forum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ~silvana~ gestartet, 17 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~silvana~

~silvana~ Meister eines Forums

Ja, Ich glaube fest daran, ;)

nun ich hoffe es, leviathan, aber so langsam macht dieses warten auf Antwort keinen Fun mehr. -.-:cry:

warum bekomme ich denn keine Antwort?
    Ich habe kein Problem damit, zu lesen, das ihr keine Antwort auf die frage habt, würde nur wenigens gern mal eine Reaktion haben. und das ewige weiterleiten bringt doch auch nix.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Dezember 2014
    Leviathan23 gefällt dies.
  2. Anguana

Anguana Guest

Hallo -speedy.01-,leider haben wir noch keine Antwort bekommen,was es mit dieser Funktion auf sich hat.

3. ~silvana~

wieso dauert das so lange?

4. heilo70

heilo70 Kaiser des Forums

Ich glaube auch, dass dies die Antwort auf deine Frage ist.
    LG

5. ~silvana~

kann ich mir nicht vorstellen, weil ich das alte Forum gar nicht richtig kenne, und dort keine Einstellungen vorgenommen hatte

6. Anguana

Anguana Guest

Das sind Einstellungen im neuen Forum.Das alte Forum hat mit dem neuen nichts zu tun und es wurden auch keine Einstellungen übernommen.

7. ~silvana~

öhm, das kann aber jetzt nicht die Antwort auf die Grundfrage sein, oder irre ich mich?

8. Anguana

Anguana Guest

Nein,das war die Antwort auf das was ich zitiert habe.Für deine ursprüngliche Frage haben wir noch keine Antwort,das hatte ich ja geschrieben.

9. ~silvana~

alles klar, die antwort hätte mich dann aber auch gewundert! :p;)

10. Anguana

Anguana Guest

Hallo -speedy.01-,es hat zwar lange gedauert,aber wir haben die Antwort bekommen.
    Wenn du einen User in einem Beitrag erwähnst und ein @ vor dem korrekten Nutzernamen setzt,bekommt der User,sofern er in seinen Einstellungen die Beanchrichtigung eingestellt hat, 20-30 Minuten nach dem Post eine Benachrichtigung.

96bauerntrampel96 und Limettenbaum gefällt dies.
  11. ~silvana~

ahh, o.k. danke, jetzt bin ich :D
    ♥-lichen dank für deine mühe.
    darfst du jetzt auch schließen.;)

12. Anguana

Anguana Guest

Ich wünsche dir einen schönen Abend und schließe nun ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.