Fotostudio II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -weiler-

-weiler- Admiral des Forums

Zwiefalten liegt natürlich auf der Schwäbischen Alb na wo den auch sonst.

[​IMG] [​IMG]

2. Lothario

Lothario Kaiser des Forums

-.-
    ach, da wäre ich jetzt wirklich nicht drauf gekommen

Danke für die geografische Hilfe8)

Uiii, der rote ist aber gruselig:eek:

3. -weiler-

Zwiefalten liegt zwischen Stuttgart und dem Bodensee von uns aus Zwischen Ulm und Reutlingen .Warzeichen von Zwiefalten ist ein ehemaliges Benediktinerkloster wird heute als Psychiatrie genutzt .Das Kloster wurde 1089 gegründet. der Schaurige Rote ist ein Bergdeifel aus Upflamör eine Nachbargemeinde.

[​IMG] [​IMG]

SchubberKruste und Angelika3056 gefällt dies.
  4. Lothario

Danke, warst zu spät8)
    Habe auch gegoogelt:D
    Schnee hattet ihr beim Umzug ja reichlich
    Ist für die auch nicht leicht, dann viele km durch die Straßen zu laufen
    Aber man sieht ja die mürrischen Gesichter nicht:D:D

Weiler, ich verschwinde jetzt. Bin totmüde.
    Danke für die tollen Fotos von den Larven. Mag die sehr gerne und komme ja so schnell nicht zu einem Umzug
    War sehr interesannt8)
    Gute Nacht und bis Morgen

Nachtrag
    Ich müsste irgendwo noch eine Broschüre über die Masken (sorry Larven) aus Säckingen haben. Hatte ich mir damals gekauft

5. -weiler-

Dann wünsch ich a Guats Nächtle

6. *Tabaluga*

*Tabaluga* Guest

schöne Fotos , sowohl zum Thema, als auch allgemein, macht immer wieder Spass reinzuschauen

7. -weiler-

Danke für das Kompliment Tabaluga möchte nicht vorgreifen denke aber das freut uns alle.

So bei uns hat der Winter voll zugeschlagen , jetzt noch-8° und 35 cm Schnee momentan Sonne pur und weit und breit kein Wölkchen in Sicht. Wenn man nicht zum Zahnarzt müsste optimales Foto wetter.wünsch euch einen guten Tag und schnellen Feierabend

[​IMG] [​IMG]

8. Lothario

So, jetzt muss ich echt mal schimpfen>:(
    Weiler, du erzählst und zeigst uns immer was vom Winter bei dir.
    Du hast was ganz wichtiges vergessen zu erzählen:
    Bei eurer Shoppingtour in Oberstdorf habt ihr nicht nur Klamotten und ne Handtasche gekauft, sondern auch eine Schneekanone-.-
    Weiß jetzt nicht wem ich viel Spaß wünschen soll? Deinem Zahnarzt oder dir?:music:

Habe auf meinem Vogel-Katzen-Spa etwas Puderzucker verstreut8)
    [​IMG] <<
    [​IMG] <<

9. -weiler-

Heul buhu mein Foto macht keine Scharfen Bilder :cry::cry::cry: Nee is schon klar , mit dem Rotkelchen kannst du dich Rasieren so Scharf ist es abgebildet.Zum thema Zahnarzt wir hatten beide unseren Spaß.Die Schneekanone hat ja wohl jeder von uns im Inventar :p

[​IMG] [​IMG]

SchubberKruste und LadyCatwoman gefällt dies.
  10. Lothario

Mensch Weiler
    Warum soll ich mich rasieren?-.-
    Bin ein Mädchen:music:

Habe festgestellt, dass meine Kleinen ja da waren, die haben die Scheibe angepaddelt
    Habe gerade die Terasse sperrangelweit auf und warte auf eine Vogel, damit ich dir zeigen kann dass mein Puderzucker von heute früh schon wieder gänzlich weg ist
    Solange lade ich noch ein paar Bilder vom Vormittag hoch
    [​IMG] mit dem Essen spielt man nicht:eek:
    [​IMG] ich bin der schönste:D
    [​IMG] warum sind die leckeren Nüsse so eingepackt-.-
    [​IMG] Komm ja nicht nähero_O
    [​IMG] ich hatte dich gewarnt:music:

Nachtrag fertig!!!!

11. -weiler-

Soso ein Mädchen ,bei dir ist wenigstens was los .Ich muss noch ne std mei Gosch halda sitz in meinem Beobachtungssessel und nicht ein Vogerl schaut vorbei:cry::cry::cry:

Aber ich konnte inzwischen Stella davon Überzeugen das wir Nächste woche Montag oder Dienstag mal wieder in die Alpen fahren . Dort herrscht Dauerfrost in der Breitach hat es noch mehr eis und inzwischen viel mehr licht die wasserfälle sind bestimmt uch gefroren .

