Fotostudio II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Upps...konnt ja net ahnen...dass nochmal jemand kommt:eek:Dacht...seid schon alle schlafen gangen..
    Bist doch kei alte Frau...oder hast dich seit dem letzten Mal so veränderto_O...is doch noch garnet so lange her:D

2. Lothario

Lothario Kaiser des Forums

Doch, ist viiiiiiiiiiiiiiiiel zu lange her:cry:
    Habe mich verändert, habe eine Beule am Kopf-.-

Ich konnte ja nicht ahnen, dass jemand hier zuschließt:oops:
    Ist aber eine gute Idee, wäre schade um die tollen Bilder die hier hängen:D

Ich ernte schnell noch 20 Blümchen und dann gehe ich ins Bett. Hatte vergessen, denen Wasser zu geben
    Gute Nacht Duffy
    Bis denne mal wieder

3. Duffy68

Bis morgen is die Beule schon wieder weg*pust*...andererseits...hast so nen hohen Erkennungswert:p(außer deiner lila Strähne);)
    Muss auch noch bissl was auf der Farm machen.....will auch endlich mal meine 97 erreichen.
    Dann schlaf mal gut....bis denn;)

...schließ jetzt wieder zu:)

4. -weiler-

-weiler- Admiral des Forums

Asche auf mein Haupt wie konnte ich nur so nachlässig sein,jetzt hat alles seine Richtigkeit .Ich wünsch euch einen Schönen Tag und Denkt daran die Woche ist schon halbe vorbei.

5. Lothario

Wünsche euch allen mal einen schönen Restmittwoch
    Bis denne

Weiler, die grauen Haare stehen dir gut8)
    Aber wenn du sie dir färben würdest, hielte es länger als mit Asche:music:

Duffy, die Beule ist wieder abgeheilt:D

6. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

Hallo miteinander
    hatte heute Zeit auf meinen Festplatten zu kramen und hab auch Schmetterlinge gefunden

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

schönen Abend noch!

7. -weiler-

Hallo Fotofreunde ,Lothario Haare Grau färben wozu ? Die Zeit arbeitet für mich. Tolle Schmetterlinge Storch . Wir waren heut auch mal wieder unterwegs, und jetzt ratet mal wo -.-

[​IMG] <<<

[​IMG]<<<

wünsche eine gute Nacht

8. Storch11

Guten Morgen miteinander!
    tolle Berge weiler, bei mir liegt zu wenig Schnee, kann also nur (neidvoll ;) ) deine Fotos bewundern

Heute ist Donnerstag - also beginnt so langsam der Endspurt in Richtung Wochenende, hab zur Unterstützung mal ein paar Personal Trainer für unser persönliches Coaching mitgebracht
    Also: Augen auf, Chancen erkennen und nutzen, Teamwork nicht vergessen und Ruhephasen einplanen

[​IMG] [​IMG]

ich wünsch euch einen tollen Tag :D

9. -weiler-

Guten Morgen , nach dieser Fitness Einheit muss ich erst mal in die Sauna zum entspannen.Wünsche einen Kurzen Arbeitstag.

10. Lothario

Toller Personal Trainer vom Storch8)
    Hat mir gerade ne Ruhepause verordnet.:music:
    Da ich kein Sauna habe, muss ich mir was anderes überlegen:oops:
    Bis denne

11. SchubberKruste

SchubberKruste Kaiser des Forums

Guten Tach
    da bin ich wieder, hab wieder Wlan... yeah...
    püh..kann mal einer das schmuddelgrau und das kalte abstellen??

[​IMG] [​IMG]
    Binsch zeitweilig Vogelmama....
    also hab ich offiziell nen Vogel :p...na eigentlich sogar 4xD

@All.. schicke Fotos sind entstanden, ich hoffe ich finde nun auch wieder mehr Zeit und Ruhe zum knipsen... und vor allem etwas für die Vernissage am Sonntag :oops:

werde gleich mal in die Stadt fahren versuche am Abend wieder rein zuschauen

Angelika3056, Duffy68 und LadyCatwoman gefällt dies.
  12. Stellaluna67

Stellaluna67 Kommandant des Forums

Guten Abend zusammen, ich lass mal ein paar Kamelien da... will ja mit euch teilen ;)

13. -weiler-

Na Leute noch einmal schlafen ,dann ist Wochenende außer Duffy muss am Samstag Arbeiten hoffe mal das nicht.Fals ihr noch nichts vorhabt in Oberstdorf ist Weltcup im Damenskispringen.

