Forum, was ist nur aus dir geworden?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =giftig gestartet, 23 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Was hier abläuft geht auf keine Kuhaut. Da werden Spieler, die eine Einstündige Chatsperre haben an den Support verwiesen, was FW sonst Ingame gekärt hat. Mittlerweile sehe ich hier immer mehr Sachen, wo die Spieler den Support anschreiben sollen, um die sich bis vor kurzen die Mods gekümmert haben.
    Dann stellen sich hier ein Neumod vor, der mal ca.ne halbe Stunde on war, mittlerweile durch Abwesenheit glänzt und von Groß. und Kleinschreibung nix hält.
    Das sind jetzt mal nur ein paar Beispiele, die ich eben bei meinen Forenspaziergang bemerkt habe, da gibt es bestimmt noch eine Menge mehr, wenn das noch ein professionelles Forum sein soll, na Danke.

sally56, Aniriel, -kleine1967- und 13 anderen gefällt dies.
  2. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Das ist richtig grosses Kino hier. Immer schön warten, bis ein User mal geholfen hat, noch eine FAQ hinterherschicken und dankend schliessen. Wenn sie mal aktiv werden müssen, passiert.... richtig: nix! Oder es wird einfach nur an den Support verwiesen. Die ganzen Threads, wo man sich mal mit der "Chef"-Etage auseinandersetzen müsste, werden einfach ignoriert.

3. Gansaldreiba

Gansaldreiba Lebende Forenlegende

Tja, wie es vorhergesagt wurde. [​IMG]
    Mich wundert gar nix mehr, ich bin nur noch Zuschauer.
    Langsam werde ich müde. Man kommt mit der Kritik ja gar nicht mehr hinterher.

edit:
    Forum verschluckt Teile von Beiträgen

Zuletzt bearbeitet: 23 April 2015
  4. MerlinWdL

MerlinWdL Forenexperte

Damit jeder es auch hier verstehen kann,wohin gehst du FM?

Forenmäßig zuerst ins Chaos und dann in die Bedeutungslosigkeit?
    Man waren das noch gute Zeiten als Sven und Co hier das Sagen hatten....

Für mich ergibt sich zur Zeit folgendes Bild:
    ein" Oberaufseher" der in etwas die Stellung hält, mehrere "Untergebene"
    die mal so für 10 Min da sind, "Stilmäßig" ich meine jetzt im gegensatz zu früher
    suche ich persönlich mal in Schubladen weiter unten,

dann ganz wichtig die Besetzungscouch

und demnächst dann als ganz wichtig zu erachten

das gemütliche Farmsofa,weil es sonst fast nichts mehr zu sagen gibt?

Oh man armes Forum,wenn es denn so kommen sollte.
    MerlinWdL

5. VFB1968

VFB1968 Kenner der Foren

Bei jedem angeblichen Fehlverhalten gleich ein Tread aufmachen bringt auch nichts,vor allen was soll der Sinn von so einen Tread sein?Man könnte das auch als Hetzkampagne ansehen!

Mag sein das früher das auf anderen Weg geklärt wurde und man nicht an den Support ,bei einer Sperre verwiesen wurde.
    Früher war sowieso mehr Lametta!und?Nun ist es eben nicht mehr so und es wird ein neuer Weg gegangen!Ob einem das schmeckt muß jeder selbst entscheiden.

Es wird Zeit das mal der Ball flach gehalten wird und nich für jeden *Pups* der einem quer sitzt sofort dagegen angestunken wird.

Im übrigen bin ich mir sicher das jeder der einen Tread verfassen kann auch weis wie man das Spiel ignoriert.

Ich bin weder ein Fan der jetztigen Mods noch einer von den ehemaligen,doch glaub ich das früher auch nicht alles Gold war was glänzte.

USA3 und Nelkenritter gefällt dies.
  6. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Und ich bin mir sicher, dass jeder, der in einem Thread antworten kann, weiß, wie man denselben ignoriert *Kopfschüttelschaf*

7. =giftig

Der Sinn ist, siehe oben, was Spieler bewegt und das bewegt mich nun mal, denn ich bin auch ein Spieler.

8. VFB1968

VFB1968 Kenner der Foren

Dann frag ich mich allerdings schon warum du nicht in die schon anderen Tread gepostet hast in dennen es auch nur darum geht kund zu tun wie blöd du manche Entscheidung der neuen Mods findest?

