Forum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mini2504 gestartet, 15 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mini2504

mini2504 Forenexperte

Hallo

Wenn ich auf der Farm ins Forum gehen will, komme ich immer wieder nur zum Anmeldebildschirm. Über "Forum" unter dem Holzrahmen komme ich aber ins Forum.

Wurde das geändert?

Danke mini 2504

Id: 27823885

2. Farmländer

Farmländer Guest

Hallo mini,
    hast du schon mal die 1. Hilfe versucht? Kannst du mir beschreiben, zu welchem Anmeldebildschirm du kommst? Zu einem im Forum oder zum Farmlogin?

3. mini2504

mini2504 Forenexperte

Hallo Farmländer

Bin immer zum Farmlogin gekommen. 1. Hilfe und Updaten des Adobe hatte nichts geholfen. Der Knoten hat sich wieder gelöst.

Komme aber heute wieder ganz normal ins Forum. Keine Ahnung, was das wieder war. Aber es gibt wohl mehr Dinge zwi. Himmel und PC Technik als man verstehen muß

Danke dir für deine Hilfe.

Grüße und einen streßfreien sonnigen Tag

mini2504

4. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Da sich das Problem nun erledi8gt hat schliesse ich hier wieder ab,schönen Anemd noch .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.