Forum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von binefarm58 gestartet, 20 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. binefarm58

binefarm58 Nachwuchs-Autor

Wie so kann ich im Forum nicht mehr anklicken das ich alle Foren gelesen habe.
    Nun sehe ich nicht mehr was neu ist und alles ist so groß wer kann mir helfen.

2. .kartoffel60.

.kartoffel60. Allwissendes Orakel

Oben links im grünen Kästchen steht doch: Foren als gelesen markieren.

Wenn alles zu groß ist, musst Du evtl. Deine Einstellungen im Browser ändern. Also, den Zoom-Faktor verkleinern.

3. Abend binefarm58,

leere bitte mal deinen Cash vom Browser. Das kann sich auch auf das Forum auswirken. Schaue auch bitte mal ob du deinen Zoom auf 100% oder höher gestellt hast. Dadurch kann es auch passieren und es wird nicht mehr deutlich was du gelesen hast und was nicht.

LG, JaukoMorlaFarm

4. binefarm58

binefarm58 Nachwuchs-Autor

Danke hab es gefunden und und zurück gestellt ist wieder 100%

LG binefarm58

.kartoffel60. gefällt dies.
  5. dieterwollefarm1

dieterwollefarm1 Nachwuchs-Autor

Noch mal danke wir dachten schon das das Forum sich geändert hat weil es auf allen unseren Farmen gleich war, nun ist wieder alles beim alten.
    LG dieterwollefarm1 und binefarm58

6. Abend binefarm58 & dieterwollefarm1,

danke für eure Rückmeldung. Freut mich dass ihr die Ursache gefunden habt. Dann schließe ich hier zu.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, JaukoMorlaFarm

-geschlossen-​

-robijn- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.