Vorschlag Forum Login

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Peanut25 gestartet, 14 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Peanut25

Peanut25 Forenanwärter

Hallo zusammen:)
    Wie ich mitbekommen habe, ist es nicht mehr möglich sich separat im Forum einzuloggen. Vielleicht könnte man das wieder einführen, da es z.B. bei laufenden Wartungsarbeiten nicht mehr möglich ist, im Forum zu schreiben. Sei es eine Frage, Antwort oder einfach nur zum Unterhalten. So könnte man auch bei einfachen Einloggproblemen im Spiel hier schnell nach Rat suchen.
    Viele, die es vom alten Forum gewohnt waren, vermissen diese Funktion bestimmt auch;)

LG Peanut

Mzocker66 gefällt dies.
  2. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Der Vorschlag wurde bereits im alten Forum eingereicht, dass wieder ein Direkt-Login möglich gemacht werden sollte, da diese Möglichkeit auch bereits dort schon die letzten 1-2 Jahre nicht mehr möglich war.

Der Vorschlag wurde bereits da aus Sicherheitsgründen abgelehnt.

Allerdings ist ein Login ins Forum bei Wartungsarbeiten möglich. Beim "Wartungs-Arbeiten"-Bild wird der Foren-Button angeboten, worüber man auch eingeloggt wird. Vorausgesetzt ist hier aber eben, dass man vor den Wartungsarbeiten schonmal im Spiel eingeloggt war.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Peanut25

Peanut25 Forenanwärter

Oh, da ich eine Spielpause von ca. 2 Jahren hatte, war mir das so nicht bekannt. Sehr schade, aber dann kann man das wohl nicht ändern. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, während der Wartungsarbeiten einen Button zum Einloggen anzubieten, damit man im Forum dann auch angemeldet ist, wenn man nicht ingame war vorher.

Danke für die Info Mushu :)
    Schönes Wochenende noch.