Forumstitel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von akjc89 gestartet, 20 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. akjc89

akjc89 Nachwuchs-Autor

Hallo,ich weiß nicht ob ich hier richtig bin,ich wollte gern mal wissen wie ihr zu den Einteilungen wie z.B.Forum-Lehrling,Lebende Forums-Legende oder wie ich Forum-Greenhorn kommt.Kann man dass vielleicht irgendwo nachlesen.;)

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo akjc89, wenn du hier im Forum ganz unten rechts auf Hilfe klickst

upload_2017-2-20_9-8-6.png und dann auf Erfolge upload_2017-2-20_9-8-42.png dann werden dir die einzelnen Titel angezeigt die erreicht werden können. Die Punkte die man dafür brauch ergeben sich aus den Beiträgen die man postet. Der Titel hat aber keinerlei Auswirkungen auf das Spiel oder das Forum.

3. akjc89

akjc89 Nachwuchs-Autor

Danke!!!:)

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Bitte :)
    Dann wünsche ich dir viel Erfolg beim Punkte sammeln und noch einen schönen Tag - hier schließe ich dann wieder.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.