12. Lothario

Bei mir ist IMMER was los8)
    Und ne Goscha muss bei mir auch keiner halten:D

Mein Trick ist folgender
    Ich sitze nicht im Beobachtungssessel, sondern am Schreibtisch. Die Vögel denken ich arbeite und sehe sie dann nicht;)
    Fernbedienung ist aber scharf gestellt.
    Bekomme nur langsam, trotz Sonnenschein, kalte Füße>:(

Nachtrag
    Guckst du. Kein Schnee mehr:cry:

aber Sonne im Schnabel8)

Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2015
  13. -weiler-

Mein Thermometer sagt gerade 9,9° ,habe aber ca 40cm lange Eiszapfen am Terrassendach lasse deshalb mal Vorsichtshalber die Öfen an. Kommst zu uns Runter kannst du noch eine Woche lang Winter genießen .Wenn du deinen Mann überzeugen musst kleine Hilfe , am 21 02 fährt ein Dampfzug von Stuttgart über Augsburg nach Oberstdorf und am 22 so auf dem Heimweg einer bei Cat in Würzburg .Das werde ich auf jedenfall versuchen mitzunehmen.

14. Lothario

9,9°, hast ein tolles Thermometer8)
    Habe leider keine Zeit momentan. Erst wieder, wenn die Wohnung abgenommen ist und die Kisten aus meinem Haus verteilt sind. Muss nebenbei auch noch ein bisschen arbeiten. Diese Woche noch 2 Anleitungen:(
    Meinen Mann brauche ich nicht überzeugen, die ist gerade in Österreich im Schnee:D
    Sonst wäre die Dampflok immer ein gutes Lockmittel. Aber ich hatte ja schon mal gesagt, im Harz fährt sie jeden Tag:D unter Dampf. Auch verschiedene Loks
    Habe in unserer kurzen Ehe bisher bestimmt 5.000 Dampflokfotos gemacht. Anfangs sogar noch analog8)
    Liegen in irgendeinem Schuhkarton:D

Meine nächsten Reisepläne sind leider daher erst die Großtrappen und die Fischadler

15. -weiler-

Na dann ,so mei goscha goht widr lasse dich dann arbeiten und werd mich selber noch ein bischen um Haus und Hof kümmern . bis heut abend

16. Lothario

bis denne
    schön dass deine goscha wieder geht. Hätte deine Stimme auf Dauer vermisst:D

17. -weiler-

Habe jetzt mal den Meterstab an die Eiszapfen gehalten der Längste ist über 60 cm

Noch einen Gruß an den Gruselacker

Und einen Gruß an die Likenden

Pedaman, SchubberKruste und LadyCatwoman gefällt dies.
  18. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Lieben...

habe mir gerade noch einen [​IMG]gemacht und mir die letzten Fotos angeschaut.. Ui... tolle Faschingsumzugsfotos @-weiler- ... Diese Faschings-Krachten (? - heissen die so?).. sind ja normalerweise nicht so mein Fall.. aber die Fotos gefallen mir.

Und die Piepmatzbilder von @Lothario sind wiedermal zuckersüß... kein Wunder dass du "Puderzucker" verstreut hast xD... tolle Bilder.

Ich habe noch ein Foto vom Wochenende im Gepäck... allerdings aus dem Auto aufgenommen.. daher der "Schmarren" im Bild...

hatte aber leider garnicht so viel Zeit für Fotos...

und einen Blumengruß vom Wochenende bringe ich auch noch schnell mit.. (die Dinger wuchern echt überall.. :music:xD)

und zuletzt noch ein Foto, passend zur heutigen Gruselnacht...

hab' vorhin mal ein bißchen mit der Belichtungszeit rumprobiert.. und das kam dann bei raus..
    Für meine Kompakte bin ich zufrieden. :)

Edit: ui.. Weilerchern..... jetzt hast du mich umgerannt...
    Dein Mondfoto ist aber TOLL... so eines habe ich gestern auch versucht.. ist aber leider nix geworden... habe den Mond so riesig am Himmel in der Dämmerung gesehen.. und bis ich zu Hause war... war es schon fast zu spät und die Fotos sind nix geworden... von mir ein DICKES LIKE wiedermal!!

und noch ein Edit.
    *kicher*... du hast die Verlinkungen vertauscht... aber *Daumenhoch*-Fotos... super:D

Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2015
  19. -weiler-

Hallo Cat tolle Fotos wo wart ihr in den Bergen?

20. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo...

da wo der Kaiser besonders wild ist... :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.