Fotostudio II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lothario

Lothario Kaiser des Forums

Guckuck
    Mal um die Ecke schauen ob es noch Champus gibt:music:
    Bin erst gerade heimgekommen:cry:
    Aber echt tolle Fotos8)

Ich denke Schubber hat eine Birne (Glühbirne) in einer Vitrine aufgenommen. Könnte so eine feministische Lavalampe sein
    Kann mich aber täuschen

2. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

Huhu lothario :D
    ich stell mal noch einen Schlummertrunk hin [​IMG] auf die tollen Fotos! Prost!
    ich mach nen Abflug ins Nest
    Gute Nacht und Tschüßi

holztrompete gefällt dies.
  3. Lothario

Uiiiiiii
    Danke Storch für das kühle Sixpack
    Das lasse ich mir jetzt schmecken8)
    Schlaf gut und bis Morgen

4. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallöchen....

ja... wieder echt super Fotos und tolle Ideen... :)...
    und jetzt wo du das mit der Glühbirne gesagt hast liebe @Lothario... ja, könnte sein...

so bringe schnell mal noch ein paar Fotos vom Wochenende vorbei...

[​IMG] ... aus dem Zug raus aufgenommen...

[​IMG] ... und dort ist noch tiefster Winter...

[​IMG] ... obwohl schöntes Wetter war...

Wünsche euch allen [​IMG]... bis morgen!

5. Lothario

tolle Schneebilder Cat, bin gar nicht neidisch:cry:
    Habe gestern, als es anfing zu regnen, noch schnell einen Schneeball gerundet.
    Hatte zwar schon andere runde Fotos, aber das musste sein:D:D

Gute Nacht bis denne auch an Cat

Nachtrag
    Gut, wenn keiner mehr mit mir plaudert gehe ich jetzt auch:(
    Bis denne

Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2015
  6. holztrompete

holztrompete Forenfreak

das freut mich, hab heute bzw. gestern leider nicht an die Vernissage gedacht ..... vielleicht denk ich nächste Woche dran :music:

7. Storch11

was denn holztrompete - von wegen nächste Woche ..., 1/2 h vor Mitternacht wär doch auch noch Zeit für ein Foto in der Ausstellung gewesen ;) aber schön, dass du herein geschaut hast, kannst du gern immer wieder :)
    ich wünsch euch allen eine super Woche

8. -weiler-

-weiler- Admiral des Forums

Guten morgen an alle,war doch wieder eine schöne Ausstellung . Bin mal auf die (Lavalampe?)gespannt Schubber wird sich heut bestimmt noch melden allein schon wegen der Wohnung. Cat du machst ja noch schönere Winterwunderland Fotos wie ich, vielleicht frag ich dich für meinen Kalender . Bei uns ist gerade wieder Wintereinbruch 15 cm Schnee und -2° .Lothario ist dir dein Haus doch zu klein , das du eine Wohnung besichtigen musst . Storch ich fand den Moment so Klasse und das mitten auf der Alb wo ein für sich schon ganz besonderes Volk wohnt . So nun wünsch ich euch noch eine Super Woche bis dann

Nachtrag Besonderes Volk ist keine negativ wertung

SchubberKruste, Angelika3056 und Lothario gefällt dies.
  9. Lothario

Moin Moin
    Fand auch, dass wieder richtig tolle Fotos aufgehängt wurden8)

Weiler, mein Haus ist nicht zu klein. Muss nur jetzt laufend fremden Menschen die Wohnung meiner Schwiema zeigen.
    Will ja auch, dass die neuen Mieter den hochwertigen Laminatboden und eine supie Küche übernehmen.
    Ansonsten habe ich diese Woche noch laufend Termine mit einigen Afrikanern (Flüchtlinge), den ich einen Teil der Möbel schenken will.
    Versuche also auch meinen Beitrag zur Migration zu leisten und lerne tolle Menschen kennen.

Deine beiden Porträtaufnahmen finde ich sehr gelungen, solltest umsatteln. Weg vom Schnee auf Porträts:D8)
    Sei nur vorsichtig wegen veröffentlichen von fremden Gesichtern im Netz
    Aber die Bilder hätten natürlich keine Aussagekraft mehr, wenn du einen Balken über die Augen machst:(

10. Stellaluna67

Stellaluna67 Kommandant des Forums

Guten Morgen zusammen, ja sind richtig tolle Bilder eingestellt worden
    (besonders die Schnittchen und der Sekt). Könnt ihr euch vorstellen wievielen essenden Menschen man begegnet wenn man auf Diät ist???:cry:

wünsch allen einen tollen Montag.