Deine Überschrift lautet "Forum" was ist nur aus dir geworden" beklagst dich aber über eine Chatsperre bzw das man an den Support deswegen verwiesen wird.Was hat das alles mit dem Forum zu tun?

9. Gansaldreiba

Gansaldreiba Lebende Forenlegende

Du musst dich nicht rechtfertigen =giftig.
    Es ist nur noch ein einziges Chaos!

10. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Du solltest mal deine rosarote Brille ablegen und die Vorgänge im Forum verfolgen, bevor du hier sowas schreibst.

11. =giftig

Wenn du nicht verstehst was ich sagen will, solltest du dir vielleicht einen anderen Thread suchen.
    Es geht nicht um irgendeine Chatsperre, die noch nicht mal mich betrifft, weil ich den Chat hier sowieso nie betreten würde. Es geht hier auch nicht um Endscheidungen irgendwelcher Mods, von denen die meisten eh nur zum Schließdienst verdonnert sind, oder sonstwo sind, nur nicht hier. Hier geht es darum, dass wenn man hier im Forum mal quer liest es einen eigentlich fast nur noch schlecht wird, weil hier einiges schief läuft.

Bötzjeschisserke, lienz, sally56 und 15 anderen gefällt dies.
  12. VFB1968

VFB1968 Kenner der Foren

Du siehst immer mehr sachen um die sich früher die Mods gekümmert haben war unter anderen der Wortlaut deines Eröffnungstreads und nun schreibste es geht hier auch nicht um Entscheidungen irgendwelcher Mods....Sei mir nicht böse aber ich glaub du verstehst selbst nicht was du schreibst....naja egal....und gut ist.....

13. flora1966

flora1966 Forenfreak

Der Pups - ich will nicht über ihn philosophieren. Aber, das ist sonst nicht meine Art, habe ich mal geschaut. Folgende Threads wurden von Dir im März 2015 eröffnet:

- Keine goldenen Bananen in der Schweiz (05.03.)
    - geknetetes Schaf (11.03.)
    - Wem ist was und wieviel wert (14.03.)
    - Werbung umschalten (21.03.)
    - Alle (Ratten, ursprünglich) Mann über Bord (27.03.)

Pupse oder Fur.ze

Und ich bin mir sicher, auch Du weist, wie man das Spiel, das Forum und einzelne Threads ignorieren kann.

14. mobi561

mobi561 Aktiver Autor

Habe jetzt hier kreuz und quer gelesen. Einen oder anderen Theard, da und dort und meine Meinung ist:

So einen großen Scherbenhaufen, wie diese Ankündigung hier verursacht hat:

Fristlose, ohne Ankündigung, Kündigung unserer Mods. Nee, das schlägt schon dem Fass den Boden aus.

Nee das war kein Polterabend.

Wie ein Elefant im Porzellanladen.

Die Größe der Ohren überlasse ich Euch:p Da ist ja so viel Vertrauen und Geschirr zerschlagen worden.

Afrikanische Elefanten haben große Ohren.

:inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:Meine Hochachtung geht zum Beispiel an alle ALT-USER die hier anstatt, der Mods Fragen beantworten. Weil ja weit und breit kein Mod auftaucht.:inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:

Nicht gehen, in der Versenkung verschwinden. Wiedervereinigung 1989, wer ist das Volk.

W I R

Und natürlich die alten Mods, die mit neuen Nick´s die User nicht im Stich lassen. Im Gegensatz zu den neuen Mods, die sich ja kaum hier sehen lassen.

Respekt:):):)

Ich bin ja ein Wassermann und wenn mir einmal in meinem Leben in den Hintern getreten wurde, so wie euch Allen, könnte ich eventuell, vielleicht, nach einer wirklich großartigen Entschuldigung, verzeihen, aber vergessen????????????????;););)

Da bin ich ein Elefant, aber mit großen Ohren. Nicht indische, afrikanische.

Könnt mich sperren, komme ja sobald nicht wieder vorbei.

Es ist zum:wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:

Wieso machen die, die Verantwortung für unser, mein Farmerama haben, so einen Mist. (SCH...) darf man hier nicht schreiben.

Ach´ und noch was, zwei Farmen LV 96 und 93 liegen schon still.

Hildegard Knef sang mal,

Und von nun mal gings bergab.

Hoffentlich nicht so steil.

Wo ist das Statement

Wollen """""""""""""" DREI WEISEN AUS HAMBURG """""""""""""""""""""""

hier alles aussitzen.

