Forum Wartungsarbeiten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von HSVNick gestartet, 5 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HSVNick

HSVNick Routinier

Hallo,

in vielen ausländischen Foren sind am Donnerstag Wartungsarbeiten am Forum angekündigt, wird es auch welche im Deutschen geben?

-Mila1957- gefällt dies.
  2. -Mila1957-

-Mila1957- Freiherr des Forums

Hmmm gute Frage: Ich war eben im Fanta-Forum, dort sind für DO Wartungsarbeiten angekündigt, ob auch hier??? Die Antwort kennt wohl nur der Wind der gerade über DE fegt.;)

LG
    Mila1957 :)

HSVNick gefällt dies.
  3. Hattori86

Hattori86 Stammspieler

Nein ich schiebe nicht, ich bringe mich nur sprachlich korrekt in inen Beitrag ein.

Da Wartungsarbeiten nicht in allen Foren angekündigt wurden gehe ich mal davon aus, das es hier keine geben wird.

4. Farma de Dora

Farma de Dora Foren-Herzog

Hallo,

doch, diese sind gerade eben von mir angekündigt worden. Entschuldigt bitte die zeitliche Verzögerung. Ich war beruflich noch verhindert.

Liebe Grüße
    Farma de Dora

cassy47 gefällt dies.
  5. ramses02

ramses02 Laufenlerner

Na toll, da werden sich einige freuen! Das Gruselevent ist noch nicht um und schon sind Wartungsarbeiten. Keiner kann bis zum Schluß spielen.

6. Farma de Dora

Hallo,

Das betrifft nicht das Spiel, sondern nur das Forum und auch soweit ich weiß, alle anderen BP-Foren auch.

Liebe Grüße
    Farma de Dora

7. ramses02

ramses02 Laufenlerner

Danke für die schnelle Antwort. Habe nicht richtig gelesen. Sorry! Ich wünsche dir eine gute Nacht!

8. Hattori86

Hattori86 Stammspieler

was wird eigentlich diesmal "gewartet" ist das bekannt? und wenn nein wäre es schön dies zu erfahren

9. Farma de Dora

Hallo,

bislang haben wir dazu keine Informationen. Ich weiß nur, dass wahrscheinlich alle BP-Foren gewartet werden.

Liebe Grüße
    Farma de Dora

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.