Edit*Tabaluga*: zu große Bilder entfernt
    erlaubt ist maximal 500 x 400

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Februar 2015
  11. -weiler-

Keine angst die Teilnehmer dieses Umzugs stellen sich ja in die Öffentlichkeit und wenn der Swr das übertragen kann,dann darf ich es auch Fotografieren.Minister Kretschmann dürfte wohl auch der Letzte sein der sich Beschwert .Nein umsteigen werde ich wohl nicht bräuchte ich ja noch ein neues Objektiv ,und das würde wohl die Scheidung bedeuten das will ich nun wirklich nicht.

12. Lothario

Hallo Stella
    Du hast ja tolle Masken eingestellt.:inlove:
    Bin begeistert
    War mal im Südschwarzwald zur Kur und konnte dort auch diese Masken bewundern8)

Nachtrag
    Jetzt wurde ich von Weiler umgerannt-.-
    Habe wohl zu langsam getippselt.
    Trotzdem Tachschen
    Bei so Umzügen hast du sicher Recht mit den Fotos. Da werden ja reichlich Bilder ins Netzt gestellt.
    Dann lass es mal lieber mit den Porträtaufnahmen. Ne Scheidung wäre nicht gut für das Studio. Würde uns ja einer fehlen:D

13. -weiler-

Möchte niemanden Neidisch machen aber der Liebe Gott meint es tatsächlich gut mit Südbayern

muss jetzt Hof und Terrassendach Räumen

Edit*Tabaluga*: zu große Bilder entfernt

14. Lothario

Weiler, du machst glaube keinen neidisch:(
    MEINE Vögel finden wenigstens was zu fressen, DEINE werden irgendwann verhungern-.-
    Meine Kamera ist glaube beleidigt, sie macht gerade keine scharfen Fotoso_O
    Stelle trotzdem 3 von der letzten 1/2 Stunde ein

Gehe jetzt wieder in die andere Wohnung. Kommt gleich ein potentieller Nachmieter
    Drückt mal die Daumen, dass das bald mal vorbei ist. Ist halt ne Wohnungsgenossenschaft

15. Stellaluna67

Stellaluna67 Kommandant des Forums

na klar drücken wir die Daumen, sind doch schon in Übung vom Daumendrücken für Jansi.
    Bin gespannt ob es mit der neuen Wohnung geklappt hat, und deine Schwiema- Wohnung wird sicher auch schnell neu vermietet sein.:)

16. -weiler-

Drücke auch die Daumen ,und falls das bei dir und Schubber nicht klappt dann hast du was Frei und sie sucht was....Tüdeldü :music:

Lohtario die Letzten zwei Fotos sind doch wirklich gut besonders der Spatz im Flug ist toll geworden.

Ps Meine Vögel finden hoffentlich endlich den weg in mein Vogelhaus sonst hab ich mir die mühe umsonst gemacht:cry:

Edit*Tabaluga*: zu großes Bild entfernt

17. holztrompete

holztrompete Forenfreak

mein lieber Storch, 0:27, ist eine halbe Stunde nach und nicht vor Mitternacht :oops:

18. Storch11

na dann stimmt mit meiner Anzeige etwas nicht, da sollte ich mal nachschauen, denn bei mir steht:

holztrompete, Gestern um 23:27
    Melden

aber wenn du nach Mitternacht im Fotostudio warst, dann war es natürlich zu spät für die Vernissage ;)

tolle Fotos vom Umzug und wieder Extra's von lothario - schöööööööööööön

19. -weiler-

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

So als kleiner Kontrast zum Schnee (sind ja immerhin Farbig )

20. Lothario

Juchuuuuuuu
    Bin Zuhause und sage mal schnell "guten Abend Fotostudio"
    Blödsinn von mir, seit wann grüßt man Räume?-.-
    Ich meinte natürlich "Guten Abend meine lieben Fotografen"
    Klingt doch höflicher:music:

Angelika3056 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.