Forum- und Farm-Nick nicht identisch

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 19 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Wenn der Nick hier im Forum nicht identisch mit den Farm-Nick ist, wie kann ich dann mit diesem Spieler Kontakt ingame aufnehmen?

Denn hier im Forum ist es ja nicht möglich, jemanden eine persönliche Nachricht zu schreiben....

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo little-nici,wenn der User seinen Farm-Nick nicht in der Signatur angibt,kannst du ihn nur im entsprechendem Thread fragen,ob er dir den Nick mitteilt.Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

3. little-nici

Der Spieler, den ich meine, hat noch keinen einzigen Beitrag hier verfasst...ist aber mit laiken ganz dicke dabei...meine Hinweise quirlen über und das eigentliche, was ich mitbekommen möchte, geht unter...

Für manch einen mag das laiken ja hier der neue Zeitvertreib sein, aber mich ärgert diese hirnlose Klickerei...

Du brauchst dir doch nur mal einen Thread in AF rauspicken...

Und ich möchte meine Einstellungen nicht ändern...

Zuletzt bearbeitet: 19 September 2014
  4. Anguana

Anguana Guest

Hallo little-nici,schreib deswegen bitte einmal ingame SvenBömwöllen an.

5. little-nici

Dankeschön...ich habe eine Eule rüber geschickt...
    Wünsche dir noch einen schönen Abend.

6. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

dann wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.