Forumseinstellungen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Aringarosa gestartet, 18 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aringarosa

Aringarosa Kommandant des Forums

Hallöchen,

ich kann mich schwach erinnern, dass man im alten Forum einstellen konnte, ob man ältere oder neuere Beiträge in einem Thread zuerst angezeigt haben wollte. Ich glaube es war auch so, dass man, wenn man in einem Thread gelesen hatte beim nächsten Mal automatisch zu der Seite kam, wo man aufgehört hatte zu lesen.
    Geht das hier im neuen Forum auch? Ich find nix 8):oops:

Boah, ich hoffe irgendjemand weiß überhaupt, was ich meine, klingt so verwirrend xD

LG

2. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Hallo Aringarosa,
    man kann es "sortieren".
    Oben in der Zeile steht: Startseite,Forum, Mitglieder,Kalender. Hier auf Forum gehen. Hier kannst du wählen: Forum als gelesen markieren, Foren durchsuchen, Beobachtete Foren, Beobachtete Themen und "Neue Beiträge". jetzt gehst du auf "Neue Beiträge" und dort siehst du die neuesten Beiträge (aus ALLEN Bereichen). Sorry ich kann es nur erklären, ich kann kein Bild machen.

LG

PS: ich hoffe verständlich erklärt.

3. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Aringarosa

diese Einstellung "Neueste Beiträge zuerst", wie du sie aus dem alten Forum kennst gibt es hier nicht. Du kannst aber oben im Forum auf neue Beiträge klicken, dann werden dir die neuesten angezeigt.

Zum ersten ungelesenen Beitrag in einem Thread gelangst du auch hier im Forum ganz einfach. Threads, die einen von dir ungelesenen Beitrag enthalten, sind fett und zusätzlich mit einem Punkt gekennzeichnet

Wenn du diesen Thread dann einfach anklickst (auf das fettgedruckte), kommst du automatisch zum ersten ungelesenen Beitrag. Dies kann aber je nach Größe des Threads und der Schnelligkeit des Internets einen kleinen Moment dauern.

4. Aringarosa

Aringarosa Kommandant des Forums

Ich danke Euch beiden...das hilft mir auf jeden Fall weiter :)

Hier kann dann wieder zu und so ;)

5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.