Forum Login

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von stephan1971-7 gestartet, 25 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stephan1971-7

stephan1971-7 Boardveteran

Hallo zusammen,

bei dem jetzigen Problem hat es sich wieder gezeigt, das man noch nicht mal ins Forum kommt um Infos zu erhalten oder sich in der "toten Spielzeit" mit anderen Farmer aus zu tauschen.

Kann man das nicht so herstellen, das wenn es Probleme mit Login oder ähnliches, das man sich wenigstens im Forum anmelden kann ?

Weil das Forum ist unser Nachrichtendienst um aktuelle Infos zu erhalten und Hinweise zu Problemen melden.

Omama00 gefällt dies.
  2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, lies mal hier :
    Zur Zeit nicht umsetzbare Vorschläge | Farmerama DE

darin steht :
    Es wird keinen direkten Login zum Forum geben.

3. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Auch wenn das ganze (angeblich) nicht umsetzbar ist, macht es ja so auch keinen Sinn, wenn man bei Ausfällen nicht mal auf die Startseite kommt - ist mir leider sehr oft passiert, das es lud und lud und.... bis zum St.-Nimmerleins-Tag. Dann hab ich auch keine Chance, ganz unten "Forum" anzuklicken, um zumindest als Gast lesen zu können.

4. reiny

Moin, du kannst aber über " Tante Gockel " Farmerama Forum eingeben und dann lesen, ich z.B. habe mir das Forum als Lesezeichen gesetzt ;)

Witchqueen75, *Kuchenfee* und Isi_1961 gefällt dies.
  5. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Danke, das wusste ich bisher nicht.

*Kuchenfee* gefällt dies.
  6. reiny

Gerne

Isi_1961 gefällt dies.
  7. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

Oder über den Verlauf deines Browsers...so hab ich das gemacht.

Isi_1961 gefällt dies.
  8. *Kuchenfee*

*Kuchenfee* Laufenlerner

Hi, ich dachte ganz kurz, man müsste ..Tante Gockel.. eingeben :))

9. BleNoir

BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

Da der Vorschlag bereits abgelehnt wurde schließe ich hier wieder ab

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.