöne Arbeit der ganzen Banner. Auch wenn jetzt nicht alle zu sehen sind, sind für mich doch sehr viele schöne Banner entstanden.
    Dafür bekommen alle einen schönen [​IMG] +[​IMG]
     
  15. irmgard52

    irmgard52 Lebende Forenlegende

    die entscheidung war nicht einfach zu fällen , aber NR. 10 ist mein favorit . ;)
     
    lissy_kind, m-barasi und anjali219 gefällt dies.
  16. .-regina73-.

    .-regina73-. Forenfreak

    Mir gefällt 1 ist alles bei was für Gerüchte sorgen kann. Super, Snow!
    Sind aber alle sehr schön.
     
  17. BellaHeugabel

    BellaHeugabel Ausnahmetalent

    Die Abstimmung ist wirklich schwer. Denn auch mein Favorit ist nicht dabei. Irritiert bin ich, dass mit 9 und 10 zwei fast identische Banner in die Abstimmung kommen. Es gab doch genügend tolle Entwürfe.
    Letztendlich hab ich mich aber doch für einen entschieden.
    Kompliment und Hochachtung an alle, die sich so viel Mühe gegeben haben. Ich finde jeder Teilnehmer hätte ein kleines Bonus-Paket verdient :inlove:.
    Aufsteh-Arme hoch-Welle mach-Smiley :D
     
  18. .ZT300.

    .ZT300. Colonel des Forums

    Moin Moin .

    Auch ich muß sagen , daß wirklich schöne Banner dabei sind ... als Mitglied im Bannerstudio habe ich ein wenig Auge für Qualität und ich weiß auch daß es sehr viel Arbeit bedeutet , solch schöne Banner zu erstellen .
    Leider habe ich keine so gute künstlerische Ader dazu ... :oops:

    Also ich persönlich finde auch Banner N° 1 mit am schönsten und die N° 10 .

    Bei N° 6 gefällt mir das Farmerama mit dem Aushänger *Orakel* dran noch sehr gut , das würde dem Orakel-Mod doch irgendwie zum Mod-Team erkenntlich machen ... *denks*

    An all die vielen N° 7 Abstimmer :
    Tut mir leid , irgendwie kommt da schon zu viel von Fanta durch ...
    Und die Kochshows gibts doch im Fernsehen schon genug ...
    Meiner Meinung nach ist das Banner nicht so für einen Farmerama Moderator .

    N° 3 hat auch irgendwie etwas Mystisches ...
    Es ist wirklich sehr schwer , sich zu entscheiden ...
    :oops:
    Da stimme ich dir voll zu !

    Schönes WE allen gewünscht .

    8)
     
    lissy_kind, -hexle-55, *Tessa* und 9 anderen gefällt dies.
  19. cayando

    cayando Forenexperte

    Ich, als "Hobbybastler"

    (das sind aber, glaube ich, auch alle, die hier ihre Bannervorschläge gepostet haben, wenn nicht belehrt mich bitte eines Besseren),

    möchte gern meine Meinung äußern.

    Ich persönlich habe abgestimmt für das Banner Nr. 1

    Es gefällt mir wirklich mehr als sehr gut, und das, seitdem ich es gesehen habe.

    Es sagt alles aus, die Farben sind perfekt, es ist nicht zu aufdringlich, sauber gearbeitet und es ist

    ...einfach nur schön
    .

    Meinen größten Respekt an Snow, die dieses Banner erstellt hat.

    LG Caya



     
    lissy_kind, -hexle-55, Meerblau und 10 anderen gefällt dies.
  20. FlotteLotte

    FlotteLotte Forenfreak

    Auch ich als Hobbybastlerin habe meine Stimme abgegeben. Allerdings werde ich hier nicht sagen für wen ich gestimmt habe, denn ich möchte niemanden beeinflußen oder bevorzugen. Es war eine schwere Entscheidung und wirklich alle haben sich große Mühe gegeben.

    Auch denen, die es nicht gelernt haben, was ihr bei Snowpunkgirl im Banner-Express alle noch machen könnt, möchte ich ein großes Lob aussprechen. Ich finde es super, dass ihr Euch dieser Herausforderung gestellt habt.

    Ich selbst habe aufgrund von Zeit- und Wettbewerbsbedingungen nicht mitgebastelt. Mir persönlich gefällt es besser, wenn so eine Abstimmung anonym ( von wem welches Bild stammt) läuft, was hier vielleicht auch nicht so möglich war.
    Diese Entscheidung sollte aber einfach nach Geschmack getroffen werden, sodass auch jeder eine Chance hat.
    Ich bin gespannt und wünsche Euch noch ganz viel Spaß dabei.
    Liebe Grüße Euer Lottchen ;):)
     
    lissy_kind, KleinFynn, Meerblau und 11 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.