Forum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -~sara~- gestartet, 17 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -~sara~-

-~sara~- Laufenlerner

Ich habe gelesen das es hier keine Antworten auf Fragen zum Forum gibt, darum schonmal im voraus Entschuldigung fürs falsche Posten.
    Was ich jetzt aber gerne noch wissen möchte, wo soll ich solche Fragen in Zukunft stellen?
    (Support ist sicher nicht immer gleich notwendig, Bewegter Bereich ist auch nicht geeignet, weil zu selten Mods und die meisten Fragen werden dort ja überlesen)

Jule gefällt dies.
  2. Chuh-Chuh434

Chuh-Chuh434 Forenfreak

Naja es kommt drauf an um welche Frage es geht, zb wurden hier auch schon ganz viele Threads eröffnet mit Fragen zum Forum, musst nur die 26 Seiten durch blättern... oder eben du eröffnest ein Thread wie dieses hier.
    Bei technischen Fragen zum Forum schaust dann unter 'Technische Fragen' und dort ist es genauso.

3. -~sara~-

-~sara~- Laufenlerner

Mir ist schon klar wieviel Threads mit Fragen zum Forum erstellt wurden, warum ist das ein Problem? Das es sehr viele sind zeig ja nur eindeutig das es noch sehrviel zwischen Mods und Usern zu klären ist, im bewegten Bereich ist dies ja leider nicht möglich. Dort werden höchtens 5% der Fragen (die eindeutig direkt an einen Mod gestellt sind) beantwortet! Und damit meine ich jetzt mal nur die in einem vernünftigen Ton gestellten Fragen.

Jule gefällt dies.
  4. Rocco44

Rocco44 Routinier

Hallo Sara,
    wenn du direkt Fragen zum Forum hast, kannst du die hier schon stellen, es wird dir geholfen, es kommt immer darauf an, was Du fragst!
    Geht es um deine Farm, dass du da Probleme oder irgendwas nicht richtig funzt, oder Fragen zu neuen Quest usw. wird Dir sehr schnell geholfen!
    Ob von Usern oder gerade im techn. Bereich von einem Mod!

5. -~sara~-

-~sara~- Laufenlerner

Danke euch beiden, aber ich denke nur ein Mod kann mir sagen wie die sich das in Zukunft vorstellen;)

@rocco: Im Forum darfst man doch eh nur noch Loben (Kritik ist gleich sticheln und hetzten und wird gelöscht)-.-

Jule gefällt dies.
  6. Farmländer

Farmländer Guest

Hallo Sara, generell darfst du Fragen zum Forum stellen. Was Nicht erlaubt ist sind Fragen über eine Aktion eines Moderators. Zum Beispiel Löschungen, Schließungen, Sperren evtl. Verschiebungen oder auch Diskussionen über die Forenregeln. Solche Sachen werden über den Support geklärt. Fragen zum Beispiel wie Aktuelle Übersetzungsfragen die in der Forensoftware geändert werden sollten oder auch die Frage mit den Hinweisen die du oben rechts findest sind hier erlaubt.

dem kann ich mich nur anschließen. Wir helfen schon bei Fragen in der Forensoftware oder wenn mal was unklar sein sollte wo etwas gepostet werden soll. Oben habe ich geschrieben was nicht erlaubt ist.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Juli 2015
    Rocco44 gefällt dies.
  7. -~sara~-

-~sara~- Laufenlerner

Der "Neuanfang" der VT's ist als nur über den Support zu klären(der ja auf solche Fragen, wie sie hier verboten sind nur selten antwortet)?
    Ich hatte dann auch nochmal gefragt ob es bald mal mehr Mods gibt, aber auch das war ja nicht erlaubt ............
    Also hier wohl nur "technische Fragen".
    Eine neue etwas kritische habe ich noch: Glaubt ihr das die Frage euch nur ärgern sollen oder seht ihr sie so wie sie (zumindest von mir) gemeint sind, als Tips was sich noch verbessern muss?
    Darauf brauchst du mir jetzt nicht antworten, ich bitte nur darum das ihr euch im Team mal gedanken dazu macht.
    So und nu darfst du gerne abschliessen.

Jule gefällt dies.
  8. Farmländer

Farmländer Guest

Zum Beispiel warum das mit den VT´s gemacht wurde haben wir euch auch offen im Forum erklärt. Ich habe ja geschrieben welche Fragen nicht erlaubt sind. Provokante Fragen werden hier auf alle Fälle nicht mehr geklärt.
    Da für dich aber wohl soweit alles geklärt ist werde ich hier abschließen.

- geschlossen -​

Rocco44 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.