Wettbewerb Forum Gewinnspiel Oktober Banner Die Abstimmung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bigfish gestartet, 15 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Welcher Banner ist mein Favorit

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19 Oktober 2015
  1. Banner 1

    311 Stimme(n)
    14,5%
  2. Banner 2

    137 Stimme(n)
    6,4%
  3. Banner 3

    136 Stimme(n)
    6,4%
  4. Banner 4

    103 Stimme(n)
    4,8%
  5. Banner 5

    147 Stimme(n)
    6,9%
  6. Banner 6

    208 Stimme(n)
    9,7%
  7. Banner 7

    728 Stimme(n)
    34,0%
  8. Banner 8

    127 Stimme(n)
    5,9%
  9. Banner 9

    57 Stimme(n)
    2,7%
  10. Banner 10

    186 Stimme(n)
    8,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. buecherwurm0806

    buecherwurm0806 Forenkommissar

    nach meiner meinung : die banner sind alle sehr hübsch geworden , aber bei banner Nr. 7 denke ich nicht an ein gerücht sondern ich würde annehmen es ginge um ein koch-thread .
     
    crissi, GatyundTimi, -J-P-S- und 8 anderen gefällt dies.
  2. MaryBo1968

    MaryBo1968 Lebende Forenlegende

    Stimmt. Ich finde ihn darüber hinaus auch zu bunt... aber ist ja alles Geschmacksache. Mir gefällt Banner 6 am besten weil er auch klar Aussagt: Farmerama-Orakel... und natürlich wegen der Katze ;)
     
    crissi, bimima und Rickie12 gefällt dies.
  3. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    der Sieger steht ja nun wohl fest... das ist zwar ein schönes, buntes, volles Bildchen, aber von einem mystischen, dunklen Orakel hat es eigentlich nichts... absolut nichts... ;)
     
    Moccaedel, MaryBo1968, Rickie12 und 6 anderen gefällt dies.
  4. -hexle-55

    -hexle-55 Foren-Herzog

    So gehts mir auch finde das erste ist für mich persönlich das schönste :p
     
    crissi, Rickie12, farmtining und 5 anderen gefällt dies.
  5. ranchlady

    ranchlady Fortgeschrittener

    eine Entscheidung ist echt schwierig, alles gute Ideen und suppi umgesetzt, uff nun muss ich mich entscheiden....!
     
    Teufelsbraten gefällt dies.
  6. -*Anubis*-

    -*Anubis*- Foren-Grünschnabel

    Auch mir gefallen alle gut. Ich habe mich für die 7 entschieden.
     
    Teufelsbraten gefällt dies.
  7. -J-P-S-

    -J-P-S- Foren-Grünschnabel

    Mir persönlich gefällt auch die 1 am Besten.
    Du hast wohl leider recht.Ich bin froh,dass ich nicht das Orakel bin.Das würde ich nicht tragen wollen.Warum durfte Phoebe nicht selbst entscheiden?
     
  8. zeesenlady

    zeesenlady Admiral des Forums

    Dankeschön an alle Bild-Künstler...auch an diejenigen, die es nicht in die TOP 10 geschafft haben.
    Ich habe für die 7 gestimmt, weil hier für meinen Geschmack genau die richtige Balance zwischen ein bisschen düster (rätselhaft) und lebensfrohen Farben (Spaß und Freude...was dieses Spiel für mich sein soll) getroffen wurde.
     
    -Skorpion1211- und Teufelsbraten gefällt dies.
  9. Ingrid1953

    Ingrid1953 Foren-Grünschnabel

    Ich stimme für Banner 7.Ingrid1953
     
    Teufelsbraten gefällt dies.
  10. Bommel21

    Bommel21 Laufenlerner

    hi wo find ich die banner vom oktober
     
    Teufelsbraten gefällt dies.
  11. wisky2170

    wisky2170 Lebende Forenlegende

    hier auf Seite 1, du bist gerade auf Seite 4
     
    Teufelsbraten gefällt dies.
  12. MaryBo1968

    MaryBo1968 Lebende Forenlegende

    Da stimme ich dir zu. Orakelmäßig finde ich das nun nicht...eher Küchenevent
     
    .ZT300., crissi und Rickie12 gefällt dies.
  13. wisky2170

    wisky2170 Lebende Forenlegende

    Über Geschmack läßt sich schwer streiten.
    Ist alles eine Frage der Betrachtungsweise.
    Ich find es schön, das Banner 7 und die Gerüchteküche ist ja nun mal ne Küche.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2015
    zeesenlady und Teufelsbraten gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.