Forum was ist denn hier los????

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -nesthäckchen- gestartet, 5 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -nesthäckchen-

-nesthäckchen- Nachwuchs-Autor

sorry an alle

Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2015
    SkyViewerOnFarm, RamonaG, *Skadi* und 2 anderen gefällt dies.
  2. schafi_1

schafi_1 Aktiver Autor

Das Problem sind ein paar User, die hier ständig durch persönliche Angriffe gegenüber Habaneri ihren Frust gegen BP ablassen.
    Sie müllen das Forum total zu und beschweren sich dann, dass auf Fragen nicht geantwortet wird. Wie denn auch, wenn man ihnen ständig nachfegen muss.
    Die Mehrheit hier wünscht sich, dass hier wieder normaler Forenbetrieb stattfindet. Aber solange die Störenfriede nicht gesperrt sind, wird es hier keinen Forenbetrieb geben.

Dattel, **Mayumi**, skippy3112 und 7 anderen gefällt dies.
  3. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Du hast die besten Voraussetzungen, um hier Mod zu werden [​IMG]

4. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

xD xD xD xD xD xD xD xDxDxDxD xD xD

normaler Forenbetrieb, ich schmeiß mich weg [​IMG]

mit den neuen Mods??

Keine Chance[​IMG]

Tut mir leid das ich dir diese Illusion nehmen muss ;)

aber als Forums Lehrling weißt du bestimmt alles besser als die "Alten" User:p und wenn die dann alle gesperrt sind
    bekommst du 10000000%ig eine fachlich kompetente Antwort auf Fragen von einem neuen Mod

5. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Direkt als Teamleader.xD
    :D

Rosi0801, GatyundTimi, lamebrain und 36 anderen gefällt dies.
  6. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Aha, so ist das also. Die User sind mal wieder Schuld. Die haben in einer Nacht- und Nebelaktion die Altmods rausgeschmissen. Sie haben auch ein neues Kompetenzteam eingestellt, die so flink sind, dass man gar nicht so schnell gucken kann, wie Fragen beantwortet werden. War mir neu. Man lernt eben nicht aus. Danke für deine Erleuchtung schafi!!!!!

Rosi0801, Joyce, GatyundTimi und 50 anderen gefällt dies.
  7. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Hilfe zu erwarten wäre von den Moderatoren. Also sollen die wieder normal werden? :music:

8. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Das ist sooo geil ... das verdient nicht nur ein LIKE , sondern auch ein Vollzitat

... diese fein ausgearbeitete Ironie finde ich einfach nur klasse ... bitte mehr davon

Rosi0801, GatyundTimi, lamebrain und 51 anderen gefällt dies.
  9. schafi_1

schafi_1 Aktiver Autor

Danke für die Beleidigung. Bei User wie dir sicher nicht.

Forum Lehrling bedeutet nicht, dass ich nicht schon Jahre mitlese.
    Ihr gebt den neuen Mods keine Chance. Im Gegenteil - ich werft ihnen Prügel zwischen die Beine schlimmer gehts nicht.

Die Mods bemühen sich. Aber Normalität ist nicht möglich, solange es hier User gibt, die alles daran setzen dieses Forum zu vernichten.

Rocco44, Cowgörl, sonnenschein2. und 3 anderen gefällt dies.
  10. poweruser987

xDxDxDxDxD

11. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Nachtigall, i hör dir trapsen.......

12. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

wenn du schon Jahre mit liest, sollte dir aber nicht entgangen sein, das es nicht an den Knüppeln liegt das die Mods keine Ahnung haben und deshalb keine Antworten zu Fragen kommen!
    Oder kann man eine Frage nicht beantworten, nur weil was im Weg liegt???

Rosi0801, GatyundTimi, lamebrain und 28 anderen gefällt dies.
  13. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Bemühen ist nicht zwangsläufig ein Kompliment, gell? Normalität ist nicht möglich, solang es nur 2 1/2 Mods gibt, die sich wenigstens mal blicken lassen. Ging ja um die Hilfe für Fragen der User...das hat mit Userreaktionen jetzt direkt eigentlich nichts zu tun.

