Fotostudio II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

xD die arme Mieze! xDxD
    ja, ist besser, wenn dort viel Polizei ist.
    Habe aus versehen fotografiert, wie ein Auto geknackt wurde. Habe das aber erst abends gesehen, als ich meine Fotos noch mal durch geschaut habe.

2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...uiii ... mit Dir kann man ja wirklich was erleben, Lotte ... lach ... Dein Gesicht hätt ich sehen mögen, beim Betrachten dieses Bildes... grins... :D

-_pauli2000_-, catherinadie1. und Zerberus* gefällt dies.
  3. Zerberus*

ich war heilfroh, dass die Autoknacker nicht gesehen haben, dass ich sie inflagranti fotografiert habe. Sonst wäre ich wohl meine Kamera los gewesen (und vielleicht auch noch mehr:oops:)

4. Sweet_Bubble

... was für eine Vorstellung ... Lotte nackisch in Amerika ... uuuuuiiii ... dann wäre ja wirklich richtig mal was los gewesen... xDxD

-_pauli2000_- und catherinadie1. gefällt dies.
  5. Zerberus*

xDxD
    dafür wirst du dort auch verhaftet! :p
    Must vielleicht nicht nach Guantanamo, aber erst mal weg gesperrt auf jeden Fall.
    Dort dürfen ja nicht mal ganz kleine Kinder ohne Badeanzug planschen gehen!

6. Sweet_Bubble

...das ist ja direkt anstrengend ... immer darauf zu achten... dass man sich ganz besonders gut benimmt ... puuuh ... :p;)... uuund Duhuuuu Lotte ... gell, wenn Du mal Lust und Zeit hast... dann komm Uns gerne mal in L-L-FuL besuchen... Wir würden Uns sogar sehr darüber freuen ... denn da ist auchs Cati und Herzi mit zu Hause... juhuuuuuuuu ... :inlove:

-_pauli2000_-, catherinadie1. und Zerberus* gefällt dies.
  7. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Huhu Sweety :D, jetzt muss ich aber lachen, bist schon wieder beim Leute anwerbenxD Dicken Knutscher !!!
    Warst schon lange nicht mehr im " Frischen Wind ":p, aber kommst mal wieder vorbei, gell ?
    Bin noch auf Rügen, es regnet immer noch in Strömen, man gut, dass ich den Lappi mit hab :)
    Wo ist Regina? Im Urlaub?

8. Zerberus*

Sweety, ich hab schon immer mal heimlich[​IMG] da rüber geschaut. ;)
    Als stiller Leser sozusagen ... Ihr seid da so ein süße Gemeinschaft ! :D
    Aber wenn ich hier noch öfter vor der Kiste sitze, frisst mich mein Mann :oops:

Ähm, wir sind jetzt hier glaube so langsam ziemlich OT ... :oops:

Deswegen bringe ich doch direkt mal ein Foto mit

9. catherinadie1.

Liebes Lottchen, Liebe Gerdi,

Mach mich vom Acker... schönes Froschfoto oder Kröte ?
    Habe ein paar Fotos gemacht, aber jetzt keine Zeit mehr, vielleicht später !!!

Dicken Knuddler, GLG cat:)

-_pauli2000_-, Zerberus* und Sweet_Bubble gefällt dies.
  10. Sweet_Bubble

...nöööö nicht anwerben Cat... einfach nur einladen ... denn Du weißt ja ... wie mich Menschen mit sooo großem Herzen ... wie Du und Lotte... sowie Alle hier, immer anziehen ... mmmmh ... uuund davon ... kann ich einfach nicht genug um mich haben ... griiiins... sooo schön, dass es Euch gibt... und Du weißt ja ... warum mir der frische Wind zuuuu frisch ist ... zwinker ... und darum lieber in Unserem Thread sowie hier bleibe ... uuund ja ... Regina ist im Urlaub ... und Dir wünsch ich weiterhin tolle Tage auf Rügen, auch wenns gerade regnet ... wobei man es sich bestimmt anderweitig schööön machen kann ... lächel.... dicken Knuuuutscher zurück ... mmmoah... und ... [​IMG]

...griiiins... und Lotte ... kann ich verstehen ... mir gehts ja auch oft so ... uuund finde Dein Foto einfach wieder suuupi ... dankeschööön ... [​IMG]

... so, jetzt muss ich aber ... bis dann... [​IMG]

11. -_pauli2000_-

-_pauli2000_- Laufenlerner

Schöne Bilder, nette Leute. LG von Pauli

Gunny73gi, Sweet_Bubble und Treckerschorsch gefällt dies.
  12. Zerberus*

Hallo @-_pauli2000_-

Dankeschön! :D
    Wenn du gerne schöne Bilder magst, bist du gerne eingeladen, uns hier auch mal Bilder von dir mitzubringen oder einfach nur immer mal reinzuschauen. Ganz wie du magst. :)
    Bin hier zwar nicht der Thread-Inhaber, aber ich denke, ich darf das. ;)
    Sind zur zeit nur wenige hier, aber vielleicht wird das ja mal wieder besser.

Sweety, ich denke im Moment ist im Frischen Wind ganz kuschelig ... (im Moment müsstest du dich da fast wie zu Hause fühlen)
    Da sind z.Z. nur Cat, Herzelchen, teufelsbienchen, Schattenspinner und meine Wenigkeit. ;) Also alles ganz familiär!
    Auch Muggel-Farm (Mod) schaut z.Z. nicht nach der Ordnung (oder zumindest nur noch heimlich).:p
    Sweety, so einen schönen Laubengang hätte ich auch so gerne im Garten! :inlove:
    Aber ich bin schon mal zufrieden, dass ich jetzt 2 Rosenbögen besitze. :)

Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2015
  13. Sweet_Bubble

...guten Morgen zusammen ... lächel....[​IMG]

14. Zerberus*

Hallo Sweety!

Na dein Foto sieht doch nach einem richtig guten Morgen aus! :D

Cat, ich wünsch dir, dass dein letzter Urlaubstag so beginnt, wie auf Sweetys Foto!! :)

catherinadie1. und -_pauli2000_- gefällt dies.
  15. catherinadie1.

Lottchen, begonnen hat der Tag nicht so toll, aber schau mal, tropisch ist er geworden . Bis morgen !!!

16. Zerberus*

Wow, Cati, das sieht aber nicht nach Hiddensee aus! ;)
    Hübsch! Wo wart ihr denn da?
    Wünsche dir morgen gute Heimfahrt.
    Meine beiden kommen morgen auch wieder heim ...
    Vermisse sie ja schon ein bisschen:p

17. catherinadie1.

Huhu Lottchen, freu mich auch auf meinen Sohn, hat sich zuhause wieder eingenistet, weil im Studentenwohnheim das I-net nicht funktioniert. :D

Wir waren im Schmetterlinghaus in Sassnitz und es war toll !!!! So viele verschiedene Flattermänner und groß und bunt, wir wollten
    garnicht mehr raus. Nur die hohe Luftfeuchtigkeit hat uns dann rausgetrieben , aber im Bikini hätte ich mich einschließen lassen.:p

18. Zerberus*

Naja, dann hattet ihr ja wenigstens einen Tag sowas wie SOMMER-Urlaub! :p

Das Schmetterlingshaus muss neu sein. Kenn ich noch gar nicht.

Bleibt dein "Kind" jetzt dauerhaft wieder zu Hause oder nur mal in den Semesterferien?

-_pauli2000_- und catherinadie1. gefällt dies.
  19. catherinadie1.

Hat sein Studium abgebrochen, aber seine Wohnung im Studentenwohnheim ist noch bis September bezahlt.
    Solange sein I-net nicht geht, wird er uns wieder den Kühlschrank leer fressen :p
    Ab September ist er dann Azubi :)

Das Studium war zu schwer, Mama hatte ihn gewarnt, aber er wollte unbedingt und es kam wie es kommen musste. Aber er hat es ausprobiert und nun ist es ok...

Das Schmetterlingshaus habe ich im Internet entdeckt und nirgends dafür Werbeplakate o.ä. gesehen, deswegen war es dort so schön leer.

20. Zerberus*

Wolltet ihr ihm nicht eine neue Wohnung in Magdeburg suchen? (oder habe ich hier in meiner Schussligkeit was verwechselt?)
    Naja, da wird wenigstens nichts schlecht im Kühlschrank! :p

Manche Dinge müssen die lieben Kindlein einfach selber mal ausprobieren, sonst heißt es dann immer, man (frau) sei ihnen immer nur im Weg gestanden ...
    Hat schon alles seinen Sinn!
    Wenigstens hat er gleich wieder was Neues gefunden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.