Fotostudio II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

fantastisch - wobei mir die Bilder mit Bewegung am besten gefallen, Vergrößerungen sind gut, scharf und dann die "Farbstriche"

2. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Huhuuuu.....

oh... ist ja schon so spät... oups.. total die Zeit vergessen...
    renn grad mal schnell rein und hänge mein Bild auf...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Für Architekten mit bunten Ideen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~​

so... und bringe auch gleich mal ein Gläschen mit.. [​IMG]... Prösterchen...

Da sind wieder super tolle Ideen dabei.. ui ui ui...

Die Kirmesbilder hatte ich auch im Sinn.. aber der Kirmes ist leider ein paar Tage zu früh weitergezogen... und ich glaube mit meiner Kamera hätte ich die Fotos auch net so dolle hinbekommen wie @-weiler- und @Stellaluna67... echt super Fotos.

Aber die Idee mit dem "Spüliglas" finde ich auch super.. und dass das Foto von dir @Storch11 was geworden ist, finde ich beeindruckend. :D... und die Strickstrümpfe sind wieder mal der Hingucker.. *kicher*.. ich finde das witzig... schönes Foto @SchubberKruste und die Blümchen von @Angelika3056 sind einfach nur so schön.. endlich Frühling:inlove: ... jetzt fehlen mir irgendwie nur noch die Fotos von @Lothario und @mouni2 .. oder?... naja, da wird hoffentlich noch was kommen...

Edit: sehe gerade -weilerchen- hat noch mehr Kirmesbilder eingestellt... schöööön... tolle Fotos...

3. -weiler-

-weiler- Admiral des Forums

Wir hatten auch echt Spass bei Fotografieren und ich war erstaunt wie gut das aus der Hand ging .

Nachtrag wünsche a guats Nächtle und einen guten start in die Woche

Zuletzt bearbeitet: 12 April 2015
  4. Lothario

Lothario Kaiser des Forums

Hallo
    habe glaube mit unsichtbarer Tinte geschrieben:eek:
    Cat, ich hatte die Strickstrümpfe geschickt-.-:music::D
    Bin jetzt aber gleich im Bett.:sleepy: Die Betten in der Pension waren der Horror:D
    Waren sehr anstrengende Tage und ich bin auch völlig geschockt wegen unserer Mods
    Bis denne

5. LadyCatwoman

oh.. dann wünsche ich euch beiden mal ein [​IMG]... und schlaft gut...

und dir Lothario mal gute Erholung..

6. SchubberKruste

SchubberKruste Kaiser des Forums

Guten Morgen
    ins Forum schleicht ...*herzhaftgähne*:sleepy::sleepy:

uih wat sind da noch für schicke tolle Bilder gekommen....

na sowat, der Besuch blieb bis 22 Uhr, ich dann müde wie ich wahr ins Bettchen,da war doch
    ein astreiner Sturm aufgezogen, der ums Haus zog..das hat vielleicht geheult und gepfiffen..... ich
    konnte nicht einschlafen, war kurz vor 4 Uhr immer noch wach :eek:.:oops:..wäre ja alles net sooo schlimm,
    wenn..... ja wenn ich nicht heute gleich zum Dienst müsste,:wuerg:-.- dat kann ja ein doller Tag werden..
    heute diesen langen Dienst und morgen mit kurzem wechsel noch so ein Vieh...:sleepy:

ich muss zusehen das ich munter werde, wünsch Euch was bis morgen Nachmittag

Zuletzt bearbeitet: 13 April 2015
  7. Lothario

Guten Morgen an alle.
    Nach meinem Schock gestern über BP, habe ich folgenden Entschluss gefasst.
    Ich werde mich aus diesem Forum zurückziehen.:cry:
    Ein Forum, wo die Meinungsäußerung mit Füßen getreten wird und man eine komplette Modmanschafft einfach vor die Tür setzt ist für mich keine einzige Zeile wert.-.->:(:wuerg:
    Wenn BP unere Mods mundtot macht, bin ich auch schweigsam-.->:(:wuerg:
    Sorry und ich hoffe man sieht sich. (bekanntlich ja immer 2x im Leben)
    Danke für eure Freundschaften:inlove:

Nachtrag
    werde heute Nachmittag oder Abend noch die bisherigen Zusammenfassungen von unserem bunten Thema machen

Stella, du hast eine Eule. Wenn ich mich nicht täusche sitzt sie auf deinem Hinweisschild8)

8. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

Hallo lothario, lässt du dich vielleicht noch umstimmen?
    wär echt schade, das Fotostudio ohne dich :inlove:

holztrompete gefällt dies.
  9. SchubberKruste

SchubberKruste Kaiser des Forums

Schnell reinflitz....um zu sagen, das ich total platt bin, die letzten Beiden Nächte kaum geschlafen...
    Lothario?? Was les ich da?
    Du hast ne Eule auf deinem Schildchen sitzen.

