Forum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sylle63 gestartet, 31 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sylle63

sylle63 Forenbewohner

Sorry, falls ich hier falsch bin. Aber wenn ich im Spiel heraus ins Forum will, also rechts oben auf den Button dann komm ich erst auf die Einloggseite. Geht das nur mir so, ist das schon bekannt oder liegt der Fehler nur bei mir?
    Naja, von der Einloggseite kommt man ja ins Forum, ist nur sehr ungewöhnlich auf diesen weg erst hierher zu kommen.
    Dann wünsche ich euch allen noch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr
    Sylle63

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo sylle63,ich hab das jetzt mal mit Crome versucht,da komm ich direkt ins Forum,welchen Browser nutzt du?
    Du kannst auch über dem Button unter der Farm ins Forum,eventuell geht es da ohne Umwege.

3. sylle63

sylle63 Forenbewohner

ich nutze den IE, bis jetzt hat es ja auch immer geklappt, also bis heute morgen. Jetzt wollte ich mal wieder rein und da ging es nicht mehr. Ich mach mal 1. Hilfe und so alles was möglich ist, melde mich dann nochmal. Kann paar Min dauern. Aber erstmal Danke fürs Antworten. Bis gleich

4. Anguana

Anguana Guest

Ja,meld dich dann noch mal.

5. sylle63

sylle63 Forenbewohner

OK, klappt alles wieder :) Dann kann von meiner Seite hier abgeschlossen werden. Danke Anguana, genieß die Party und rutsch gut ins Neue Jahr.
    LG Sylle63

6. Anguana

Anguana Guest

Schön das es wieder klappt.Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch in das neue Jahr und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.