Forum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Sharky1972- gestartet, 9 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Wie kommt ins Forum, wenn man sich nicht ins Spiel einloggen kann?

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo -Sharky1972-,wenn du dich nicht einloggen kannst,dann kannst du nur als Gast ins Forum.Entweder über die Startseite von FA oder über eine Suchmaschine,da dann Farmerama Forum eingeben.Als Gast kannst du allerdings nicht schreiben nur lesen.

3. nissinissi

nissinissi Forenexperte

Die Lösung ist aber nicht ausreichend bzw. ungenügend. Ich habe in diesem Fall keine Möglichkeit, Fehler im Forum zu melden.

Mittlerweile müsste selbst der große Punkt begriffen haben, das da Handlungsbedarf besteht

little-nici und medea gefällt dies.
  4. Anguana

Anguana Guest

Hallo nissinissi,in dem Fall,kannst du dann nur den Support anschreiben.

5. -Trutchen-

-Trutchen- Nachwuchs-Autor

Ich bin auch der Meinung das man ins Forum kommen müsste wenn man nicht ins Spiel kann.

6. Anguana

Anguana Guest

Hallo -Trutchen-,es gibt noch die Möglichkeit,das du auf der Startseite von FA deine Daten eingibst und während die Farm läd,kannst du unten auf Forum klicken.

7. nissinissi

nissinissi Forenexperte

Danke Anguana,

die Lösung ist absolut ungenügend. Der Support wird in diesem Fall mit Mails zugemüllt und kommt - zwangsläufig - nicht in die Gänge. Verstehe nicht warum BP das nicht ändert, es gibt doch nun ne neue Forensoftware, da dürfte doch entsprechende Sicherheitsbedenken hinfällig sein ... oder hat man Murks eingekauft ?

Das klappt aber nur wenn die Startseite angezeigt wird und das war heute nicht der Fall !!!

8. -Trutchen-

-Trutchen- Nachwuchs-Autor

Genau !!!! Ich konnte zwar ins Forum aber nur als Gast ohne Schreibrechte.... und wie soll ich dann schreiben das es Probleme gibt ??? Denn auf anhieb fiel mir meine User-ID nicht ein !!! Das ist dann schlecht wenn man den Support anschreiben will....

9. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Trutchen

notfalls kann man den Support auch ohne ID anschreiben, bei solchen Problemen.

10. Allradine

Allradine Foren-Graf

Der Meinung sind ganz ganz viele Spieler - nur leider BP nicht!
    Wohl frei nach dem Motto: Keine Nachrichten sind gute Nachrichten.