So ich bin dann wech für heute, bissi was essen, dann ab in Spa und weiter ins Bettchen, bis morgen Nachmittag
    *winks*

holztrompete gefällt dies.
  10. Lothario

Ich bringe nur mal die Zusammenfassung vom bunten Thema vorbei
    Bin wieder weg von hier

---------------------------------------
    Bunt
    1. Vernissage
    Schubberkruste
    "erst bunt, dann scharf, dann lecker"

Weiler
    "Frohes Fest"

Stellaluna
    "Eierkunst"

LadyCatwoman
    "Bunte Eier zu Ostern"

Lothario
    "Ganz viel Bunt"

Storch11
    "Symbol"

Angelika
    "Eier"

Mouni
    "Eiene kleine bunte Auswahl unserer Mitbewohner"

Holztrompete
    "auch Eier"

----------------------------------------------------------------------------------------
    2. Vernissage

Weiler
    "Rummel"

Stellaluna
    "Nostalgie"

Storch
    "Bewegung"

Angelika
    "Frühling"

Lothario
    "bestrickte Sicherheit"

Schubberkruste
    "Endlich wird es bunt im Garten"

LadyCatwoman
    "Für Architekten mit bunten Ideen"​

bimima gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

Zerberus*, bimima, catherinadie1. und 3 anderen gefällt dies.
  12. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Schade, dass hier keiner mehr ist. Jetzt wo ich das kann, mit den Fotos.
    Das Foto ist von mir. Libelle im Garten.​

Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2015
    bimima und -weiler- gefällt dies.
  13. mouni2

mouni2 Admiral des Forums

Die Libelle ist echt toll ;)

catherinadie1. gefällt dies.
  14. catherinadie1.

Danke mouni2, finde ich auch :).
    GLG cat

15. LadyCatwoman

... Ein schönes Foto... toll getroffen. :D...

ui... Sweety... sind das deine beiden, die sich da einen fröhlichen Schwimmbadtag machen? ... nettes Foto xD

so... bringe auch mal ein paar Frühlingsgrüße mit... hoffe, dass sich hier wieder viele schöne Fotos einfinden

bimima und catherinadie1. gefällt dies.
  16. catherinadie1.

Wunderschönes Blumenfoto, Lady Catwoman, mit der Sonne und dem Schatten, richtig beeindruckend!!!:inlove:

Ich habe noch ein Libellenfoto rausgesucht.
    Ich habe es "Irrtum" genannt. Die Libelle hat wohl einen Partner gesucht.:D

Hier habe ich noch ein Foto " Schmetterling" , sicher kann man es noch bearbeiten, da bin ich aber ein Anfänger, aber mir macht es Riesenspaß.
    Man merkt es schon, fotografiere gerne Tiere.​

bimima, -weiler- und LadyCatwoman gefällt dies.
  17. LadyCatwoman

oh.. schöööne Fotos :inlove:... ich finde die müssen garnicht bearbeitet werden... die sind schön, so wie sie sind...
    warst du in einem Schmetterlingsgarten oder -zoo? (weiss nicht genau, wie man das nennt... ) .. ich wollte soetwas mit meinen Kinds in diesem Sommer auch mal besuchen.. aber ich weiss garnicht, wo es die in Deutschland überall gibt. Der einzige den ich gefunden habe ist ca. 3-4 Std Autofahrt weg... :(... und mein Sohni verträgt das Autofahren net so wirklich... :(:(

bringe auch mal noch eine Schnappschuss von vor ein paar Tagen vorbei...

bimima und catherinadie1. gefällt dies.
  18. catherinadie1.

Die Libelle ist aus meinem Garten. :D Der Schmetterling ist aus dem Urlaub auf Teneriffa.(freie Natur) :)

Ich war auch schon in einem Schmetterlingshaus, in Magdeburg im Elbauenpark. Da waren riesige blaue Schmetterlinge,
    wunderschön. Davon habe ich keine Fotos, weiß garnicht ob man dort fotografieren durfte. Nun weiß ich natürlich nicht, wie weit, es von Dir entfernt ist.

Dein Bild mit der Hummel im Apfelbaum (?) ist auch super schön. Hast Du eine spezielle Kamera ?
    Ich finde schön, das Teile vom Foto scharf sind und andere verschwommen. :inlove:

LadyCatwoman gefällt dies.
  19. LadyCatwoman

hm... Magdeburg... Tante Gockel sagt.. ca. 370 km... :(... aber in den Ferien kann man das ja mal auf's "ToDo" nehmen...

Ich habe keine spezielle Kamera... eine Bridgekamera (habe ich aber erst hier gelernt, dass dat Ding so genannt wird), die schon ca. 7-8 Jahre alt ist.. also bin ich noch nicht so dem Pixel-Wahn verfallen... meine kann von Haus aus nur 6 MegaPixel.. Ich finde aber dass reicht völlig für den Hausgebrauch...

und ja.. die Hummel ist gut getroffen *gelle* ein echtes Schnäppchen... ist aber ein Mirabellenbaum... mein Lieblingsbaum in meinen Garten. :inlove:...

catherinadie1. gefällt dies.
  20. catherinadie1.

Oh, das ist schon sehr weit. Wenn Du Kinder hast lohnt sich die Fahrt vielleicht, dort gibt es viel für Kinder zu gucken und auszuprobieren.
    Da gibt es den Jahrtausendturm in dem viele physikalische Experimente von Kindern durchgeführt werden können, ausserdem ´ne Schwebebahn und Kletterwand uws.

Habe auch nur ´ne normale Digitalkamera, reicht eigentlich aus. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.