Rosi0801, GatyundTimi, Lunamarisa und 20 anderen gefällt dies.
  14. poweruser987

Eigentlich wollte ich ja zitieren, aber wenigstens hast du deinen Fehler noch selber bemerkt xD

Daher der Screenshot quasi als Beweis, dass ein Forum-Lehrling nicht Jahrelang mitliest ;)

Rosi0801, GatyundTimi, Genia68 und 15 anderen gefällt dies.
  15. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Das siehst du aber nicht richtig ... sie bemühen sich nicht nur , nein , sie schaffen es auch

... sich schnellstmöglich vom Acker zu machen , sich nicht mehr zu melden und Fragen ziemlich lange unbeantwortet zu lassen

16. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Sag' mal... merkst du eigentlich noch was?! :eek:

Die User, die du hier angehst, das sind die, die das Forum seit dem 30.03. mit am Laufen halten.
    Ansonsten hätten wir hier bereits Zustände wie im Fantasyland oder der wachsenden Stadt

Rosi0801, GatyundTimi, *ilyssa* und 34 anderen gefällt dies.
  17. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

1. Frage hm also Du gibst die Schuld an den Usern, die Fragen stellen nach ID, Datenschutz ( wie z.B. Eulenpostzugriff), Nachfrage starten nach einem Tracker und wozu der Tracker da ist ect ?? Weil Du es nicht wichtig findest oder interessiert, was damit geschieht oder weil Dir Deine Privatsphaere irrelevant ist ??

2. Frage Also diese User haben Schuld, das kaum Fragen beantwortet werden, wenn man sich an den Support wendet, das von dort die Antworten kommen, bitte fuehre die 1. Hilfe aus oder meine beste Antwort nach Tagen warten auf eine Antwort vom Support Du hast jetzt andere Staelle stehen als was Du angeben hast ?? Klar sind daran diese User schuldig.

3. Fragen Diese Spieler tragen auch Schuld, das genau diese Spieler in den ersten Wochen anderen Spielern geholfen haben, damit andere Spieler nicht im Regen stehen bleiben ?? Danke fuer die Bestaetigung, warum man keine Hilfe geben sollte, bestes Argument mit der HIlfestellung an andere Spieler aufzuhoeren :)

4. Diese Stoerenfriede werden gerade en mass gesperrt. Sei froehlich und schau Dir schon mal das Ergebnis an in anderen Foren. Z.B. Fantasyrama ist sowas von tod, das man sich eigentlich ueberlegen kann, ob das Spiel nicht eingestellt wird.

Ruhig Blut, bald wird Dein Wunsch in ERfuellung gehen, bloss ob es Euch dann noch gefaellt, ist die grosse Frage. Die anderen Foren sind alle in den Untergang gegangen, das deutsche schon teilweise und viele wichtige Kritiker und Gegenstimmen schreiben gar nicht mehr.

Viel Spass mit einem kritiklosen und rosafarbenen Forum mit rosa Glitzer, aber ehe Du was sagst, schau Dir bitte die anderen Foren genauer an und wie sehr dort das Forum lebt :D

Und ach so, da das niederlaendische auch im Untergrund lebt, kann ich Dir mitteilen das Spieler, auch wenn sie sich im Forum sehen lassen, mit Fragen in den Untergrund kommen, um dort HIlfe zu bekommen .. smile denn da sind die Altspieler die hiflreich Antworten geben koennen .. smile

18. killle

killle Lebende Forenlegende

Das ist keine Nachtigall - das ist ein Reh...
    Oder wie heißt dieses große graue Tier mit dem langen Rüssel ???? grübel...

Rosi0801, GatyundTimi, Lunamarisa und 27 anderen gefällt dies.
  19. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

@schafi_1
    Tu dir selbst einen Gefallen und werde wieder zum stillen Mitleser... alles hat seine Gründe und wenn du diese nicht verstehst, ist das dein Problem... Das Forum ist groß genug, such dir ne supidupifeinli Ecke...
    Störenfriede? Sperren? Normaler Forenbetrieb?...hust*....wach mal auf!

Rosi0801, GatyundTimi, Lunamarisa und 43 anderen gefällt dies.
  20. poweruser987

Ich glaube wir sind alle auf dem falschen Weg. Beiträge wie dieser, oder auch solche tollen Überraschungen, wie gestern, sollen nur die Kommunikation verbessern. So weit ich mich erinnern kann, war nie die Rede davon, zwischen wem die verbessert werden soll. Auf jeden Fall klappts schon mal zwischen den Usern xD