Wettbewerb Forum Gewinnspiel September das zweite

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bigfish gestartet, 21 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schäfchenmäh

    Schäfchenmäh Kaiser des Forums

    ich habe die fehlenden Sachen/Gegenstände umschrieben, z.B. Oben links fehlt ....

    Hallo wisky2170,
    das Gewinnspiel läuft seit gestern abend:

    LG
     
    wisky2170 gefällt dies.
  2. wisky2170

    wisky2170 Lebende Forenlegende

    Danke Dir, Schäfchenmäh,da hab ich mich im Datum geirrt.
     
  3. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Juhu, habe alle gefunden.
    Jetzt heißt es Daumendrücken.

    Euch allen auch viel Glück und ein schönes Wochenende
    wahmar
     
  4. -hexle-55

    -hexle-55 Foren-Herzog

    Alle Fehler gefunden drücke mal fest die Daumen :music:
     
  5. Fossi63

    Fossi63 Nachwuchs-Autor

    hihi... ich hab auch alle gefunden.... muß ma schon genau kucken ;):)
     
  6. Dragonia

    Dragonia Foren-Herzog

    8 Fehler gefunden - bei einem war ich mir nicht sicher, aber das macht's ja spannend :p
    hat auf jeden Fall Spaß gemacht!
     
  7. yargo06

    yargo06 Laufenlerner

    Das mit der Lupe ist ne gute Idee - ich hab erst einen gesehen und das trotz Brille (ich frag mal Mutti - die liebt solche Dinger:music:
     
  8. farmermama010101

    farmermama010101 Laufenlerner

    Hmm ich finde zur Zeit nur 7 Fehler. Hab sie doch jetzt gefunden und hoffe das ich richtig liege ;) Daumen drück.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 September 2015
  9. Schrumm

    Schrumm Lebende Forenlegende

    Moin,
    Fehler gefunden (hoffentlich waren es die Richtigen:p) und nun heißt es gespannt warten...
    Danke für das Suchbildrätsel, hat Spaß gemacht.
    LG Schrumm
     
  10. Zirraella

    Zirraella Freiherr des Forums

    @Bigfish
    Ich habe auch eindeutig neun Fehler gefunden. Und jetzt?

    Und müssen die Namen der fehlerhaften Items ein Lösungswort ergeben oder müssen die Anfangsbuchstaben keinen Sinn ergeben?


    EDIT:
    Ich sehe gerade, das Original ist im Bereich des einen Fehlers auch verändert, also gehe ich davon aus, dass der Fehler nicht zählt.
    Aber die anderen Buchstaben ergeben trotzdem keinen Sinn :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 September 2015
  11. fisschte

    fisschte Boardanalytiker

    Nun hoffe ich doch das ich alle achte nicht neune ( wie beim kegeln )xD richtig habe,
    musste beim letztem Item doch ne Lupe zur Hilfe nehmen, Brille reicht nicht mehrxD.

    Wünsche Allen ein schönes Wochenende ;);)
     
    muerfelmaus307 gefällt dies.
  12. Hasenhimmel

    Hasenhimmel Admiral des Forums

    Nein Du musst die Fehler nur eintragen. Es ist nicht wie beim letzten Spiel.
     
    Zirraella gefällt dies.
  13. Psyder

    Psyder Aktiver Autor

    Ich hatte auch 9 Fehler gefunden ;)
     
  14. MaraSch12.34

    MaraSch12.34 Nachwuchs-Autor

    habe schon vier Augen aber die Fehler habe ich nicht gefunden
    man sieht farblich kein unterschied.
    Bin wohl Blind.
     
  15. Schäfchenmäh

    Schäfchenmäh Kaiser des Forums

    Hallo MaraSch12.34,
    es geht nicht um die Farben. Es geht um Gegenstände, die fehlen.
     
  16. Bigfish

    Bigfish Forenkommissar

    Hallo zusammen.

    Also Ihr gebt in das Formular einfach nur das Teil ein welches Fehlt z.B. Tüte oder Schraube.....

    Die Gewinner werden am Ende nach der Auswertung und der Auslosung auch wieder bekannt gegeben.

    Der schwarze punkt beim Drachen oben rechts ist kein Fehler.
     
    Zirraella und wert1965 gefällt dies.
  17. Dragonia

    Dragonia Foren-Herzog

    Also, da der schwarze Punkt beim Drachen kein Fehler ist - nochmal ganz genau geschaut - und tatsächlich noch einen Fehler gefunden, den ich gestern übersehen hatte ... :oops:
    Hab das Formular jetzt nochmal ausgefüllt und hoffe, das ist ok :music:
     
  18. Diggits38

    Diggits38 Fortgeschrittener

    bin auch gespannt ob ich alle "richtigen Fehler" gefunden habe;)......also 8 Fehler hab ich gefunden , mal schauen :p
     
  19. wsdi

    wsdi Laufenlerner

    Habe gerade festgestellt, dass es diesen Monat schon das zweite Gewinnspiel gibt. Da hab ich mich doch gleich mal drangesetzt und die Bilder nach Fehlern durchsucht. Ich habe doch tatsächlich 8 gefunden! Jetzt heißt es auf das Glück zu hoffen.
     
  20. Magd201264

    Magd201264 Foren-Grünschnabel

    Gefunden:D.Hoffentlich die richtigen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.