Fotos aus Comicsammlung 2

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schäfchenmäh gestartet, 22 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Hallo, was passiert mit den eingezahlten Fotos, wenn man es zeitlich nicht schafft, oder vorher abbricht? Die Fotos kann man ja nur herstellen, wenn man die Filme aus der Belohnung der vorherigen Stufe bekommt. Bzw mit den hergestellten Fotos, die in der Mühle stehen?

Bitte um Erklärung.
    Danke und LG

2. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Schäfchenmäh

eingezahlte Ware in der Quest gehen in den Bestand zurück:

Zitat aus der FAQ

- Bei Abbruch gehen die Waren einer nicht erfüllten Aufgabe wieder in den Bestand zurück

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/stadt-comic-bibliothek.10774/#post-576869

3. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Ja, dass ist mir klar, aber: Man kann die Fotos ja nicht ohne die gewonnenen Filme herstellen. Wandern dann die Filme wieder ins Inventar und werden dort gespeichert für das nächste Mal oder werden die Filme "vernichtet"?

LG und gute Nacht

4. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

wenn du Fotos einzahlst, wandern auch Fotos zurück ins Inventar. ;)

5. ankephilipp1

ankephilipp1 Laufenlerner

Hallo, kann mir einer sagen, wo ich die Schatzkiste finde?
    Aufgaben sind erledigt. - Danke -
    ID- Nr.: 5547397

6. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo ankephilipp1

in der Schatzkiste werden dir 3 Gewinnmöglichkeiten angezeigt, wovon du einen auswählen kannst, bei Erledigen der Aufgabe. Eine Schatzkiste, die ins Inventar gebucht wird, gibt es nicht.