Forum

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by -Muschelsucherin-, Jun 15, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -Muschelsucherin-

-Muschelsucherin- Foren-Herzog

Hallo, warum bekomme ich ständig dieses im Forum angezeigt:

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum!

Ich bin nur kurz in der Post gewesen und gleich zurück ins Forum gegangen (Forum im Hintergrund auf gelassen) und schon hatte ich diesen Satz zu stehen. Dies ist mir heute schon öfters passiert, auch wenn ich aktiv bei z.B. Allgemeinen Frage gelesen habe.
    Ist jetzt eine minimale Nutzung des Forums eingeführt worden?

SaviRipley likes this.
  2. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

:music:ob die Moderatoren dies auch ständig angezeigt bekommen, immerhin ist schon über eine Stunde vergangen und du hast hier noch keine Antwort *g - ne, Spaß beiseite, also ich kann jetzt nur für mich schreiben, ich bin nun schon einige Zeit hier im Forum, immer wieder zwischen den Bereichen am Wechseln und mal hier und mal da am Lesen und Posten. Bisher habe ich diese Anzeige noch nicht.

Ich könnte hier nun nur Vermutungen anstellen, von denen ich nicht einmal weiß, ob sie zutreffend sind. :oops:
    Vielleicht ein Internetaussetzer, sprich ein Verbindungsfehler, oder es liegt allgemein an deiner Internetverbindung?
    Jetzt könnt ich mal einen auf schlau machen und fragen, WLAN oder Stick?

Aber vielleicht meldet sich ja jemand, der mehr Ahnung hat *hoff*

3. krabbe_

krabbe_ Fortgeschrittener

Hab leider auch nicht die Ahnung, die Du suchst, habe diese Meldung aber auch häufiger, zumindest, wenn ich hier mehrere Stunden hintereinander eingeloggt bin.
    So wie auf der Farm - wenn der Rechner anbleibt, fliegst Du nach 12 h systemseitig raus, hier ist es nur deutlich kürzer.
    Ein Verbindungsproblem war es zumindest bei mir heute nicht, dann wären auch andere Dinge, die ich auf habe (inkl. meiner Farm) "in die Seife" gegangen.

Liebe Grüße,

krabbe_

4. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Ich habe keine Ahnung, bloss auch ich hatte heute Schwierigkeiten gehabt um mich ueberhaupt in das Forum zu kommen. Bei mir war es soweit, das sich noch nicht einmal der Klick reagiert hat, um in das Forum zu kommen oder zu oeffnen.. Als erstes hatte ich eine Sperre in Verdacht gehabt..

Nein ich kenne das Problem von der TE selber .. Darum schliesse ich mich der Frage an

5. -Muschelsucherin-

Guten Morgen.
    Mal hochschieb.
    An meiner Internetverbindung lag es nicht, den ich konnte auf der Farm ohne Probleme von Wiese zu Wiese wechseln. Nur das Forum hackte.
    Vielleicht findet sich ja noch jemand mit einer passenden Antwort.
    Schönen Tag allen ich gucke später noch mal rein, ob eine Antwort vorliegt.

-robijn- likes this.
  6. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

-robijn- likes this.
  7. -Muschelsucherin-

Danke Schäfchenmäh. Hatte das bisher noch nie gehabt, nur halt gestern ständig.
    Danke für Deine Antwort bzw. Weiterleitung an den anderen Thread.
    Hatte ja gehofft, daß hier mal ein Mod sich meldet, aber nein, wir User helfen und untereinander.
    Falls dennoch ein Mod sich meiner Frage annehmen sollte, warte ich gerne noch auf eine Antwort.
    Ansonsten bitte abschließen.

8. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo Muschelsucherin-,

entschuldige bitte, dass ich Deine Frage übersehen habe. Aber schön das Dir der Link weitergeholfen hat. Eine andere Hilfe habe ich z.Zt. leider auch nicht zur Hand.

Ich werde dann Deinem Wunsch nachkommen und abschließen.

Thread Status:
Not open for further replies.