Fotostudio II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lothario

Lothario Kaiser des Forums

Sage mal kurz "Hallo"
    Bin in der Werkstatt, das steht ein PC:music:
    Weiler, habe gerade mit meiner Tochter telefoniert, noch ist das Auto heile8)

Kann hier leider aber keine Fotos runter laden. Muss mal schauen was ich mache

Duffy, ich würde mich trauen. Ich liebe Achterbahnen:inlove:

2. -weiler-

-weiler- Admiral des Forums

Das ist sehr beruhigend das wenigstens dein Auto noch Funktioniert .Nichts los Hier ?

Dann schau mer später noch mal rein

3. Lothario

Tachschen
    Habe meinem Mann den Rechner gemopst8):music:

4. Stellaluna67

Stellaluna67 Kommandant des Forums

[​IMG] juhuu gut gemacht...
    Hallo Lothario mal sehen wie lange das gut geht.
    wenn jetzt noch jemand Reis spendiert können wir Risotto kochen.

5. Lothario

sehr lecker sehen die Pilze aus
    Bin aber satt:oops:

Das geht schon bestimmt ne Weile gut. Wir haben ja keine Gütertrennung8)
    :D

Er ist aber oben im Büro und versucht unseren Server Farmeramatauglich zu machen:inlove:

6. -weiler-

Schön schön das dein Mann das mitmacht . Nur mit dem Foto hochladen wird schwierig

bekommst du aber sicher in den Griff .
    Hier mal ein Bsp. für Bayrischeslandidyll

Drück deinem mann die daumen:):)

Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2015
  7. Lothario

Mein Rechner wird Morgen von unserem Hardwarespezialisten auseinander gebaut.
    Hoffe er kann ihn reparieren.
    Mit den Fotos wird erst wieder was ,wenn ich meinen wieder habe.
    So lange sammel ich Bilder. War heute 2 Std spazieren (musste raus). Der Eisvogel war aber nicht da
    Auch kein anderer Vogel und keine Ente auf unserem Tümpel.
    Schade

8. -weiler-

Solange du am Sonntag mitmachen kannst ,und dein Rechner wieder Rundläuft.Die nächsten 2 tage wird es wohl schwierig zu Fotografieren es soll extrem Stürmisch werden.

9. Lothario

ich weiß noch nicht wie ich es am Sonntag mache
    Sonntag noch das Haus voller Leute
    Wenn ich ein Bild einstelle, dann sicher sehr spät
    Eröffnen muss auch jemand anderes
    Foto habe ich jedenfalls schon

Nachtrag
    ich logge mich mal aus und gehe nach oben
    Bis hoffentlich gleich wieder

Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2015
  10. -weiler-

Einer wird schon den Anfang machen,und mit dem einstellen du hast ja 24 std zeit.Bild habe ich auch schon eins leider noch nicht das das ich gerne hätte aber es ist ja noch zeit.Es ist echt spannend auf was für ideen man kommt wen man sich ein paar Gedanken zu rund macht. Bin auch schon echt neugierig was so jeder einzelne daraus macht.

11. Lothario

so, bin wieder da
    Scheint zu funktionieren mit dem Rechner8) (habe nen tollen mann:inlove:)
    Jetzt vereinsame ich aber oben unter dem Dach:(

Kann auch sein dass ich vielleicht noch ein anderes Bild mache. Gibt aber ein gutes Gefühl, wenn man schon eins hat:D:D

12. -weiler-

So groß wird euer Haus nicht sein das du unterm Dach vereinsamst . Aber ist schon richtig wenn man eines hat gehst du viel entspannter an das thema ran und bekommst noch mehr ideen. Wie schon geschrieben ich bin echt gespannt was der Einzelne daraus macht.Und ob wir bei der Vielfältigkeit des themas überschneidungen oder Doppler haben

13. Lothario

ich denke schon dass wir wieder Doppler und Überschneidungen haben.
    Vor allem in der ersten Woche rechne ich sehr stark damit

Groß ist mein Haus nicht, aber meinem Mann und mich trennen jetzt 2 Etagen:cry:
    Dafür habe ich einen tollen Ausblick, sehe beim hoch schauen über den Monitor das beleuchtete Göttingen vor mir liegen8)

14. -weiler-

Mach mal ein Foto xDxDxD

Du weist doch Entfernung schaft nähe:inlove:

Meinst du wirklich das es Doppler gibt ? Ich denke aufgrund der letzten doppler eher nicht , es wird wohl eher darüber nachgedacht ob das gemachte Bild kreativ genug ist

15. Lothario

Klar mache ich nen Foto8)
    Zeige es dir aber nicht:p

Jupp, ich habe ein/zwei Motive vor Augen, was sicher mehrmals kommt:D

Gut dass ich Raucher bin, Nähe kommt dadurch, dass ich jetzt mal die Treppe runter stiefel:D:D:inlove:

16. -weiler-

Wie geschrieben ich bin gespannt, und wir werden sehen.Vielfältig wird es allemal und über mangelnde Teilnahme braucht man sich auch keine sorgen machen. Werde jetzt Augenpflege machen um meine Fokus besser auf rund einzustellen .wünsch euch was bis morgen

17. Lothario

ich habe auch die letzte Runde Hühner im Häuschen. Dann gehe ich auch wieder vom Rechner weg

Bis denne und gute Augenpflege.
    Hoffe es nützt auch was bei dir:D

18. SchubberKruste

SchubberKruste Kaiser des Forums

Schnell noch mal reinlinse... hatte gelesen...und die Zeit verplant, und Euch mit Euren tollen Fotos verpasst:cry:

mir macht das Motto noch ein wenig zu schaffen, hatte heute schon was entdeckt, aber aufgrund der schnellen Lichtwechsel dank Wind, Sonne und Wolken, wurde die Aufnahme natürlich nichts... aber ich bleibe dran, hab extra schon meine Handschlaufe dran, sollen wieder n en fixen Sturm am Wochenende bekommen.. und Hochwasser am Fischmarkt...

okay, ich dreh dann mal meine Runde... ins Reich der Träume... bis morgen

19. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo Ihrs,

ich schau auch nochmal kurz rein.. ist ja schon wieder so spät....

huhu @Duffy68 .... die bin ich schon öfters mit meinen Kids gefahren... jaaa... die ist lustig, v.a. wenn man rückwärts über Kopf fährt... da könnte es sogar hartgesottenen Achterbahn-Freaks leicht :wuerg: werden....

@-weiler- ... sorry, ich wiederhole mich ja ungern... aber deine Bilder sind echt wiedermal so gut gelungen... :)...da werd ich schon immer ein kleines biggi neidig...

mensch @Lothario .. ich drücke dir die Daumen für das Rechnerlein.. und v.a. dass die Bilder net verschütt sind...

So, dann husch ich jetzt abba mal inne Heia... muss morgen ganz früh raus... da ich eher anfangen muss...
    *winks* und Gut Nachti!

20. Lothario

Guten Morgen ins Studio träller:music:
    Aufstehen, es ist schon Tag und hell:D

Cat, meine Fotos leben sicher alle noch auf dem Rechner. Festplatte ist ja da drin heile, kann ich zur Not also ausbauen und an einen anderen Rechner anschließen zur Datensicherung

Bis denne

Unsere Schubber ist irgendwie immer nur auf dem Durchflug:D
    Kann man mit einer Handschlaufe fotografieren? Ich nehme meist den Auslöser

Weiler, wie gehts den Augen? Hast du sie gründlich gepflegt?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.