Foto Mühlenprodukt - Filme

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von HopfAu15 gestartet, 2 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Also irgendwie stehe ich gerade so richtig auf dem Schlauch!
    Es gibt ein Mühlenprodukt "FOTO" für das man Filme braucht.
    Kann mir da bitte mal jemand auf die Sprünge helfen, denn die Sucheingabe führt immer kreuz und quer durch Farm- oder sonstige Fotos und ich komm da einfach nicht weiter.
    Wahrscheinlich wars ja irgend ne ältere Questreihe, da das aber immer noch im Mühlenangebot ist, würd ich mich über ne hilfreiche Antwort sehr freuen.
    Grüssle @all

2. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Die braucht man für Comik2 in der Bibliothek.

3. das war im märz 2014 beim comicevent 2.
    die eventpflanze war der blumenstrauss und aus den farmflächen droppten filmrollen, diese mussten in der mühle zu fotos entwickelt werden.
    belohnungen waren die wolkenreihe mit dem items: flugkurs, schaukelflieger und sturzflug. die wolkenlinie bringt alle 24 stunden 45 ep x level.
    LG

4. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo HopfAu15

Das Mühlenprodukt Foto benötigst du für die Comic Quest die du in der Farmhalle ,Comic Bibliothek, spielen kannst

Beim 2. Comic benötigst du die Fotos
    Ich habe dir mal die kpl. FAQ für die Comic Bibliothek mitgebracht,dort findest du auch die Quest dazu.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/stadt-comic-bibliothek.10774/

5. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Guten Morgen und vielen Dank an Gerste11, ==schneeglöckchen== und an FaariaFarm für die Antworten.
    Frage restlos beantwortet - kann somit geschlossen werden.
    Grüssle vom HopfAu15

6. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Danke für deinenrückmeldung und ich schließe dann Wunschgemäß hier ab,.

Schönnen Start in die Woche euch allen.