Foto

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schokomuffin gestartet, 21 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schokomuffin

Schokomuffin Ausnahmetalent

liebes farmerteam,
    wenn ich mich ins forum klicke, dann ist rechts ein rahmen wo man ein bild einbringen kann,
    ich würde gerne einen schokomuffin reinstellen, deshalb bitte ich um hilfe wie das funktioniert
    Kuss und Gruss SU

2. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

Hallo Schokomuffin

wenn du den Avatar meinst, dann klick einfach mal in die Fläche. Es öffnet sich dann ein Fenster, wo du ein Bild hochladen kannst. Das Bild muss sich auf deinem PC befinden.

-robijn- und [NightShadow] gefällt dies.
  3. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Zum Team gehöre ich nicht, hoffe aber dir mit meiner Antwort helfen zu können, einfach auf deinen Namen am oberen rechten Rand klicken, dann gelangst du auf die Seite "Persönliche Details". Dort ist dann schon beschrieben, dass du einfach nur auf das Bild klicken musst, dort öffnet sich ein weiteres Fenster und du kannst dir ein eigenes Foto/Bild aussuchen und hochladen - ist recht gut beschrieben - sollte also kein Problem sein.

[NightShadow] gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.