Forum und Beiträge

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von eklys73 gestartet, 14 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. eklys73

eklys73 Foren-Grünschnabel

Guten Morgen liebe Anguana,
    muss doch mal Nachfragen:
    Habe ich irgendwo/irgendwie ne Möglichkeit die einzelnen Posts in einem Thema so zu sortieren das das Neuste oben erscheint. Ich hab immer das alte oben und muss scrollen und das nervt.
    Im alten Forum konnte man es einstellen, egal was ich mache oder versuche es geht nich.
    Hast Du nen Tipp für mich wie ich das Ändern kann ? Oder muss ich weiterhin scrollen?
    Nen Kaffee dir hinstelle und vorab weil Danke sage

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Hallo eklys... innerhalb eines Threads kann man im neuen Forum leider nicht sortieren.
    Das geht mir auch schon seit dem ersten Tag sowas von auf die Nerven und hatte deshalb auch schon nachgefragt

Wenn du in der Übersicht rechts auf die Uhrzeit klickst, landest du aber immer beim letzten Beitrag und musst so wenigstens nicht scrollen

3. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo eklys73

ich bin zwar nicht Anguana ;) aber diese Funktion gibt es in diesem Forum nicht mehr.

4. eklys73

Sorry Orleana,
    wußte ja nich das Du auch da rumschleichst ;). Aber vielen lieben Dank für deine Antwort. Auch wenn ich mir die nich gewünscht habe.
    Kann man das nich ändern ? :music:
    Das is nämlich einfach nur :wuerg:

5. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

im Schleichen bin ich gut 8)

Sofern es die Forumsfunktionen es nicht zu lassen, läßt sich da leider nichts ändern.
    Aber: wenn ein bestehender Thread neue Beiträge hat, befindet sich vor dem Thread ein kleines Pünktchen, 1.png den anklicken und du landest beim ersten ungelesenen Beitrag. Oder aber hier auf die Uhrzeit klicken 2.png und du landest direkt beim letzten Post des Threads.

Limettenbaum gefällt dies.
  6. eklys73

Na gut dann is es eben so.
    Kannst den Schlüssel dann rumdrehen.
    Vielen lieben Dank für deine Info.
    Schicken Tag dir noch