forum kaputt?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schlumpfine-01 gestartet, 3 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

wird am forum auch geschraubt?

komm ich rein, bin ich nicht angemeldet zum schreiben. oder ich komm gleich garnicht rein.

langsam macht das alles nun wirklich keinen spaß mehr. ist das absicht?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Schlumpfine-01 :)

über ein "Schrauben" liegen uns keine Informationen vor. Aber auch wir hatten Probleme überhaupt reinzukommen :oops:
    Es wurde bereits weitergegeben. Momentan scheint es wieder zu laufen. Bei dir auch?

3. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Das ist vermutlich der grosse Ansturm der Farmer, die um 14 Uhr kein Event gefunden haben und jetzt hier Infos suchen wollten... so wie ich.

supernova64 und Gartenbahn2010 gefällt dies.
  4. danamue

danamue Admiral des Forums

Ich glaub zwar nicht, das es Absicht ist, aber Spass macht es wirklich nicht. Ich bin jetzt auch nach zahlreichen Versuchen endlich hier gelandet, ich hoffe, wenn ich die Seite wechsele, bin ich immer noch hier;)

lg
    danamue

5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Das ist eine Sauerei, was hier abläuft. Probleme hin, Probleme her...

Event startet erst 18 Uhr. Das habe ich im Ausland lesen können, denn dort war das Forum nicht dicht.
    Wurde hier im deutschen Forum bewusst der Schalter umgelegt?

Eventverschiebung wegen Probleme mit den Standalone-Client. Diese Farmer hätten sonst nicht das Event spielen können, daher die Verschiebung.

Meine Boni laufen nun alle ins Leere und BP kann sich seine 5 Nägel und 3 Bretter sonst wohin schieben.

Verständnis ist aufgebraucht.

6. .Alraune.

.Alraune. Ausnahmetalent

Melissa0802 gefällt dies.
  7. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

du sprichst meine gedanken aus, das ist unheimlich ... ich bin seit tagen sowas von bedient von diesem spiel...

aber
    ja, hier gehts im moment... aber hab ich überhaupt noch lust, hier weiter zu schreiben/lesen?

farmerama ist einfach nur noch ein unlust-gewohnheits-projekt. mal sehen, wie lange das tägliche einloggen zu meinen weiteren gewohnheiten gehört.

und weil BP ja mitliest, nur weiter so... mein taschengeld kann ich gern auch für anderes ausgeben, etwas, das spaß macht und nicht frust... -.-

8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

sorry little-nici :oops:
    aber das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. :oops:
    Ich weiß auch nicht, warum es hier (in DE) dieses Problem gegeben hat und in einem anderem Forum (Land) nicht.
    Von Technik (EDV, Internet, Foren und was man benötigt um ein Forum am Laufen zu bringen, etc.) davon habe ich leider kein Wissen.
    Fakt ist, dass wir es direkt weitergegeben haben, als es bemerkt wurde / aufgefallen ist.

das von dir/euch zu verlangen, oder gar zu erwarten, keine Angst, das wird nicht "kommen".
    Wir lesen ja im Forum und kennen euer Feedback, eure Kritik und uns geht es doch nicht anders :(
    Weiterleiten, schubsen, treten, trampeln, (nach-)fragen, anstoßen, … das machen wir *mehrfach*!
    Mehr geht von unserer Seite aus leider nicht.
    :(

Da das Forum wohl wieder "läuft", so schließe ich hier dann ab. Einen schönen Tag?, weiß nicht, ob der Wunsch angebracht ist -
    aber ich hoffe, jeder einzelne wird ihn (noch) haben. Lasst euch nicht den Tag vermiesen *das wünsche ich uns allen*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.