Forum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wuschelchen68 gestartet, 8 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wuschelchen68

    wuschelchen68 Nachwuchs-Autor

    Hallo,
    ich hab da mal eine Frage, auch wenn ich damit wahrscheinlich den ein oder anderen gegen mich aufbringen werde:
    Wie komme ich eigentlich ins Forum, wenn ich mich nicht auf meine Farm einloggen kann, sowie grad eben, als mich zur Begrüßung nur ein Code aus Zahlen und Buchstaben empfangen hat anstatt meiner erntereifen Felder?
    Gibt es da irgendeinen Trick?
    Danke für den Umstand einer Antwort.
    Gruß
    wuschelchen68
     
    Linde1956 gefällt dies.
  2. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    Ja das würde ich jetzt auch gerne wissen wollen, mir ging das auch so
    Da hätte ich aber nichts schreiben können, nur lesen.
    lg Linde

    Habe die Antworten schon bei den Technischen Fragen gefunden
    Gibt nur den Weg, beim Support sich zu melden
    Die User, die geschrieben haben, waren schon vorher im Forum eingeloggt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 September 2014
  3. ]Panda[

    ]Panda[ Forenfreak

    Wenn man nicht auf die Farm kommt, kannst du ja eine Nachricht an den Support schicken. Weil dafür brauchst Du ja kein Login.
    Voraussetzung aber ist, daß man sich die ID der Farm aufgeschrieben hat ;)

    LG ]Panda[
     
    Marie-Monika gefällt dies.
  4. Corvie

    Corvie Admiral des Forums

    Auf der Startseite findest du unten rechts die Möglichkeit, ins Forum zu kommen (dann allerdings nur mit Leserecht, d.h. kannst im Forum keine Beiträge verfassen) und auch eine Nachricht an den Support zu schreiben. Wie Panda eben schon erwähnte, ist es ratsam, sich irgendwo die ID aus dem Spiel zu notieren. Du bekommst nach Abschicken der Nachricht eine automatische Antwortmail in dein Postfach, die Antwort des Supports auf dein Problem folgt meist zeitnah.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 September 2014
    Möhrenkopp gefällt dies.
  5. wuschelchen68

    wuschelchen68 Nachwuchs-Autor

    Danke für die Antworten. Das hatte ich schon befürchtet. Na ja, kann man nichts machen. Aber sich dann gleich an den Support zu wenden, wenn mal ein Problem auftaucht, finde ich nicht, dass das sein muss.
    Schade, dass den Spielern durch die neue Software die Möglichkeit genommen wurde sich auch außerhalb des Spiels ins Forum einzuloggen. Beim alten Forum war das möglich. Könnte hier nicht diesbezüglich nachgebessert werden?
    Ich gehöre nicht zu denjenigen, die sich gleich beim Anmelden auf ihrer Farm auch gleichzeitig im Forum anmelden und dann den ganzen Tag hier im Forum aufhalten. Meistens bin ich ein stiller Leser; man möchte ja auf dem Laufenden bleiben. Schreibe hier nur, wenn ich ein Problem habe und es noch keine Meldung diesbezüglich gibt. Ansonsten schaue ich erst mal, ob nicht noch jemand das gleiche Problem hat oder suche in den OA's, ob dort etwas steht.
     
  6. Anguana

    Anguana Guest

    Hallo wuschelchen68,das man über die Farm eingeloggt sein muß um im Forum schreiben zu können,das war auch im alzten Forum schon.Das wurde vor Monaten geändert.
    Nur zum mitlesen,kannst du dich weiterhin über die Startseite im Forum anmelden.Nur wenn du auch schreiben möchtest,dann mußt du diech direkt über die Farm einloggen.