Forum2

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 30 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

also Fragen werden hier nicht beantwortet
    wo darf man Kritik schreiben??
    Ist das alles was die neuen Mods draufhaben??

wir Spieler sind verwirrt
    ich zumindest
    werden nun alle Fragen geschlossen??

2. jumpynjack

jumpynjack Großmeister eines Forums

mußte verstehen...fruchtimaus hat sich gerade vorgestellt,und mußte mal den schlüßel ausprobieren...

Leviathan23 gefällt dies.
  3. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Jo, lol !

Leviathan23 gefällt dies.
  4. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Bin im Dezember 2015 bin 10 Jahre als Moderator für BP unterwegs.
    Ja geht doch
    soll man den neuen MODs mal sagen wo Vorstellungen hingehören
    https://board-de.farmerama.com/index.php?forums/das-team-stellt-sich-vor.601/
    Kann ja nicht so schwer sein
    Und Antworten zum Spiel??
    wo sollen wir die Fragen stellen??
    Kritik ist jetzt verboten??

5. Fruchtimaus

Fruchtimaus Laufenlerner

Hallo,

ich musste leider dein Thema Schließen, da gegen die neuen Mods vorgegangen wurde, ich bitte generell noch mal allen Usern uns neuen Moderatoren eine Chance zu geben. Die Benutzerecke steht euch schnellst möglich wieder zur Verfügung. Konstruktive Kritik ist gerne gesehen, jedoch nimmt es aktuell andere unschöne Ausmaße an, alternativ steht euch unser Support gerne deine Beschwerden entgegen. Bitte habe Verständnis, dass das Allgemeine Frage Forum für Fragen gedacht sind und hier leider auch Spielfragen untergehen.Die für die aktuelle Diskussion gibt es einen Sammelthreat, bitte nutzt diesen zum Moderatorenwechsel.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/gesprächsrunde-zur-teamauflösung.22230/

Daher wird auch dieses Thema geschlossen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.