Fotostudio II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

:music:.. hm... naja.. Kinder ist relativ.. ich finde es sind Kinder.. die beiden meinen aber sie sind schon Erwachsen und dürfen alles.. o_O... aber so ein Schetterlingsgarten wäre sicher mal ein "Hingucker"... und es wäre mal eine Gelegenheit, Freunde in Leipzig zu besuchen.. ich glaube die grobe Richtung kommt hin...

catherinadie1. gefällt dies.
  2. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Vielleicht gibts im Leipziger Zoo aus so was? Musste mal Tante Goggle befragen, möglich wäre es. Da gibst auf jeden Fall
    ein Tropenhaus.

Der Jahrtausendturm in Mageburg ist natürlich auch was für Erwachsene oder große Kinder :D.

Die grobe Richtung ist Osten?xD

Nachtrag: Habe mal Tante Goggle befragt und die sagte, in Leipzig im Botanischen Garten, gibst tatsächlich ein Schmetterlingshaus .:)

Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2015
    LadyCatwoman gefällt dies.
  3. LadyCatwoman

na... das hört sich doch gut an :D... dann werde ich das mal in meine Planung mit aufnehmen...

so... nun muss ich mich aber verkrümeln... freue mich schon auf weitere schöne Fotos hier und sage mal [​IMG]

4. catherinadie1.

Schlaf schön Cat, freue mich, dass Du mich hier gefunden hast :)

[​IMG] , GLG cat:)

Habe mal noch ein Foto rausgesucht. [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2015
    Zerberus*, Sweet_Bubble und LadyCatwoman gefällt dies.
  5. LadyCatwoman

Hallo...

ich krame grad mal wieder das Fotostudio aus der Versenkung... --

einen schönen Piepmatz hast du da erwischt liebe @catherinadie1. ... gefällit mir gut...

Ich habe heute mal ein Gebirge vor meinem Haus entdeckt... und bringe es grad mal vorbei...

hatte plötzlich das Gefühl, ich wohle mitten in den Alpen... xD...

so.. nu gehe ich erstmal Fledis füttern.. und hoffe, dass vielleicht noch jemand sich hierher verirren mag...

Zerberus*, Sweet_Bubble und catherinadie1. gefällt dies.
  6. catherinadie1.

Hallo Cat, bin wieder on. Mein Lappi hat den Geist aufgegeben und so konnte ich nicht ins Forum.

Auf Deinem Foto ist tatsächlich ein schneebedeckter Berg zu sehen:D

Mit meinem Lappi sind auch meine Fotos dahin :(. Habe sie aber irgendwo noch auf DVD gespeichert.;)

Auf dem neuen Laptop ist Windows 8 :(, damit muss ich erstmal klar kommen. Bin froh, dass ich erstmal wieder spielen kann.

[​IMG] Das hier hatte ich schon bei Dreamies gespeichert. Nix besonderes,ich liebe Hortensien.

Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2015
    Zerberus* und Sweet_Bubble gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

[​IMG] ... ich weiß nicht, wie ich dieses Bild größer machen kann ... aber zumindest ist die Wunder-volle Abendstimmung darauf zu sehen ... die mich mehr als fasziniert hatte ... und Die ich mit Euch teilen wollte ... :)

LadyCatwoman und catherinadie1. gefällt dies.
  8. LadyCatwoman

Hallo Sweety... schön, dass du hierher gefunden hast.. :)...

hast du das Bild selbst mit dem Foto oder Handy aufgenommen?.. und es dann über einen Bilderhoster hochgeladen? Evtl. hast du bei Hochladen dann eine zu kleine Größe angewählt...
    jedenfalls sieht es auch klein schon sehr schön aus... die Farben gefallen mir super gut.. :inlove:

... und ja liebe Cat.. Hortensien finde ich auch total schöööön... :inlove:
    und schön, dass du wieder on sein kannst.. mit Win8 habe ich leider nicht so die Erfahrung... habe mein Lappi auf Win7 downgraden lassen.. war mir lieber... aber ich glaube man kann unter Win8 die Option "Anzeigen wie Win7" irgendwie anwählen...aber wie gesagt: kenne mich mit dem 8er leider nicht so aus...

Ich bringe auch grad mal eine Foto von meinem "Hausvogel" mit... der hat mir am Samstagmorgen zum Frühstück ein Lied gesungen...

so... nu muss ich mich mal um die Hausaufgaben der Kids kümmern... bzw. damit die endlich mal erledigt werden.. tz tz tz... bis später...

9. catherinadie1.

Liebe Cat,:)

hast es gut "eingefangen" , das dicke *kicher* Amselmännchen, hat sich sicher für die Liebste so aufgeplustert:D

Das "Anzeigen wie windows 7" hat mein Schatz bereits eingestellt, hatte vorher nur Vista, deswegen die Umstellung:).