Morgen ist Freitag scheint ja wohl so zu sein. Montag, oder gar Mittwoch.

Lesen wir wieder viel BLABLA von unserem allseits geschätzten Varun.

Allen Usern, die hier schreiben, die ich natürlich nicht alle aufführen kann.

Bauerntrampel, giftig, micha, schlewi, kilius, der, oder die sich ja in der Diskussion heraus hält und AUK und, und, nur eine Auswahl.

Aber wir sind ganz, ganz wenige User, die hier Forderungen an BP stellen und wenn, dann könnten wir vielleicht von Ü-MODS gesperrt werden, die nicht mal Level 80 absolviert haben.

So 1000 deutsche User sind hier live unterwegs. Kommt auf die Tageszeit an.

Wie viele spielen in Deutschland, Österreich, in der Schweiz. Schätze mal und das ist schwer.

2.000.000 Accounts, wer spielt noch, davon?
    Die Schätzung ist noch schwieriger. Es geht hier um den Raum der deutsch lesen und schreiben kann. Wer schreibt????????????????

Ja, Menschen, die so ein Alpha Mensch sind.
    Die werden Klassensprecher, Schulsprecher, die wollen auch als Auzubi in den Personalrat als Vertretung der Auszubildenden.

Ja, die tragen ihren Kopf nicht herum, damit da Haare wachsen. Dort gibt es ein Gehirn und das denkt und verarschen kann ich mich allein.

So, wie schon gesagt, war vorläufig mein letzter Auftritt hier, könnte ein Ü-Mod, der keine Ahnung von Tuten und Blasen hat, mich locker sperren.

Micha, giftig, snowi und euch allen Haudegen, die immer mit Rat und Tipps zur Seite stehen, wünsche ich viel Ausdauer.

cassy47, marita363, Aniriel und 12 anderen gefällt dies.
  15. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Forum, was ist aus dir geworden?
    Nüscht ist geworden. Schlimmer geht es nicht mehr!
    Neu-Mod die sich nur in ihrem eigenen VT aufhält zum lesen und aufräumen und sich mit den Fragen in den nächsten Tagen beschäftigen will?
    Ganz großes Kino!
    Fragen zum Spiel darf man anscheinend nicht mehr haben und Probleme melden schon dreimal nicht.
    Ich habe gegen die Altmods nicht gehetzt und werde es gegen die Neuen auch nicht tun aber sowas geht ja wohl mal gar nicht.

marita363, lienz, sally56 und 14 anderen gefällt dies.
  16. flora1966

flora1966 Forenfreak

Forum, was ist aus Dir geworden?

Ich Forum:

Ich soll ermor.det werden. Hinterhältig und langsam, damit ich lange etwas davon habe, von meinen Leiden.

Früher war ich die Geliebte. Es gab gute und schlechte Zeiten, aber wir waren meist ehrlich zueinander. Mal kam er einen Schritt auf mich zu, und ein anderes Mal habe ich nachgegeben. Iwann war dann immer wieder alles gut. Ja, das war Liebe. Heute bin ich verdammt, weil ich nach 5 Jahren Liebe meinem Geliebten einen Spiegel vorhalte. Darüber ist er mehr als empört.
    Ich vermute außerdem, dass er hat eine neue Gespielin hat. Er will mich los werden. Ich bin ihm überdrüssig geworden.

Ich habe ihn gefragt warum. Seine Antworten:

- Die Andere sieht besser aus.
    - Die Andere zickt nicht so rum.
    - Die Andere gehorcht.
    - Die Andere ist nicht so anhänglich.
    - Die Andere akzeptiert ohne zu murren.
    - Die Andere lässt mich in Ruhe.
    - Die Andere verlangt nicht ständig nach Unterhaltung.
    - Die Andere braucht keine Antworten.
    - Die Andere gibt mir immer recht.

Was glaubst Du, wie ich mich jetzt fühle? Mies, aus- und benutzt, Zweifel plagen mich.

Ich weiß nicht, wer und wie man mich retten kann, wohin ich soll. ???????????????????????????????????

