Fotostudio II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

so, zum Bierchen passt das
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Lasst es euch schmecken

Angelika3056 und LadyCatwoman gefällt dies.
  2. -weiler-

-weiler- Admiral des Forums

[​IMG]<<<

Nachdem ich kein c in meine Fotos reinmache dürfte es doch kein Problem sein sich ein Foto zu Kopieren denke ich also falls ihr euch euern Fotokalender basteln wollt natürlich gilt das nur für Fotostudio Mitglieder . Wieso Ernst nehmen ich hau doch auch ständig bolzen raus.

[​IMG] <<<

Falls die Kopie nicht ausreicht könnte ich auch dateien per emil anhang verschicken

[​IMG] <<<

3. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hach... weiler, da binsch abba beruhigt....

so.. nun zum Feierabend noch ein [​IMG] von Storchi schnapp... vielen Dank.. und [​IMG]... und...

... die Schneebilder sind mal wieder super schön.. :inlove:... der Schnee glitzert ja so schön... (bei uns hat es heute zwar geschneit.. aber es ist doch nur grauer Matsch dabei rumgekommen).. falls ich mich entschliessen sollte einen Kalender mit Fotos von dir zu machen, bekommst du natürlich ein "Belegexemplar" xD..Ehrensache..

...so und nun versuche ich doch mal, die Farm für morgen umzubauen.. aber irgendwie ist der BP Server wohl grad mit Kaugummi belastet... -.-... irgendwie zieht sich grad alles... na.. dann bis viel später eventuell noch..

4. Lothario

Lothario Kaiser des Forums

Guten Morgen
    Melde +4° und Regen:(

5. Stellaluna67

Stellaluna67 Kommandant des Forums

Wünsche auch einen guten Morgen, bei uns hat es -0,1 °C und Schneefall (bleibt auch liegen)...
    Lothario hast du Lust auf Kaffee?

Angelika3056 gefällt dies.
  6. -weiler-

Guten Morgen oder Lust auf Bonuscode BIRDSEYESVIEW

LadyCatwoman und holztrompete gefällt dies.
  7. mouni2

mouni2 Admiral des Forums

Moin, bin nicht Lothario...darf ich mir bitte auch nen Kaffee nehmen ?
    Danke noch mal für die Erinnerung an den Bonuscode ;)

8. Stellaluna67

na klar mouni, greif zu...

9. -weiler-

Nachdem es im Rest Deutschlands wohl eher nicht so tolles Wetter hat ,Renzo und Event das Farmspiel nicht unbedingt Beschleunigen hier mal was zum entspannen .

Die Breitachklamm (1)
    [​IMG] <<<

[​IMG]<<<

Die Breitach fliest von Österreich über das Kleinwalsertal nach Deutschland

[​IMG] <<

[​IMG] <<

Die Entwicklung der Breitachklamm dauerte nur ca 10000 Jahre dabei Fraß sie sich ca 150 m Tiefer als der Ursprüngliche verlauf , dadurch entstanden zt 100 m hohe Felswände zwischen denen man durchlaufen kann.

[​IMG] <<

[​IMG] <<

Erschlossen wurde die Klamm vom 25.07.1904 bis zur Eröffnung am 04.06.1905 . Verantwortlich für die Durchführung und die Gründung des Breitachklamm vereins zeigte sich der Pfarrer Johannes Schiebel der Verein betreut bis heute die Breitachklamm.
    [​IMG] <<

[​IMG] <<

Durch einen Felssturz am 23,09. 1995 stürzten ca 50000m³ geröll und Fels in die Schlucht ,worauf sich ca 300000m² Wasser ungefähr 30m hoch in der Klamm anstauten . Diese brachen dann am 23.03.1996 durch und richteten so um die 300000 DM schaden in der Klamm an verbogene Eisenträger sieht man heute noch genügend in der Schlucht.
    [​IMG] <<

[​IMG] <<

Am Ende eines 2,5 km langen unglaublichen Naturspektakels befindet sich der Erschöpfte Fotograf auf dem weg aus der Klamm in Richtung Tiefenbach bei Oberstdorf Deutschland

[​IMG] <<

[​IMG] <<

Ich hoffe ihr hattet Spass beim anschauen und auch ein bischen diesen ah und oh Effekt den wir beim durchlaufen hatten.

Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2015
  10. Lothario

Hallo Weiler
    da meine Farm gar nicht erst aufgeht, kann ich auch deine Bilder bewundern

Ach die Breitachklamm.:inlove: Da bin ich auch schon staunend durchgewandert
    Ist schon ein besonderes Naturschauspiel

Ich war aber vor 1995 dort
    Danke für Erinnerungen wachrufen:inlove:

Nachtrag
    da du anscheinend gerade die fehlenden Vergrößerungen hinterlegst:D warte ich mal geduldig

11. -weiler-

Bin fertig
    Nachtrag Heute geht gar nix wie kann man nur glauben das ein eh schon Anfälliger Server mit Event Renzo Shopsale und Tulpgulden Packete klar kommt.

12. Lothario

toll!!!8)
    Ich bin in einem Sommer durch, weiß nicht ob ich mich im Winter getraut hätte.:(
    Aber die Wirkung mit Eis und Schnee ist der Wahnsinn

13. -weiler-

War auch toll hoffe ja auf weiterhin Kalt denke das das erst der Anfang von der Eisbildung war Bei Interesse stelle ich noch die Eiszapfen Fotos ein weswegen wir eigentlich da waren .Interesse biete kund tun da ich euch ungern langweilen möchte mit einer Bilderflut die nachher keiner sehen möchte ( erinnert immer so an Dia abende schnarch)

14. Stellaluna67

Hallo Lothario, hab heute morgen an deinem Bach gesessen und auf dich gewartet.
    Aber Arbeit geht vor...;) hoffe du bist wieder auf dem Laufenden.

15. Lothario

Hallo Stella
    Ich denke das dauert noch ne Weile bis ich wieder auf dem laufenden bin.
    Bin ja nebenbei immer noch am ausräumen. Irgendwie lassen mich alle allein damit.
    Mein Mann ist im Erzgebirge, normal wäre ich sogar mitgefahren.
    Heute Mittag hatte ich mal einen Spaziergang gemacht, bei Sonne und +5° gestartet, nach 100 m war die Sonne weg und es war a..kalt.
    War an unserer Tonkuhle und wollte auf den Eisvogel wareten, statt dessen habe ich nen grausigen Fund gemacht. Habe aber die Fotos noch nicht abgeladen. Weiß nicht ob es was geworden ist.

Weiler, mich langweilst du nicht mit Fotos. Weiß aber nicht was die anderen denken:D

Werde jetzt aber mal schnell einkaufen fahren, damit ich auch Abendbrot bekomme
    Bis später

16. -weiler-

Viel Spaß beim Geld ausgeben

17. Lothario

war nicht so teuer
    nur ein Kassler und ein kleiner Salat:D
    Bin also nicht pleite und Spaß hatte ich auch, man trifft ja immer jemand in so nem kleinen Dorfladen

"gut getarnt"
    [​IMG] <<<

18. -weiler-

Sauber gestochen scharfer volltreffer Respekt

Nachtrag so grausig sieht er gar nicht aus dein fund

19. Lothario

ist doch kein Volltreffer-.-
    er lebt doch noch8)
    Meine Magneten habe ich leider nicht so scharf bekommen:(
    [​IMG] [​IMG]
    Die wollten nicht ruhig halten und ich hatte kein Stativ mit. Wollte ja nur den Kopf lüften:D

Nachtrag
    das ist doch nicht mein grausiger Fund :eek:

20. -weiler-

Nachdem der Fotograf vom Schuss redet das Model zum Schooting geht, ist denke ich Volltreffer durchaus gerechtfertigt und das geheimnis besteht ja eben darin das Model am leben zu lassen.xDxDxD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.