Aber es geht, man gewöhnt sich an alles.

Liebe Sweety, mein Herzblatt:D,

Dein Foto hat hat supi Farben, wie Cat schon geschrieben hat, kann man über den Hoster die Größe einstellen.

Zerberus* gefällt dies.
  10. LadyCatwoman

Ja... die Liebste war derweil mit Arbeiten beschälftigt und hat das Nest gemacht... er singt, sie schuftet... fast wie im echten Leben xD

...
    @Sweet_Bubble ... vergrößern kannst du die Bilder allerdings nicht.. aber wenn das Original größer ist, beim Hochladen auf 500x400 verkleinern.. dann passt das. :)

Zerberus*, Sweet_Bubble und catherinadie1. gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

[​IMG] ... danke Cat ... :D

Zerberus*, LadyCatwoman und catherinadie1. gefällt dies.
  12. catherinadie1.

Liebe Sweety, wunderschönes Bild, mit den Bäumen vor dem Regenbogen hat es etwas Mystisches :inlove::inlove::inlove:

Zerberus* gefällt dies.
  13. LadyCatwoman

oh wow... @Sweet_Bubble .. ein tolles Foto!... super gut gelungen... bin ganz begeistert.. eine richtig mystische Stimmung und tolle Regenbogenfarben. :D

14. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

Hallo an alle, :)

die liebe @catherinadie1. hat mich auf diese schicke Ecke des Forums aufmerksam gemacht.
    Alleine hätte ich vielleicht gar nicht bis hier her gefunden und Eure tolle Bilder verpasst.

Ich bin selber Hobby-Fotograph.
    beliebte Motive sind Natur und Landschaft

Ich habe jetzt mal einfach ein "Ausprobierfoto" für Euch mit dabei.
    Ich muss das erst mal testen mit dem Einstellen der Fotos hier ... ;)8)

Okay, ist ganz schön groß geworden. Muss erst mal weiter sehen, wie das kleiner geht ...

Nachtrag: so das sollte jetzt 500 x 375 groß sein. könnte passen, oder?

Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2015
  15. catherinadie1.

Oh, das ist aber schön, liebe Zerberus, nur ein bissl groß, darf nur 500x 400 groß sein.

Hier habe ich noch Winterfoto. [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2015
    Zerberus* gefällt dies.
  16. Zerberus*

Muss ich das Ausgangsfoto beim hochladen schon reduzieren?
    ich probiere es dann noch mal in kleiner... :)
    Vögel am Futterhäuschen (oder am Meisenknödel) sind immer wieder ein schönes Motiv! Und die hast du richtig gut erwischt! :)

17. Zerberus*

so, neuer Versuch und hier nun die Rehlein, die ich diese Woche bei uns auf dem Grundstück fotografiert habe ...
    eine Ricke mit 3 (!) Kitzen :)

ist immer noch ein bissel groß... o_O
    na das kriegen wir noch.
    Aber so erkennt man wenigstens alle 4 Rehlein :)

neue Versuch zur Justierung der Größe ... :D

habe hierfür auch ein Vögelchen am Meisenknödel hergesucht...
    Das Foto habe ich am 6.Mai diesen Jahres direkt neben meiner Haustür gemacht. Der Specht war so mit dem Zerlegen des Meisenknödels beschäftigt, dass ich bestimmt 20 Bilder geschossen hatte, bis er mich dann doch gesehen hat. :)

So alle Größen noch mal angepasst und die Post zusammen gefasst.
    Damit's hier keinen Ärger gibt...;)

18. catherinadie1.

Du hast wirklich super Fotos, wunderschön!!![​IMG] Die Breite darf nur 500 Pixel haben , die Höhe höchstens 400Pixel.
    Beide Größen stimmen nicht. Du musst versuchen es zuändern, sonst könnte es Ärger geben, falls hier mal ein Mod reinschaut.
    Aber da ist ja schon seit Wochen keiner zu sehenxDxD. Auch Doppelposts sind nicht erlaubt, Du musst die Bearbeitenfunktion benutzen.

[​IMG]Kuck mal auf Seite 1 hier im Thread, da sind einige Tips.

Na bitte , jetzt sind die Fotos richtig.
    Zerberus, habe jetzt meine Tulpe bekommen und die Wolkenlinie voll, [​IMG]und 6 Rote Flediställe mehr, heul

Zerberus* gefällt dies.
  19. Zerberus*

die roten Fledis lassen sich im nächsten G&T sicher ganz prima tauschen ! ;)

und damit wir hier auch was zum Thema haben ...;)

meine Frisur heute Morgen ... :D

20. catherinadie1.

Na, das nenn ich mal ... modern xD.

[​IMG] Habe ein Sektchen mitgebracht, Prost auf unsere Freundschaft!!!

Zerberus* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.