Forum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von aggi22 gestartet, 11 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aggi22

aggi22 Routinier

Guten Morgen,
    ich weiß nicht wo meine Frage hingehört, deshalb mach ich mal ein neues Thema auf...
    Ich gehe immer über das Spiel ins Forum und bin dann ja auch angemeldet. Gestern Abend kam ich (wie viele andere auch) nicht ins Spiel und bin ohne Anmeldung ins Forum gegangen. Dann kann ich aber nur mitlesen und keine Beiträge schreiben. Gibt es noch eine andere Möglichkeit der Anmeldung?
    Liebe Grüße
    aggi

seewolf-123 und naranja gefällt dies.
  2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

nein...:oops:

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)

so ist es und eine andere Möglichkeit, einen direkten Login wird es auch nicht geben.
    Das wurde in der Vergangenheit bereits mehrfach angesprochen, gefragt, weitergegeben.

4. aggi22

aggi22 Routinier

OK.. aber schade, zumal ihr dann ja gar nicht wisst, wieviele gerade nicht ins Spiel kommen...
    Danke für die schnelle Antwort
    Einen schönen (und reibungslosen) Tag euch allen

seewolf-123 und naranja gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich euch beiden ebenfalls einen schönen (und reibungslosen) Tag :) und schließe hier ab.

vogtvon und mogli52 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.