Forum jetzt schon aktualisiert?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hexiteufel gestartet, 7 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Ich bin zwar nicht Kräuterhexe, aber , das glaub ich ja jetzt nicht-.- Gab es irgend eine Meldung seitens Habaneri?

Kräuterhexe0149 und Campina57 gefällt dies.
  2. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Sorry für die blöde Frage ...
    ... aber warum sollte man auch die Gültigkeit der Punkte entfernen? :oops:

Wie ich sehe war die Forumsaktualisierung nur dazu da um den Onlinestatus links oben in die Ecke zu stecken, wobei man da immer wieder genauer schauen muss da es jetzt auch nicht sehr erkenntlich ist. Und der Grund dazu? ...
    Desweiteren sehe ich bei @poweruser987 das man nun einen Hinweis erhält, dass ein Beitrag entfernt wurde und auch der Grund, eigentlich keine schlechte Änderung.
    Habe ich sonst eine neue Änderung übersehen?

Ich hoffe ja, dass auch an der Stabilität was gemacht wurde, dazu warte ich auf eine OA wo geschildert wird, was alles gemacht wurde. ;)

3. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo moinmoinichbins,

wenn du das Thema ( Threads pushen) gestern aus meinem VT meinst dann gab es noch keine Rückmeldung von mir. Leider lässt sich nicht alles sofort abklären.

Edit: wegen den Forenupdates informieren wir uns, denn alle Änderungen sind uns leider auch noch nicht bekannt.

4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

@Leviathan23
    Diese Kurz-Info war auch nicht für dich bestimmt...Kräuterhexe weiß schon, was gemeint ist und ich habe auch nix davon geschrieben, dass das irgendetwas mit dem Foren-Update zu tun hat...

firesnow und Kräuterhexe0149 gefällt dies.
  5. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Verstehe ich jetzt nicht... Kollegen fragen... erklären, dass es korrekt war, die Frage wieder nach vorne zu schieben... Punkte nicht gerechtfertigt.
    Was ist da so schwer dran... is doch kein Hexenwerk.

firesnow gefällt dies.
  6. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Danke Little-nici für die Information. :)
    Was gibt es da groß abzuklären? Die Punktevergabe war nicht berechtigt, also storno, ist doch ganz einfach.
    Fehler sind menschlich. Hat man einen Fehler gemacht, wird der korrigiert, vielleicht noch mit einer 'kleinen' Entschuldigung, und die Sache ist erledigt.
    Oder ... ruderst Du ungerne zurück?

Übrigens, warum gibst Du diese Information nicht direkt an little-nici?

firesnow und moinmoinichbins gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.