Forum ist fuer mich schlecht lesbar

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tikitaki972 gestartet, 15 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tikitaki972

tikitaki972 Aktiver Autor

kann man wirklich nicht aendern, dass man gruene Schrift auf gelblichen Untergrund lesen muss?
    Ich habe damit sehr grosse Probleme
    wenn es wenigstens kein gelblicher Untergrund waere !

2. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Wo genau befindet sich diese grüne Schrift? (Außer wen verlinkt wird.)

Helfen kann auch wenn man sich den ganzen Text markiert als wollte man ihn kopieren, dann Verändern sich Hintergrund und Schriftfarbe.

3. tikitaki972

tikitaki972 Aktiver Autor

danke fuer die Antwort
    z.B. ist fuer mich schlecht lesbar, was "unter" Altes Forum: 09.08.2010
    steht
    Woerterbuch etc,,,,,,,,,
    das mit der Markierung des Textes ist ja sehr umstaendlich
    Die schlauen Koepfe bei BP muessten doch wissen, welche Farbkombination gut lesbar ist.
    Ganz bestimmt nicht gruene Schrift auf gelblichem Untergrund
    ich denke, dass der beste Kontrast zwischen schwarz und weiss erreicht wird.
    Peter

4. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Ich habe schwarze Schrift und habe nix verstellt

nur unten in meiner Signatur, ist ein grüner Link

5. naranja

naranja Lebende Forenlegende

wo ist das?

6. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Ich muss zugeben auf diesem beigen Hintergrund habe ich keine Probleme die grüne Schrift von Links zu lesen.

OK @tikitaki972 (sry auch das ist in grün) diese Einstellungen können nur von denen vorgenommen werden welche Forum-Administrator-Rechte haben und das dann nach den Wünschen des Kunden (in diesem Fall BP) vornehmen.
    Von daher kann kein Mod etwas daran ändern.

Edit: und alles gleich machen geht in dem Fall leider nicht da es ja ein Unterscheidungsmerkmal ist damit man sieht das man dort auf eine andere Seite kommt.