Forum Sperre

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SirAstro gestartet, 12 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SirAstro

SirAstro Freiherr des Forums

Hallo Farmer/innen passt bitte auf auf was ihr antwortet..mir wurde es zum verhängnis,ich war ein tag lang gesperrt,ohne Grund..was mir zum Verhängnis wurde war.das der Mod immer jeden vor mir liegedenen Post gelöscht oder verschoben hat...kann ich dann was dafür wenn es zum Doppelpost kommt?

2. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Wie meinst du das genau? Also hast du eine Verwarnung bekommen, und war die Erklärung dafür dass du Doppelposts gemacht hast, oder wie hab ich das zu verstehen?

Mir passieren in letzter Zeit auch häufiger Doppelposts, wenn das Internet nachhinkt, und dann z.B. Posts vor mir verschwinden, ohne dass es mir angezeigt wird. (Manchmal bin ich aber auch einfach schusselig, das kommt schon auch mal vor *g*)

hexiteufel und [NightShadow] gefällt dies.
  3. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Doppelposts passieren jedem, und sind auch mir schon häufiger untergekommen...
    Die liebe Scarlett räumt dann meist hinter mir auf und fügt meine Beiträge zusammen
    (natürlich mit dem Hinweis "Bitte aufpassen...")

Bisher exakt "0" Strafpunkte, Verwarnungen oder Sperren
    (ich wunder mich auch immer wieder, das ich nicht doch mal was auf die Finger bekomme)
    Selbst als ein Beitrag von mir in Teilen zensiert wurde (unangemesseness Wort)
    Wurde nur das Wort durch ***** ersetzt, und es kam sonst nichts nach...

Bist Du sicher das die Sperre wegen Doppelposts verhängt wurde?
    oder bist Du ein Dauer-Wiederholungs-Täter???
    (wäre mir nicht aufgefallen)

Liebe Grüße,
    Euer Nachtschatten

4. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Hallo Herr Nachbar.....;)

das würde mich dann doch schon mal genauer interessieren- bzw. kann mal ein MOD Klarheit schaffen?

LG

5. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Guest

Es gab mehrfach Hinweise auf Mehrfachposts (Bei denen keine gelöschten Beiträge dazwischen waren) und sehr viele gelöschte Spam/OT Löschungen.
    Wenn diese Hinweise ignoriert werden, kann es zu einer Verwarnung kommen.

z.B.:

6. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Hallo, das ist mir in der Vergangenheit auch passiert mit dem Doppelpost, nicht mit Sperre.
    Auch, wenn ein User selbst einen seiner Post´s löscht, aus welchen Gründen auch immer, kommt es zu einem Doppelpost bei Dir, wenn Deine Post´s unmittelbar vor und nach dem gelöschten standen. Das nennt man Künstlerpech. Lg.
    EDIT: wie ich hier aber nachlesen konnte, wurdest Du darauf hingewiesen.

7. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Moin Moin .​

o_O o_O o_O

Nanu , garnicht dein Standartsatz ?

*Forensperren werden nicht im Forum diskutiert .
    Wende dich an den zuständigen Mod Ingame oder bemühe den Support !*

:music:

ZT​

flora1966 und Jane_Doe51 gefällt dies.
  8. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Guest

Wenn im Forum zweifelhafte Anschuldigungen gegen Moderatoren vorgebracht werden, antworte ich auch schon mal im Forum.
    (Vor allem wenn einem User andere Kontaktmöglichkeiten bekannt sind)

9. [NightShadow]

@-=Lupeg=- : Das letzte Beispiel kann ich (und ich denke auch jeder Andere) nachvollziehen,
    Die Beiträge davor... Wenn die Beiträge vor denen von SirAstro verschwinden (egal ob von einem Mod oder durch die User selbst)
    kann es passieren, oder?
    Bemerkt man wenn Beiträge von Euch verarbeitet werden? Oder fällt es nur auf, wenn man seine eigenen Beiträge rückverfolgt?
    (Wird man also auch außerhalb des Thread benachrichtigt?)

*mal einen Kaffee in den Raum stell*

LG
    der Nachtschatten

10. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Guest

Wenn Beiträge gelöscht werden, fügen wir entstehende Doppelposts kommentarlos zusammen.
    Aber: Selbst bei "echten" Doppelposts kommt es nicht mal eben so zu einer Sperre.

11. [NightShadow]

Eben deswegen wundere ich mich ja...
    Mir sind ja nun auch schon ab und an Welche passiert,
    und es gab nie Ärger mit Euch...

12. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo [NightShadow] !
    Klar bekommt man kein Ärger wenn man die Hinweise der Mod liest u. befolgt o. Selber merkt das es doppelt Post ist u. ein Löscht .
    Hatte auch schon Forum Speere weil ich NICHT die Hinweise der Mod befolgt habe , war im alten Forum noch .
    Jetzt bin ich Schlauer .
    LG

Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2015
  13. [NightShadow]

Ok...
    ich hab es ja auch erst viel später gemerkt,
    ich lese meine Posts ja auch nicht wieder nach...
    (außer jemand zitiert mich) ;)

14. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Guest

Dafür gibt es die Verwarnungen als kleinen Anstupster ja.
    Denn eine Verwarnung ist ja kein Weltuntergang.

15. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo [NightShadow] !
    Du sagst es ja selber (außer jemand zitiert mich).
    Wenn man diese Hinweise nicht befolgt muss ich halt mit den folgen ( Strafe ) leben .
    LG

16. SirAstro

SirAstro Freiherr des Forums

:mad:Das ist doch gar nicht richtig was Du hier schreibst..Bei den,von Dir geschriebenen, 3 Doppelpost gab's immer ein Kommentar eurer Seids dazu..Okay #181 geht auf meine Kappe,da war der Kommentar auch gerechtfertigt..aber für #290 und #869 konnte ich nix,den habt verursacht und trotzdem kommentiert..und wegen #869,den ihr verursacht habt, wurde ich geserrt >:(>:(

17. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

Hallo Sir Astro
    Versuch das ingame mit Lupeg zu regeln, weist doch Sperren werden nicht im Forum diskutiert, also beschwörst du so nur eine neue Sperre rauf. Bringt doch nichts mehr hier, rum zu wüten, die Sperre hast du ja überlebt;)

hühnerheike gefällt dies.
  18. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Guest

Ich habe mir das Log angeschaut. Es waren definitiv Doppelposts.
    Und du hattest wegen diesem Thema auch schon einen Chat mit einem Admin.

Ich sehe keinen Grund für eine Beschwerde.
    Solltest Du anderer Meinung sein, schreib bitte den Support an.

---> Closed.

Rocco44 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.