Foto produzieren in der Mühle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Harlekim gestartet, 1 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Harlekim

Harlekim Nachwuchs-Autor

hallo kann mir jemand sagen für was ich in der mühle foto mischen kann und wo bekomm ich die filme her Danke schon mal in vorraus .LG Harlekim

2. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Die Filme sowie die Fotos gehören zu der neuen dauerhaften Comic Quest 2 - zu finden in der Farmhalle und dort in der Comic Bibliothek
    Die Filme gibt es dort als Belohnung und man muss sie in der Mühle zu Fotos verarbeiten und diese Fotos werden dann auch in der Comic Quest 2 eingezahlt.

Hier auch einmal der Link zu der FAQ

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/stadt-comic-bibliothek.10774/

3. Harlekim

Harlekim Nachwuchs-Autor

hallo Biene170182 für die schnelle antwort Danke hat mir sehr geholfen schöner abend noch keine weitere fragen LG Harlekim

4. **Pharao**

**Pharao** Guest

Frage beantwortet - Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.