Forum was ist denn hier los????

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -nesthäckchen- gestartet, 5 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Und schon wieder bist du in "Was die Spieler bewegt"
    tztztzzzzz......

Die MODS beantworten keine Fragen ...die einzigen die hier Fragen beantworten sind genau DIE SPIELER die du hier anzuprangern versuchst.

Ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.......
    ich geh kochen.......bin grad in Stimmung etwas scharf zu würzen *grml*

Rosi0801, Joyce, Traumfängerin und 26 anderen gefällt dies.
  2. -Mila1957-

-Mila1957- Freiherr des Forums

Als ich vorhin den Post las ... ist mir einfach nur die Spucke weggeblieben .... deshalb auch hier das berühmte [​IMG]

Rosi0801, Genia68, bimima und 11 anderen gefällt dies.
  3. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Du meinst die Gazelle?

Traumfängerin, Genia68, flora1966 und 7 anderen gefällt dies.
  4. Maledive

Maledive Forenaufseher

.......don't feed the sheep.......

Genia68, *Belli*, flora1966 und 13 anderen gefällt dies.
  5. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Nee, nee... das andere graue Tier mit dem Rüssel passt schon... immerhin wird im Post ja gleich mal von der Mehrheit der User ausgegangen... da ist die Gazelle zu zierlich für

Genia68, flora1966, Mzocker66 und 8 anderen gefällt dies.
  6. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... ich komm essen ... ich mags scharf vor ..ähm... auf dem Herd
    :)

Genia68, flora1966, RamonaG und 9 anderen gefällt dies.
  7. schafi_1

schafi_1 Aktiver Autor

Wenn ihr so genau wisst, was das Problem ist, warum habt ihr euch dann nicht als Moderator beworben?

Ihr setzt alles daran aus diesem Forum das zu machen, was ihr anscheinend nicht wollt.
    Macht doch mal den Test: Haltet euch mal 5 Tage vom Forum fern. Wetten, dass die Mods dann auch zu ihrer Arbeit kommen.

Und was aus diesem Forum wird kann keiner vorhersagen.
    Maulen kann man dann immernoch.

Rocco44, *Skadi*, USA3 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Mal was zu den Fett gedruckten. Nicht die User vernichten das Forum, das machen die Mods in nächster Zeit von ganz alleine. Schau dich doch mal in den Fragebereichen um, wer antwortet denn dort? Das sind nicht die Mods, die kommen, wenn die Fragen beantwortet sind, zum abschließen. Normalität, wie wir sie kennen, wird es nie wieder in diesen Forum geben.

Rosi0801, Morgenstern, Genia68 und 21 anderen gefällt dies.
  9. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Schnief ich werde diskriminiert, ich darf kein Mod werden, tut mir leid :)

Grins den Gefallen kann ich Dir leider nicht machen, da ich Fragen habe, die ich stellen moechte, 2. weil immer noch die Meinungsfreiheit gueltig ist,und meine Meinungsfreiheit lasse ich keinen Maulkorb verpassen. Sorry und noch mal an Dich, schau Dir bitte einfach die anderen Foren an :D

Ja ich weiss worueber ich rede 8) Von Fantasyrama weiss ich das, weil meine Tochter die Feenwelt schoener fand, als die Gummistiefelwelt von Farmerma

Rosi0801, Limettenbaum, Genia68 und 20 anderen gefällt dies.
  10. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Nu war ich ja schon länger nur noch im Untergrund und wollte hier zumndest noch mal kurz Quer lesen und was muss ich feststellen?Seit dem Supergau und dem Abschied hier ist wohl eine Massenepedemie von I........ ähm BPfreundlichen Usern herbeordert worden.... Koppschüttel. Mein Puls geht gerade wiedr auf 300 im Ruhezustand wenn ich hier so einige Hirnaskethen so lese....Da kann ich meinem Vorsatz hier nicht mehr zu schreiben nicht treu bleiben. Liebe Kritiker und Hinterfrager, lasst euch nicht zu sehr von den Linientreuen hier ärgern, früher wären die Blockwart geworden ud am ende wenns schief geht, natürlich immer dagegen und die größten Kritiker..... (Ich kann nicht soviel nachessen wie ich Kotzen muss wenn ich sowas lese). Ich zieh mich in den Untergrund zurück, da ist es nett,friedlich,respektvoll und hilfsbereit..... Ich hoffe ich werde jetzt nicht ob der Fremdworte im letzten Satz gesperrt... Wobei, wen juckts? Bin ja eh nur alle wann auch immer hier, was auch besser für meine Nerven ist. Und es müsste ja auch ein mod lesen um was zu beanstanden (vom Verstehen ganz zu schweigen)
    Also viel Spass noch oder auch nicht

