Forum Gewinnspiel: Orakel - ohne abstimmnung?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von WümmeBur gestartet, 13 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. WümmeBur

WümmeBur Routinier

moin,

hab da mal so eine kleine frage

Forum Gewinnspiel: Finde einen Namen für´s Orakel

bezugnehmen auf post 1 solltes des eine abstimmung geben -
    wobei danach auch 3 gewinne ausgeben werden sollten -
    aber das orakel hat nun schon seinen namen ohne abstimmung (oder hab ich sie verpasst) wieso.

LG Wümme und einen schönen sonntag

2. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

3. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Huhu....

guggst du:
    https://board-de.farmerama.com/inde...-finde-einen-namen-für´s-orakel-teil-2.32262/

und guggst du weida:
    https://board-de.farmerama.com/inde...-einen-namen-für´s-orakel-die-gewinner.32640/

4. WümmeBur

WümmeBur Routinier

moin,

also hat sich meine frage erübrigt -
    finde es nur schade - das nicht mal darauf hingewiesen wurde - habe immer ausschau gehalten wann sie den nun kommt.

auch in der GK hab ich keinen hinweis gefunden - dabei lese ich da regelmässig heist tagtäglich.

habe dann nur mitbekommen das das orakel plöztlich einen neune namen hat in der GK.

lg Wümme

5. beilagenkoch78

Jupp, es wäre besser gewesen wenn der Thread festgepinnt worden wäre.

6. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Ich habe es auch erst hinterher gelesen.. obwohl ich einen Vorschlag eingesendet hatte. Die beiden Folge-Thread sind m.M. nach in den Forenspielen aber echt irgendwie untergegangen. Ich persönlich hätte mir diese ganze Aktion in der Gerüchteküche angepinnt gewünscht. Auch dem "Forenspiel": "wir suchen einen neuen Namen" habe ich nur durch Zufall mitbekommen... den eigentlich lese ich im Moment überhaupt nicht in den Forenspielen weil dafür einfach die Zeit fehlt.

Wie gesagt: diese ganze Aktion hätte m.M. in die GK als extra Thread gehört. Denn dort ist ja auch die Klientel, die mit dem Namen lebt... um es mal so auszudrücken. Aber nu is eh rum.

7. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo beilagenkoch78,ich habe eben nachgefragt.In der Zeit der Wahl war der Thread festgepinnt die beiden Threads zur Wahl und zur Gewinnerbekanntgabe wurden gestern erst abgehangen.

LG Anguana

8. beilagenkoch78

Dann Tschuldigung!:oops: