Fotostudio II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...uiiii Lotte ... ich liebe Harry Potter ... und daher ... bestaune ich weiter Dein aktuelles Bild ... daaankeschööön ... [​IMG] ... Duhuuuu .. wo issn das? ... [​IMG]

-_pauli2000_- und Zerberus* gefällt dies.
  2. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

Sweety, dieses Hogwarts-Schloss steht in Orlando, Florida :)
    Die Amis halt... xD

Dort gibt es auch noch das kleine Städtchen Hogsmead (weiß gar nicht mehr, ob man das so schreibt), original nach der Filmkulisse von HP. War echt cool dort. habe mir auch einen Zauberstab mitgebracht... :D

Wenn ich mal etwas Zeit habe, stell ich mal noch ein paar Bilder rein.
    Bis später Sweety

3. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Lieben,

lass Euch mal 3 Fotos da, sind ganz frisch
    [​IMG] 2 Leuchttürme von Kap Arkona... das Wetter ist bescheiden.
    [​IMG] Blick vom roten Leuchtturm auf den 3.

[​IMG] Dieses Spätzchen ist meinem Schatz zugeflogen, später saß es auf Hand, Schulter und Kopf .

Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2015
  4. Sweet_Bubble

...uiii ja Lotte ... da freu ich mich schon drauf ... uuund weißt was... ich hab auch nen Zauberstab ... griiiiins...[​IMG]

...schöne Fotos Cat ... dickes Knuddeli dafür ... uuuuund weiterhin nen tollllllen und erholsamen Urlaub ... [​IMG]

5. Zerberus*

Hallöchen Urlauberin, [​IMG]
    schön ist es da. :inlove: Da packt einen die Sehnsucht!
    Ich glaube, ich weiß wo ich nächstes Jahr im Urlaub hin will!!!
    Und der Piepser von deinem Schatzi ist ja wirklich noch ein ganz Kleiner ... Wie süüß:inlove:
    Cat, mehr Bilder bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

6. Angelika3056

Angelika3056 Boardveteran

Mal schnell hier vorbei geflitzt und guten Abend gewünscht
    die Bilder sin einzigartig mir klappt gerade die Kinnlade runder
    neidisch guck über eure Reiher
    Freu mich das @Lothario mal wieder hier war
    Bildchen habe ich heute nicht die Woche über fehlt es mir an der Zeit
    so nun verschwinde ich wieder die Sofa Zeit beginnt muss immer zeitig raus
    LG an alle Angelika

7. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Liebe Lotte,

Du hast ja wunderschöne Aufnahmen aus Florida mit gebracht, Hogwarts sehr beeindruckend und der Reiher wunderschön,

die Federn sehen aus wie von einem Pfau nur in weiß, ganz ganz toll !!!

Angelika, super klasse Deine Fotos, immer wunderschön !!!

Raffi, lass Dich drücken, Dein roter Ahorn- toll, so durch die Blätter ins Sonnenlicht fotografiert, das mag ich sehr !!!

Habe heute eine ganze Reihe von Fotos gemacht. War am Strand und nicht im Wasser und trotzdem nass ? Na ? Regen ... großartig.:(
    Ach egal, da habe ich mir die Möwen vorgenommen:p[​IMG]

[​IMG] Das mit den Vergrößern , muss ich auch mal ausprobieren, später...

Dicken Knutscher an Alle, bye bye

Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2015
  8. teufelsbienchen

teufelsbienchen Forenaufseher

ssssssssssssss *angesummt kommt um die Bilder zu bewundern*...uiii hallo ....wie schön cati....die Möwe ist dir super gut gelungen...ich hatte vor ein paar Jahren auch mal eine im Flug fotografiert ...und der Leuchtturm ...soo schön ! *hüpf*....Naturaufnahmen sind einfach das Schönste *schwärm..alle umknuddelt und weg summt *.... wann kommen die nächsten Bilder ???

