Fotoalben

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Reni1961 gestartet, 25 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

Ich spiele erst seit januar und finde das Alben klasse. Was passiert damit wenn das Jahr zuende ist ? Könnt ihe die Fotoalben von den letzten Jahren die ihr dabei seid ( viele ja seit Jahren )
    immer wieder ansehen ? Und wenn , wo sind sie dann ?

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Du meinst sicher das Stickeralbum, davon gibt es nur das eine, man kann es immer wieder umdekorieren, die restlichen Sticker sind links in der Leiste

Zuletzt bearbeitet: 25 August 2017
  3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Reni1961, wenn Du das Stickeralbum meinst, da gibt es kein neues. Es bekommt auch nicht mehr Seiten mit den Jahre. Auf der linken Seite wo die Sticker einsortiert sind ist genug Platz und das Stickeralbum kannst Du immer neu sortieren.
    Die Sticker an der linken Seite kannst Du oben rechts über die Sortierfunktion auch sortieren wie es Dir am besten gefällt.

upload_2017-8-25_20-4-17.png

4. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

Danke , aber sehr schade ich hätte gerne für jedes Jahr ein Stickeralben

5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kan ich hier abschließen. Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.