Forumsperre

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by maik89, Jul 8, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Hiermit verlange ich eine Forumssperre von einem Jahr.Ich möchte das ihr von Bp das zur Kenntnis nehmt.Ich erwarte das hier kein Fragen gestellt werden warum.Ich möchte zu meinem Selbstschutz nur noch die Farm bewirtschaften und mehr nicht.Wenn mir das Forum weiter zur Verfügung steht, kann ich nicht dafür garantieren das ich in der Ausdrucksweise euren Richtlinien entsprechen werde.Was ihr hier betreibt kann ich mit meinem Gewissen nicht mehr vereinbaren.In Erwartung einer sofortigen Umsetzung meiner Bitte maik 89

Novaesium likes this.
  2. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Bitte wende dich an den Support, wird gleich ein Mod schreibenxD

PS: Bleib mal schön hier Großer8)

LG

3. maik89

NEIN ICH HABE DIE SCHNAUZE VOLL

Novaesium likes this.
  4. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

Überreaktion...:)?

5. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ach was Maik, trink dir nen kühles Blondes und genieß den Abend einfach, mach doch Baby Boom bissle.

LG

xaviere1 likes this.
  6. maik89

Selten so gelacht

Ich warte auf eine Antwort eines EG und bitte euch auf jegliche weitere Statements zu verzichten DANKE

Selten so gelacht

Noch mal:Ich werde hier auf nichts mehr reagieren : Ich verlange die sofortige Umsetzung meiner Bitte.

Last edited by moderator: Jul 8, 2015
    Novaesium and nobym like this.
  7. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

naja, wenigstens bittest Du bp letztlich darum, *sogar im imperativen Tonfall*:music:
    Dir die Entscheidung abzunehmen, das Forum n i c h t zu nutzen..
    Sagenhaft.
    Jedenfalls, laß Dich nicht abhalten, und bitte den Support einfach mal freundlich darum.:)

P.S
    ansonsten bliebe ja noch gemäßigt unartiges Verhalten, sodaß nur ne Forumsperre für 1 Jahr dabei herauskäme...
    ..falls der Support nich schnell genug reagiert...und so...xD

Last edited: Jul 8, 2015
  8. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

Meinst du das es so gut ist , wenn so ein "alter Hase" sich einfach so verabschiedet? Lass doch deine Wut einfach mal 1-2 Wochen sacken und dann kommst wieder, neu und konstrucktiv !!!!!! LG

Gaby-Nuss and wisky2170 like this.
  9. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Ein Kindergarten sondergleichen hier. Aber danke an den TE für die fixe Erinnernung, warum ich seit einer Woche schon nicht mehr hier reingeschaut habe. Und das habe ich sogar ganz eigentständig geschafft und ohne Pauken und Trompeten und ohne nach "Büdde büdde bleib doch" zu schielen. Das schaffst Du sicher auch! Chaka!!

10. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

maik bitte, könntest du noch ein Momentchen warten? Ist dein Farmname so wie dein Forumsname?

11. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

- Thread closed -​

Thread Status:
Not open for further replies.