Forum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 16 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

ich habe seit heute in 3 Unterthemen immer den gleichen Text.
    wie muss ich das verstehen??
    man muss ja jetzt ständig alles anklicken um zu sehen ob in einem Thema etwas neues steh

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo naranja,warum dir jetzt in 3 Themen der gleiche Text angezeigt wird,kann ich dir nicht sagen.Bei mir werden nach den aktualisieren neue Beiträge angezeigt.
    Allerdings macht das Forum heute eh wieder viele Probleme,eventuell liegt es bei dir daran.

3. bestens

bestens Lebende Forenlegende

naranja du meinst wahrscheinlich die Infos in der Zentrale oben, oder? Ich denk mal, das war zur Sicherheit, damit wirklich jeder die Probleme mitkriegt und nix weiter schiefgehen kann

Julia2346 gefällt dies.
  4. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Ich nehme an naranja mein die OA, die Technischen Ankündigungen und Events. Die wurden heute mit gleichen Texten bestückt, ich nehme an, dass es auch wirklich gesehen wird.

5. Anguana

Anguana Guest

Das kann natürlich sein,da hatte ich nicht dran gedacht.Ja,die OA wurde zur Sicherheit überall eingestellt.

6. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ja das meint ich so :oops: ja meine Ausdruck
    es waren in 3 Themen je 4x der gleiche Inhalt
    ob das zur Verbesserung beiträgt ??
    Mich hat er verwirrt
    ich musste alles 3x lesen ob ich nicht etwas überlese und das 4x
    Nun ja es gab und gibt schon wichtigeres ganz ohne eine Ankündigung
    denn wenn ich nicht alles lese, kann ich ja nicht erkennen ob es in einem Thema noch ein älteres darunter steht
    :cry::cry: meine arme Maus ;)
    Nun ja einige haben mich ja verstanden, ich schreibe halt ungern :oops::oops: bin da nicht so fit drinne
    LG und Danke an allen
    Hoffentlich bleibt das nicht so,
    dann kann man ja wieder in OA und IA aufteilen da war es irgendwie übersichtlicher;)

7. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Naranja,

es war ja heute nun mal wichtig, wegen der Probleme, so wollte man sicher gehen, dass sowohl die Technische-, als auch die Event- und die normalen OA- Leser, erreicht werden. Wir hoffen das dies eine Ausnahme bleibt ;)

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.