Laut Wetterbericht soll der Winter ja endlich anfangen Dauerfrost und Schneefall , vielleicht ja auch gefrorene Wasserfälle .

14. Storch11

Guten Morgen
    die Blumen sind toll und den Schnee schau ich nicht an, will ihn haben - nicht nur sehen ;) (trotzdem super Aufnahmen)
    für unsere Vogelmama schubberkruste hab ich etwas mitgebracht

[​IMG] [​IMG]

ich wünsch euch einen tollen Tag!

15. SchubberKruste

SchubberKruste Kaiser des Forums

Guten Moregn,
    schnell Grüße da lasse, bevor ich gleich in die Arbeitswoche entschwinde
    hab also das Vergnügen am Wochenende zu arbeiten...
    wünsche euch nen tollen Tag

16. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo... auch mal ein guten Morgen reinrufe....

ich bring grad noch [​IMG]vorbei....

schöne Bilder wiedermal...

@Storch11 ... bei den Schmetterlingen würde ich mir eine Vergrößerung wünschen... das Bild mit dem Schmetterling, der einen anschaut. Ist bestimmt interessant, einen so schönen Wesen mal direkt ins Gesicht sehen zu können...

und die Piepmätzer sind ja herzallerliebst...genau solche hatte ich auch mal... der Nyphi war der Franz und der Welli der Tapsi....

@Stellaluna67 .. die Blümchen sind wiedermal so schön... vielen Dank dafür. Da fängt der Tag gleich beschwingter an. Ich freue mich immer über Blümchen.... habe auch gerade eine Amaryllis die blüht.. muss heute abend auch mal Fotos machen.

@SchubberKruste ... oh... arbeiten am Wochenende ist d**f... ich drücke dir die Daumen, dass "die Zeit schnell rum geht".... und rufe dir mal "auch einen schönen Tag gewünscht" hinterher...

Ich hoffe, dass ich am Wochenende mal wieder auf Fotojagd kann... hoffe ja immernoch auf den Jupiter..

Bis später! und allen einen schönen Tag noch gewünscht.

17. Duffy68

guten Morgen allerseits
    Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben...aber in diesem Fall darfst du.;)Ich muss wie eigentlich immer morgen nochmal arbeiten.Könnt mich jetzt dick eingemummelt auf die Bank setzen..und den Ausblick genießen.Das Bild wirkt echt beruhigend auf mich.Sehr schön.....Auch eure anderen Foto`s sind sooo schön:inlove:
    Freu mich für dich schubber...dass du wieder Wlan hast...wenigstens ein kleiner Lichtblick.;)Hoffe,mit deiner Wohnung is auch bald alles wieder in Ordnung.Oder is schoo_Odann muss ich es wohl überlesen haben.:oops:
    So...ich muss denn auch langsam los...Habt nen schönen Tag.:)

18. -weiler-

:music::music::music::music:Text vergessen auch egal:music::music::music:

:music::music::music:immer noch kein text :music::music::music:

Schönes Wochenende

19. Stellaluna67

Stellaluna67 Kommandant des Forums

Hallo zusammen... Schöne Bilder sind wieder zu bestaunen,
    Jansi... kannst deinen Piepern ja mal das fliegende Taubenhäuschen zeigen...
    Storch... dein Personal-Trainer war genial hat mich gut durch den Tag gebracht...
    möchte mich Cat anschließen würde auch gern dem Schmetterling in die Augen schauen.

Ich hab euch heute Elfenbeinchen mitgebracht...

allen einen schönen Abend

20. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben...

hier ist ja noch alles ruhig...

bei uns heute trüber Himmel... da habe ich auch geschwind mal ein paar Blümchen mitgebracht..

Die Amaryllis ist speziell für @Stellaluna67 ...weil du uns immer so schöne Blümchen bringst... wollte ich mich auch mal mit einem Blümle bedanken...

wünsche euch allen mal noch einen schönen Tag... und wenn geht, schaue ich später nochmal rein.

SchubberKruste und Angelika3056 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.