9. Zerberus*

Cat, die untere Möwe ist dir richtig gut gelungen !! :inlove: Gute Perspektive - auf Augenhöhe mit dem Vögelchen ...
    Und die Möwe auf dem oberen Bild schaut, als wär sie der König vom Strand und die Touristen nur lästiges Fussvolk ...xD

10. teufelsbienchen

teufelsbienchen Forenaufseher

uiii jetzt habe ich auch noch zerbis Schloss entdeckt und die vielen schönen Fotos von allen anderen ...wirklich supertolle Aufnahmen....:inlove::inlove::inlove::inlove:

11. Zerberus*

genau Bienchen - ist mein Schloß. Wollte auch das je eigentlich nicht verraten, wo ich wohne, aber jetzt ist es raus! :pxD
    Da spuke ich immer herum als Kopfloser Nick ... xD

12. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Oh, ich habs gefunden... juhuu!!!:D

So schöne Fotos habt Ihr hier gemacht - grosses Lob rundum!
    Da komm ich bestimmt öfter mal vorbei...:D

Das ist ja klasse mit dem Schloss, Lotte, schade, dass bei uns so was nicht gibt. Man könnte wirklich denken, das wäre Hogwarts...:inlove:

13. Zerberus*

So liebe HP Fans,
    hier sind noch ein paar Bilder von meinem Besuch in Hogsmeade und Hogwarts.
    Die Bilder sind, wie auch das erste, aus künstlerischer und fotografischer Sicht nicht so der Brüller, aber das war aus verschiedenen Gründen nicht möglich. Zum Beispiel helle Mittagssonne, oder/und die Gebäude von der begehbaren Seite im Schatten und innen durfte man eigentlich gar nicht fotografieren, also musste ich unauffällig aus dem Handgelenk heraus knipsen, ohne durch den Sucher zu schauen... ;)

Alle Bilder werden groß, wenn man sie anklickt ... :)

[​IMG] Hogsmeade, sogar mit unechtem Schnee. ;)
    Leider nur total überlaufen ...

[​IMG] Schloss Hogwarts noch mal von einer anderen Seite

[​IMG] der sprechende Hut ... (und er hat tatsächlich gesprochen)

[​IMG] Darf natürlich nicht fehlen, der Hogwarts-Express

Es war auf jeden fall echt beeindruckend, was die Amis da hingestellt haben. Alle Häuser begehbar, also nicht nur Kulissen.
    Aber vor lauter Menschenmassen, was das Fotografieren in den Häusern nahezu aussichtslos.

Spinni, das echte HP-Schloss (also das was man für die Außenaufnahmen der Filme z.T. genutzt hat) steht in England. Wollte ich dieses Jahr besuchen, aber leider hat der Reiseanbieter die Reise storniert. >:(

14. Sweet_Bubble

... aaaach, waaaas für magische Bilder, Lotte ... daaaaanke ... woooow... da liegt wirklich ein Zauber in der Luft... uiiii ... schauuuu ... [​IMG]

15. Zerberus*

Sweety,
    das Foto, welches du uns mitgebracht hast, hat aber auch was magisches ... ;)

16. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

@ Zerbi: Och, schön - bin total neidisch... da wär ich auch gerne gewesen. Aber ohne die vielen anderen!xD Das wärs doch - da mal ganz alleine durchlaufen...:inlove:
    Gemein - wieso haben die storniert?

@ Sweet-Bubble: Oh, schönes Bild... hat wirklich auch was Magisches!:D

17. Zerberus*

Ja, die Massen sind echt anstrengend!
    Man muss sich wahrscheinlich mal irgendwo verstecken und dann sich einschließen lassen. Dann hat man das alles für sich alleine ...
    Spannende Vorstellung! :p

Aber, da das ja im Ami-Land ist, wirst du sofort von den Überwachungskameras entdeckt, als Terrorist mit eigendeinem Spezialkommando festgenommen und nach Guantanamo verschleppt! o_O

Von dem Reiseveranstalter kam nur die lapidare Mitteilung, dass das eine Hotel kein Zustellbett (fürs Kind) bereitstellen kann/will und deswegen wurde storniert. Haben uns ziemlich geärgert.
    hatten unsere Ausflugsziele schon geplant ... Aber war halt nix gewesen. -.-

18. Sweet_Bubble

...puuuh Lotte ... das sind ja raue Sitten ... hüüülfe ... [​IMG]

-_pauli2000_-, catherinadie1. und Zerberus* gefällt dies.
  19. Zerberus*

Sweety, bei den Amis wirst du bei Einreise schon behandelt wie ein Schwerverbrecher unter Generalverdacht...
    Finderabdrücke von allen Fingern abgeben, Fotos, Erklärung abgeben, dass du kein Terrorist bist usw.
    Die fackeln nicht lange, wenn die irgendwas unter Verdacht haben.
    In jedem Einkaufscenter rennt Polizei herum... Ist noch ein bisschen anders als hier. o_O

20. Sweet_Bubble

....aber dafür ganz besonders sicher!? ...und glaube ... dort brauchts das auch ... puuuh... und hab Dir mal Jemanden mitgebracht der das bezeugen kann ... lächel... [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.