Forumseinstellungen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von keki6464 gestartet, 25 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Moin ,

bei verschiedenen Usern habe ich gesehen ,daß sie die Ansicht ihrer Profilseite eingeschränkt haben.
    Leider habe ich in den FAQ keinen Hinweis darauf gefunden.
    Ich möchte das auch können - wie geht das?

2. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo keki6464,

dies steuerst Du über die Einstellung "Privatsphäre" in Deiner Profilseite und ist eigentlich die Grundeinstellung. Ich habe einmal über meine eigene Farm bei Dir geschaut, da bist Du eingeschränkt sichtbar.

Wo es geändert werden kann dazu habe ich auch mal einen Screen mitgebracht, der ist zwar wg. der Größe nicht ganz scharf zu erkennen aber er ist hoffentlich doch eine Hilfestellung. Wichtig natürlich, die geänderte Einstellung auch zum Abschluss mit dem grünen Button ganz unten zu speichern.

3. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Dann hab ichs ja doch richtig. Von der Farm meines Sohnes aus war meine Profilseite nämlich zu sehen - liegt wohl an der gleichen IP.

Dankeschön.

Wenn Du mal wieder hier vorbeischwimmst,kannst Du gerne schließen.

4. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Danke für deine Rückmeldung und ich schnapp mir mal den Schlüssel von der Wujppernixe und schliesse ab.
    Dir noch ein schönes WE.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.