Wettbewerb Forumsrätsel "Belohnung in der Box"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 1 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elwetritsch

    Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

    forengewinnspielt9us5.png

    Hallo liebe Rätselfarmer,
    wir haben wieder ein neues Gewinnspiel für euch.


    :D Belohnung in der Box :D

    Screenshot 2022-09-27 042034 rätsel forum.png

    Um was geht es?
    Wir haben es in unserem Inventar und nutzen / öffnen sie regelmässig.
    Dieses Mal habe ich 21 Begriffe aus den Namen der Belohnungsboxen gewählt und versteckt, welche Ihr suchen solltet.

    Die Begriffe sind waagerecht (8 mal), senkrecht (6 mal), diagional (7 mal), vorwärts und rückwärts gelesen zu finden.
    Ä, Ü, Ö wurden entsprechend umgewandelt zu AE, UE, OE.
    Sonderzeichen, Leerzeichen, Bindestriche und die Bezeichnung Box wurden weggelassen.

    Die richtigen Lösungen tragt ihr bitte in das folgende Formular am Ende ein und schickt es ab.


    lootPackage16.png Einsendeschluss ist Sonntag, der 30.10.2022 um 20.00 Uhr. lootPackage9.png



    Formular

    Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas:

    1. Platz
    Wollebomm im Geburtstagskuchen

    petsalejan2021wollebommbase.gif

    2. Platz
    Krähenstall IV: Pink


    1208.gif

    3. Platz
    Krähen-Hort IV: Pink


    crow_workshop_4.png

    4. Platz
    Hexenkrähe


    hexenkrhes4o9f.png

    5. Platz
    Asien-Krähe


    asienkrhe58qsh.png

    6. Platz
    Knacki-Krähe


    knackikrhe31rni.png

    7. Platz
    1 Coupon Gesamterträge-Bonus S
    24h

    rOqwPE6 (1).png


    8. Platz
    1 Coupon EP-/TEP-Ernte-Bonus L
    24h

    tpVdQQ5 (1).png


    9. Platz
    Blumenklänge


    picklootpackagesep2019singing2.gif

    10. Platz
    1 Coupon Pflanzenerträge-Bonus 100%
    24h


    vsgfbLs (1).png

    11. Platz
    Mi, Ma und Mause Maus


    fanitem2012crowd.gif

    12. Platz
    Howie Donut


    howiedonut4duea.jpg

    13. Platz
    Eisbrecher

    layerdec2021icebreak.gif

    14. Platz
    1x Superfreund


    images.jpg


    15. Platz
    1x Erntehelfer-Coupon 48h


    ehcoupon48std.wxjg4.jpg

    16. Platz
    5 Partytickets


    Screenshot_3.png

    17. Platz
    Komodowarangehege


    komododragon_upgrade_0.gif

    18. Platz
    Triefaugenwurz


    crimsoneyeballs_upgrade_0.gif

    19. Platz
    Boni-Box


    lootPackage94.png

    20. Platz
    Rätselbaum-Box


    lootPackage60.png

    Wir wünsche euch allen viel Erfolg und Glück .:D
    Euer Farmerama Team

    Wichtige Hinweise:
    Da es in der Vergangenheit immer mal wieder vorkam, dass Lösungen oder Lösungsteile im Forum gepostet wurden, haben wir entschieden User vom Wettbewerb auszuschließen, die Lösungen im Forum posten.
    Gegen kleine Tipps haben wir nichts, aber Lösungsteile im Forum zu posten, das ist kein Tipp mehr.
    Auch bitten wir euch in Zukunft davon abzusehen nachzufragen, ob die Lösungen eingegangen sind. Dies hat sich leider während der letzten Rätsel sehr gehäuft.
    Pro User ist nur 1 Einsendung erlaubt. Hat ein User mehrere Farmen, so muss er entscheiden mit welcher Farm er teilnehmen möchte.

    Edit Elwetritsch: ein Fehler wurde gefunden beim Auffüllen der restlichen Buchstaben hat sich diese Box mal gleich mal mehrfach in das Suchsel geschlichen - gesucht wird diese Box als waagerechte Version
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2022
    mono.63 und *chaoserl* gefällt dies.
  2. Elwetritsch

    Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

    Und hier nun die Auflösung des Rätsels und die Gewinner

    gesucht wurde :
    Reichtum, FröhlichePiraten, Kaugummi, Winterschmaus, Unterstützungs, KuhsoesLeckereien, Zuchtextras, EP
    Sommerspaß, Frosch, Lichter, Sternsegler, Hexen, Säugetier
    Liebes, Wildtier, Neonställe, Parfüm, Schaukel, Boni, Vogel



    Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas:
    1. Platz

    Wollebomm im Geburtstagskuchen

    doyle87

    [​IMG]
    2. Platz
    Krähenstall IV: Pink
    sisast

    [​IMG]

    3. Platz
    Krähen-Hort IV: Pink

    Ardilla
    [​IMG]

    4. Platz
    Hexenkrähe

    Katerl500
    [​IMG]

    5. Platz
    Asien-Krähe

    juha_farm
    [​IMG]

    6. Platz
    Knacki-Krähe

    wahmar
    [​IMG]

    7. Platz
    1 Coupon Gesamterträge-Bonus S
    24h

    Dine96
    [​IMG]

    8. Platz
    1 Coupon EP-/TEP-Ernte-Bonus L
    24h

    superfarmer318
    [​IMG]

    9. Platz
    Blumenklänge

    ulmabe19

    [​IMG]
    10. Platz
    1 Coupon Pflanzenerträge-Bonus 100%
    24h

    Oma_Gerda

    [​IMG]
    11. Platz
    Mi, Ma und Mause Maus

    alf1912
    [​IMG]

    12. Platz
    Howie Donut

    elengel
    [​IMG]

    13. Platz
    Eisbrecher

    Rübe75

    [​IMG]
    14. Platz
    1x Superfreund

    Tante_Svenja
    [​IMG]

    15. Platz
    1x Erntehelfer-Coupon 48h

    timotzki
    [​IMG]

    16. Platz
    5 Partytickets

    Eisi63
    [​IMG]

    17. Platz
    Komodowarangehege

    Pauli60
    [​IMG]

    18. Platz
    Triefaugenwurz

    Bürstenkopf70
    [​IMG]

    19. Platz
    Boni-Box

    107Luck11
    [​IMG]

    20. Platz
    Rätselbaum-Box

    Jo83
    [​IMG]
     
    Ardilla gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.