Forum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 8 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

zum letzten gelesenen Beitrag geht ja wohl immer noch nicht.
    Wie komme ich aber sonst dahin??
    Bei manchen Themen lande ich immer beim letzten Beitrag und muss suchen wo ich zuletzt gelesen habe
    Bei anderen lande ich irgendwo in dem Thema.
    Wird am Forum überhaupt gearbeitet?

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo naranja,wenn du in einem Thread bereits gelesen hast,dann kannst du wenn du im im Forenbereich bist,rechts neben dem Avatar auf den kleinen runden Pupps klicken,dort kommst du zum letzten ungelesenen Beitrag.
    Wenn du direkt auf den letzten Beitrag gehen möchtest,dann klick links auf die Zeit oder das Datum unter dem Nick.

3. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Das klappt bei mir auch nicht sonderlich zuverlässig...also mit dem "kleinen runden Pupps". Manchmal reicht ein paar Sekunden warten, damits auf den richtigen Beitrag springt. Meist bleibts aber 3,4,5...Beiträge vorher hängen. Immerhin die Seite stimmt immer...

4. naranja

naranja Lebende Forenlegende

OK muss ich mal drauf achten, ich such ständig das Ende :eek: wo ich aufgehört habe.

5. Anguana

Anguana Guest

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.