Wettbewerb Forum Gewinnspiel Oktober Banner Die Abstimmung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bigfish gestartet, 15 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Welcher Banner ist mein Favorit

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19 Oktober 2015
  1. Banner 1

    311 Stimme(n)
    14,5%
  2. Banner 2

    137 Stimme(n)
    6,4%
  3. Banner 3

    136 Stimme(n)
    6,4%
  4. Banner 4

    103 Stimme(n)
    4,8%
  5. Banner 5

    147 Stimme(n)
    6,9%
  6. Banner 6

    208 Stimme(n)
    9,7%
  7. Banner 7

    728 Stimme(n)
    34,0%
  8. Banner 8

    127 Stimme(n)
    5,9%
  9. Banner 9

    57 Stimme(n)
    2,7%
  10. Banner 10

    186 Stimme(n)
    8,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MissKnu

    MissKnu Ausnahmetalent

    Wow, so viele davon sind wirklich schön, ich kann mich gar nicht entscheiden, sie sind echt schön geworden, anders kann ich das gar nicht sagen, ich guck nochmal, für welchen ich mich dann entscheide, muss noch ein wenig darüber nachgucken.....
     
    lissy_kind, Pflaenzli und Teufelsbraten gefällt dies.
  2. Pflaenzli

    Pflaenzli Forenhalbgott

    Ja wirklich, alle Banner sind super, da fiel die Entscheidung nicht leicht.
     
    lissy_kind, Burger1980 und Teufelsbraten gefällt dies.
  3. Burger1980

    Burger1980 Junior Experte

    Bin für Banner 8
     
    lissy_kind, Pflaenzli und Teufelsbraten gefällt dies.
  4. biped

    biped Freiherr des Forums

    Die eins hätte ich gern als Banner für meine Signatur ,
    geht das zu machen ?
    :)
     
  5. Nicky140573

    Nicky140573 Stammspieler

    :oops:-.-
    Die sind ALLE so schööön!
    Ich hab mich nach "auswürfeln" zwischen 6 und 7, letztendlich für die 7 entschieden.
    xD

    Liebe Grüße
    Nicky
     
    lissy_kind, Pflaenzli und Teufelsbraten gefällt dies.
  6. -hexle-55

    -hexle-55 Foren-Herzog

    finde das Banner Nr 1 am schönsten
     
    farmtining, lissy_kind und Teufelsbraten gefällt dies.
  7. joda57

    joda57 Laufenlerner

    es sind alle sehr gut gemacht ich habe mich entschieden für banner 7 weil dort von allem was zu sehen ist


    Liebe Grüsse joda57
     
    lissy_kind, Pflaenzli und Teufelsbraten gefällt dies.
  8. IlseWuensche1

    IlseWuensche1 Kaiser des Forums

    Habe für Banner 7 gestimmt
     
    lissy_kind und Teufelsbraten gefällt dies.
  9. Nicolez1978

    Nicolez1978 Foren-Grünschnabel

    ich habe für Banner 7 gestimmt.
     
    lissy_kind und Teufelsbraten gefällt dies.
  10. Meerblau

    Meerblau Lebende Forenlegende

    Auch mir ist die Entscheidung nicht leicht gefallen. Alle Banner sind schön, jedes auf seine Art.
    Ich musste mehr als nur eine Nacht darüber schlafen.
    Ein großes >Lob< an die Künstler, die lust und Zeit investieren und dabei einspringen so schöne Banner.

    Vielleicht sollte alle die an diesem Wettbewerb teilgenommen haben einen Preis erhalten, auch wenn Ihre Kleidchen hier nicht zur Abstimmung ausgewählt wurden. Das wäre Fair und die Besondere Belohnung je nach der Platzierung.
    So hätten alle etwas davon und freuen sich das Ihre Arbeit am Ende auch Belohnt wird.
    Das schneidern können nicht alle User, mich eingeschlossen.

    [​IMG] hier ein paar Trostpflastersteine.[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2015
  11. -Sonnentau-12

    -Sonnentau-12 Forenbewohner

    Hier sind sehr schöne Banner dabei. Mir haben ja eigentlich 4 Banner sehr gefallen. Nr. 1 , 7, 8 und 10 sind alle super.
    Ich habe mich dann für die Nr. 7 entschieden weil es für mich am ansprechenden ist. Aber eigentlich ist es schade um die anderen. Ein großes Lob an die Bastler [​IMG]
     
    lissy_kind und Teufelsbraten gefällt dies.
  12. paulinchen260869

    paulinchen260869 Lebende Forenlegende

    Huhu .

    Hab mich für Banner 7 entschieden . Es bringt Farmerama am besten rüber , ein schöner Querschnitt mit der größten Aussagekraft das Spiel betreffend .

    xDHab ich jetzt gewonnen ?xD

    LG pauli
     
    lissy_kind und Teufelsbraten gefällt dies.
  13. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    War eine schwere Entscheidung, habe zwischen 2, 6 und 7 geschwankt, aber dann gefiel mir die 2 doch am besten.
     
  14. hydrolyse

    hydrolyse Nachwuchs-Autor

    Hui das ist aber schwer sich zu entscheiden. Ich find alle auf ihre Art schön. Weiss garnicht für wenn ich abstimmen soll. Ich denke alle 10 haben einen Preis verdient. Tja für wem entscheide ich mich jetzt;) verrat ich nicht bleibt geheim. Respekt an die die mitgemacht haben.

    Gruß hydro
     
  15. Amsel33

    Amsel33 Admiral des Forums

    Ich habe mich für 2 entschieden. Es ist nicht so Überladen fast schon ein wenig schlicht mir gefällt es am besten.
     
  16. ferder01

    ferder01 Großmeister eines Forums

    mir hat banner 6 und banner 8 am besten gefallen, da ich mich für einen entscheiden musste, habe ich banner6 genommen. nicht zu düster, aber geheimnissvoll. gut gelungen
     
    bimima, lissy_kind und Teufelsbraten gefällt dies.
  17. Kimmy23

    Kimmy23 Foren-Grünschnabel

    habe auch die 6 gewählt ,da ich Katzen liebe
     
    bimima, lissy_kind und Teufelsbraten gefällt dies.
  18. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    Ich find Nr. 1 am schönsten weil irgendwie auch neutral obwohl alle anderen auch klasse sind
     
  19. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    Hallo zusammen,

    alle Banner sind so schön und überzeugend und vor allem mit viel Liebe und Seele gefertigt zum Detail
    ( die sind alle Klasse gemacht)geworden.
    Es ist nicht einfach für mich gewesen da zu entscheiden ,aber ich habe mich für das Banner 1 entschieden weil ich es einfach nur voll Cool und Klasse finde..
     
    -Sonnentau-12, .ZT300., farmtining und 2 anderen gefällt dies.
  20. meinemama1

    meinemama1 Laufenlerner

    mir gefällt bdie 7 sehr gut sehr sehr sehr gut
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.