11. killle

killle Lebende Forenlegende

Wer sich hier als Mod bewirbt, der muß sich so weit krümmen, daß er zur Büroklammer mutiert...

Was das Forum anbelangt - es gibt Beispiele aus anderen BP Foren.
    Allerdings kann man da nicht mehr maulen

Aber es werden noch Mods gesucht, du hast da noch die Chance es besser zu machen

12. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Ich bin im Moment etwas konsterniert ... o_O

Habe ich den April in einem anderen Forum als diesem hier verbracht ? Oder habe ich irgendwas Aktuelles vepasst ?

Dieser Post läuft dermaßen konträr zu den im Forum ausgetauschten Informationen und Erfahrungen die ich gelesen habe, daß ich mich schon frage, ob es wirklich an mir liegt, dass ich mit diesem Post nichts anfangen kann.
    Sollte ich irgendwas nicht begriffen oder verpasst haben, bitte ich um Aufklärung, denn offensichtlich habe ich da wohl irgendwo Verständnis- und/oder Informationslücken ...

Ich verstehe es halt nicht ...

Verwirrte Grüße

13. Micha220666

1.) Selbst wenn ich die nötige Zeit hätte , wäre ich nicht mal im Ansatz auf die Idee gekommen , für BP zu arbeiten ... ich habe Rückgrat
    2.) Vom Forum fernhalten ? ... ja , wieso sollten wir BP in die Karten spielen und genau das tun , was die wollen ?

14. -Mila1957-

-Mila1957- Freiherr des Forums

Angenommen wir würden 5 Tage den Rand halten .... dann hätte BP gewonnen... denn wenn dann noch Kritik geübt wird ... wird "ausgeblendet" .... dann haben wir ja die Fantaverhältnisse wie gewünscht von BP .... lach mich tot... dann sind hier noch die, die JA und AMEN zu allem sagen .... sei doch froh, daß hier noch Kritik geübt wird ... neeeee isch kann ned mehr ....

Rosi0801, Traumfängerin, Genia68 und 16 anderen gefällt dies.
  15. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Du erwartest nicht das Kopfnickerchen sowas versteht oder? Nein sicher nicht, nie......

Genia68, flora1966, RamonaG und 11 anderen gefällt dies.
  16. -robijn-

Vollquote wegen mehreren Doppel likes :inlove:

Rosi0801, Genia68, flora1966 und 10 anderen gefällt dies.
  17. Micha220666

Rosi0801, Genia68, flora1966 und 10 anderen gefällt dies.
  18. -robijn-

@schafi_1

Gib mir bitte Antworten auf meine Fragen, die ich an Dich gestellt habe auf Seite 1. Dann kann man in eine Diskussion kommen und Argumente austauschen. Ich moechte nicht, das es heisst, das Deine Meinungsfreiheit beschnitten wird oder gar das man andere Meinungen nicht zulaesst, aber dafuer ist es relevant, das man auf Fragen von einem Diskussionsteilnehmer eingeht.

Selektives Lesen macht die Sachlage nicht besser :)

Rosi0801, Genia68, U19600 und 11 anderen gefällt dies.
  19. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Micha, Du hast es mal wieder voll auf den Punkt gebracht.

Rosi0801, Genia68, regenkätzchen und 10 anderen gefällt dies.
  20. killle

killle Lebende Forenlegende