Lendo70, -Herbstsonne-, marita363 und 15 anderen gefällt dies.
  17. Bladegame

Bladegame Foren-Herzog

Ob hier früher mehr Lametta war kann ich nicht beurteilen ,dazu bin ich noch nicht lange genug dabei aber bei Fragen gab es klare Antworten ,Hilfe wurde geleistet !
    In Threads konnte man lesen wieviel Spaß vorhanden war ,teilweise war es so lustig mit zu lesen das mein Tag gerettet war ....
    und wie schaut es heute aus ?
    Die Antwort dazu ist im gesamten Forum zu lesen :oops:....ich brauche nichts schlechter machen als es ist ,aber die Augen zu verschließen bringt auch nichts ;)

18. wuerschi

wuerschi Ausnahmetalent

Tja ich kann Barbarossa nur zustimmen. Das ist kein Forum mehr hier, das ist ein Sauhaufen. Hier herrscht nur noch Chaos. Ein Forum mit Moderatoren die zu wünschen übriglassen, entweder abwesend oder nicht in der Lage Fragen vernünftig zu beantworten. Hier wird nur noch gelöscht, verschoben und an den Support verwiesen. Kontaktaufnahme mit den Mods ingame ist von nun an auch nicht mehr möglich. Man hat hier als kleiner dummer user gefälligst zu warten bis sich einer bequemt eventuell zu antworten. Manche warten hier Tage auf eine Antwort. Meistens erbarmt sich ein andere user und antwortet. Mal eine Frage: Wozu brauchen wir dann denn die Mods eigentlich, wenn wir hier so gut wie alles selbst erledigen?

Nein dieses Forum ist wirklich tief gesunken. Und es stinkt hier gewaltig. Schlimmer noch als der Inhalt meiner Schublade!

19. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Was ist aus dem Forum geworden?

Gute Frage, aber wie sieht die Antwort aus?

Das Forum versinkt im Chaos! Manche Fragen werden nicht mehr beantwortet, oder so das man sich fragt wieso bin ich im Forum mit der Frage gewesen? Egal, viele Fragen habe ich nicht, von daher okay. Ich kann damit leben, aber kann es das Spiel auch? Wenn Neulinge nicht mehr die Antworten bekommen die sie brauchen. Meinen Küken erkläre ich alles, bislang habe ich jedes Küken auch mal ins Forum geschickt, aber das muss ich wohl überdenken. Denn zur Zeit wird es von Tag zu Tag schlimmer. Wenn nicht viele Erfahrene-Spieler bei den Fragen zum Spiel mithelfen würden ginge hier schon lange gar nichts mehr. Und das ist genau der Punkt, warum müssen die Erfahrenen-Spieler mithelfen? Es muss doch eher so sein das sie zwar mithelfen, aber das die Mods die hauptsächliche Beantwortung machen. Hier ist zur Zeit doch ein sehr großes Ungleichgewicht.

Es gab immer Bereiche für Spielfragen(allgemeine Fragen), technische Fragen und auch Bewegte Fragen(Was die Spieler bewegt)! Diese Frage gehört eindeutig hierher. Denn wir wollen uns darüber Unterhalten oder auch Diskutieren. Dieser Bereich im Forum ist eigentlich genau richtig hierfür. Hier ging es immer eher kritisch zu. Aber immer häufiger kommt es jetzt zu verbalen übergriffen, warum? Weil Spieler vorbei kommen die uns angreifen? Die uns als Nörgler, Spamer, wir sollen den Ball flach halten und co. sind in jedem kritischen Thread zu lesen. Ja, wir sagen unsere Meinung. Ja, ich lasse Euch auch Eure Meinung. Ich greife Euch auch nicht an, das liegt mir nicht. Es ist aber schon echt auffällig wie und was da geschrieben wird. Klar könnten wir auch unsere Finger stillhalten und nichts mehr schreiben, was haben wir dann alle davon? Meint Ihr wirklich das ihr dann jetzt wieder Sterne bekommen würdet bei Event-Quests? Was meint Ihr was bei der letzten Inselumstellung gewesen wäre? Denkt doch erst einmal nach was Ihr damit erreicht, wenn Ihr den wenigen, die sich tauen zu schreiben, dauernd auf die Finger hauen wollt. Was kommt dabei heraus wenn wir den Ball flach halten? EIN TOTES FORUM! Keiner setzt sich mehr für irgendetwas ein. Ist das Euer Ziel? Wollt Ihr das wirklich haben?

Mir ist es eben schon richtig makaber vorgekommen Beiträge zu liken, weil ich es inhaltlich genauso sehe oder mich mit der Aussage identifizieren kann. Aber den Grund des Post nun so gar nicht mag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.